Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit653
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Senioren und Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit70
Ich möchte gerne ein Thema besprechen, dass mich sehr berührt und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

**********immts Mann
635 Beiträge
hallo mädels
ich kann euch verstehen, das mit den klamotten ergattern kann frau schon verzweifeln lassen. also, als ich die faxen satt hatt hatte, habe ich mich auf meine tugenden besonnen und die nähmaschine herausgeholt. inzwischen nähe ich mir bis auf bh's so ziemlich alles auf den leib - und es steht mir.
außerdem ist das ganze, wenn man die zeit nicht mitrechnet auch noch deutlich billiger, als wenn man/frau ewig durch die läden tingelt und dann doch nur mit 'nem kartoffelsack wiederkommt.

so, nun ist auch das gesasgt

liebe grüße
nadelschwingend
b.
traute mich mal^^
mein erstes MAL.......im kleid
Bei dem Anblick ist das Jammer schade...

Muss grad an Maite Kelly denken.
Wunderschön, wo hast dus her?

Liebe Grüße Katharina
@AmoraNoctem
lieben dank!!!

bei bon prix ...lächel direkt im laden nicht versand

maite lach ja stimmt jetzt wo du es erwähnst...hat was...ein wenig
Es sieht auf jedenfall umwerfend aus.. Du solltest sowas ruhig öfter tragen, es steht dir unglaublich gut.

Pro Kleider an Frauen __
*********Light Frau
1.480 Beiträge
Es gibt sowohl dünne Frauen, die keine Röcke tragen sollten und es gibt genauso dickere Frauen, denen so was steht. Ich mag mich im Rock. Und ich hab eine 48!
oder nicht!?
******_39 Paar
1.477 Beiträge
eine sehr ...
sehr schöne 48, würde ich mal sagen..... *spitze*

lg. Stefan
****66 Paar
490 Beiträge
hallo
ich werde dann auch mal meinen fotographischen Beitrag leisten:-)
lg
De
****66 Paar
490 Beiträge
nun auch mit bild :-)
Karneval 2012
@****66

kompliment.... das ist ein sehr schönes foto von dir *spitze* *top*
****tar Frau
116 Beiträge
Welches Outfit für die Rubensdame von heute?
Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr über das Outfit einer Rubensdame von heute denkt?

Was geht und was sollte sie vermeiden?

Wie kurz "darf" der Rock sein? Wie weit die Bluse transparent oder ausgeschnitten usw. usw.

Ich trage sehr gern - wie man in meinem Profil sehen kann.. Heels /Overknees und kurze Röcke.. freue mich stets über die bewundernden Blicke der Herren *zwinker*
Zeigen diese mir doch, dass ich sehenswert bin. Aber dann frag ich mich wiederum auch, woran liegt es, dass sich keiner traut, mich anzusprechen??
Kommt eher selten vor....
Es kommt immer darauf an......
Grundsätzlich ist es ein Zusammenspiel von Klamotten, Frisur und Kosmetik.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Frauen einen Riesenbogen um alle Art von Schminke machen... Und ich frage mich, warum?

Aber gerade damit lässt sich sooooo viel machen. Das dann in Kombination mit schöner Kleidung und Schwupps....... fertig ist die attraktive Rubens-Dame.
****tar Frau
116 Beiträge
ich finde dass man nicht aussehen sollte wie durch den farebkasten gerobbt...
man kann mit schminke sehr viel betonen..

jenach outfit..und anlass...
Kleider und Röcke ...
in jeder Form und Farbe alles was auffällt und nicht in der Masse untergeht ist meins, gerne im Stil der 60er, besondere Betonung auf das Dekolte, und kaschierend um den Kugelbauch

Heels oder Keilschuhabstätze sind mein stetiger Begeleiter und werden nur im Wald abgelegt oder wenn ich Maulwurf im Garten spiele
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.115 Beiträge
Eosin
Mir fällt immer wieder auf, dass viele Frauen einen Riesenbogen um alle Art von Schminke machen... Und ich frage mich, warum?

vielleicht weil man sich nicht mehr so wohlfühlt mit schminke und weniger ist ja auch oft mehr oder nur dezent, früher hab ich mich auch mehr geschminkt wenn ich wegging, aber mit den jahren finde ich es so natürlich schöner...


