"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit
Zwar wird eine mollige Frau regelmäßig darauf bedacht sein, in der Öffentlichkeit ihre ausladenden Hüften, ihren Vollmondpo, ihre dicken Schenkel zu kaschieren.Gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Mann bin, der geradezu elektrisiert wird, wenn er beim Umschauen nach einer solchen molligen Schönheit auf einen knalleng geschnittenen Rock oder ein ebensolches Kleid blickt, das eben diese (in unseren Augen) Vorzüge der molligen Art ins rechte Licht rückt.
Gibt es mollige Frauen, die sich entweder (nur) ihren Männern zuliebe so kleiden (sei es ausschließlich ganz privat oder auch öffentlich) oder die sich auch ganz gezielt in der Öffentlichkeit so zeigen, um Blicke auf sich zu ziehen?
Antworten wären toll.
Wie ich (m) im Laufe der Jahre festgestellt habe, gehen gerade bei den rubenesquen Vertreterinnen des schöneren Geschlechts die Meinungen doch arg auseinander darüber, ob es für sie "tunlich" ist, ihre barocken Formen in der Öffentlichkeit eher zu kaschieren oder doch mit enthüllenden Verhüllungen zu reizen. Mich würde mal brennend interessieren, wie die Mitglieder dieser Gruppe dazu stehen, wobei ich exemplarische Fotos für b e i d e (!) Varianten durchaus anregend finden würde (wir sind ja hier als Paar angemeldet...)