@****tar

es sollte mit dem menschen harmonieren und auf keinem fall billig aussehen, ich hab ne bekannte und die zieht sich oft an das man echt denkt die will nach hamburg zur arbeit...einmal hat sie sich in einem entsprechenden aufzug in einer bäckerrei vorgestellt, natürlich haben die gleich abgewunken...

es muß stimmig sein und nicht billig wirken...
sowohl im alltag als auch beim weggehen finde ich persönlich...
**********asure Frau
122 Beiträge
Ganz einfach
das worin du dich an dem Tag wohl fühlst, denn das strahlst du aus.
Rocklänge, schon ein wenig angepasst, also nicht im Ultramini zum Elternabend und im bodenlangen Flowerpower Rock zur Lack und leder party.
Aber ansonst ist einfach nur wichtig das es dir gefällt.
Was ich an uns Rubensmädels liebe sind Korsetts, denn da gibts wirklich was zum Formen und das ist üppige weiblichkeit in ihrer schönsten Form

Liebe Grüße
Tina
*******bln Frau
602 Beiträge
es sollte vorzüge unterstreichen, jedoch nie 1-3 nummern zu eng sein, so das wir aussehen, als wären wir ne gedellte leberwurst...

gibt es das, was uns absolut gefällt, nicht in unserer größe - haben wir halt pech, wir sollten uns da nie reinschiessen lassen..das sieht shit aus...und wirkt alles andere als sexy
genau wie..hüfthosen bei rausquellendem bauch oder leggings bei dicken beinen
wie durch den farebkasten gerobbt
Davon war ja nicht die Rede.

Aber völlig ohne ist auch ein absolutes NO GO.

Dezent, typengerecht geschminkt, schön lackierte Nägel.

Kleidung: Im Idealfall klassisch elegant. Passt immer.
****tar Frau
116 Beiträge
@***in habe ich auch nicht so verstanden, nur begegnen mirsolche farbpaletten öfters..

@*********easur wo findet man Korsetts in unseren gr??
**********asure Frau
122 Beiträge
Korsetts
Bei ebay wird man immer fündig, in der Sklavenzentrale im Markt ist immer eine ganz liebe die dort Kosetts auch in großen Größen verkauft.
In Wien gibt es jemand der die geilsten Korsetts auf Mass fertigt
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Styling
immer dem Anlass angepasst:

im Alltag oder auch im Job Bootcut Jeans und Pulli/ Top entweder mit flachen (Job) oder auch hohen Schuhen, wobei mir ein Keilabsatz persönlich zu klobig ist.

Wenns am Wochenende raus geht, dann gerne auch kurzen Rock, wobei die Länge der Größe und auch der Beinform angepasst sein sollte...

Für mich selber gilt meist: entweder oben oder unten in einer dezenten Farbe (meist allerdings unten *zwinker* ) und das andere Kleidungsstück ruhig auch mal etwas knalliger.

Bei eleganteren Anlässen tendiere ich immer noch meist zu schwarz mit kleineren Farbakzenten.

Make up ist im normalen Alltag eher dezent, wenn es abends raus geht, werden die Augen etwas mehr betont, der Rest bleibt dezent.

Alles in allem sollte es aber immer und jederzeit bequem sein und ich mich selber darin wohl fühlen, heißt Vorzüge werden betont, Rettungsringe kaschiert.
Jeans?
Jeans, schlimmstenfalls noch blau, geht bei üppigeren Frauen aber ÜBERHAUPT gar nicht.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
oha
na, das hat mir noch keiner gesagt bisher *snief*

kommt aber vielleicht auch wieder hier auf den Schnitt und die letztliche Figur derjenigen an... *zwinker*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ich hab relativ trainierte Beine, bei mir ist es eher der Bauch. Von dem her: eigentlich immer Beinbetont durch Röcke oder Kleider.
Es kommt ja auch drauf an, wie die Figur der Rubensdame aussieht. Es gibt ja nicht umsonst die verschiedenen Obstkategorien.

Was aber wirklich jeder! Frau steht, sind Klamotten im Pin-Up-Look = Petticoats, Pencilcoats, usw.
Was natürlich auch immer geht, sind elegante, klassische Kostüme usw.

No-Go´s finde ich persönlich: Zeltgewände oder A-Linien, weil man dadurch, das man verdecken will, eher noch darauf hindeutet. Zu kleine Größen, Miniröcke ohne dunkle blickdichte Strumpfhosen (ausser man ist auf diversen Partys). 95% der Hosen sind auch untragbar, da sie eigentlich nie perfekt sitzen.

Grade Make-Up ist für üppigere Frauen wichtiger, weil man durch eine gute Grundierung die Gesichtsformen "schlanker" modellieren kann.
*********32010 Frau
782 Beiträge
Ich ziehe das an, worin ich mich wohlfühle und was zu einander passt. Meist liege ich damit richtig! *nono*
Wem's nicht gefällt, der soll wo anders hin schauen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.