Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

****_82 Frau
2.948 Beiträge
Ja beim ersten fehlt die Spitze, weil die Wolle alle war.
Aber bei der nächsten ist eine dran.

Wollt mich jetzt mal an ne Mütze wagen, mal schauen wie das klappt.

Die Bücherrei hat auch schon fast keine Handarbeitsbücher mehr, die stapeln sich bei mir aufm Tisch *lol*
*****_by Frau
sorry, ich war halt etwas verwirrt weil zwei Seiten offen sind *rotwerd* *g*

Mützen sind gar nicht so schwer *g*

uii, ich hol mir meine Anleitungen meistens ausm Internet zum stricken *gg*

ich habe die Beinstulpen fast fertig *freu*
wenn sie ferig sind poste ich mal ein Bild *g*
****_82 Frau
2.948 Beiträge
Kein Problem*ggg*

hui ich wollt mir noch welche für die Arme machen, die find ich voll cool.
Stulpen sind so was feines und selbst gestrickt auch viel schöner.

Hätt früher nie gedacht, dass ich wirklich mal zum Stricken kommen *gg*

Naja entweder google ich oder hol mir wirklich die Bücher, damit ich es mir in Ruhe mal durchlesen kann.
Les halt lieber Buch als im Internet.

Lesen ist so eine meine riesen Leidenschaft.
Muss mein Eragon auch endlich mal auslesen
*****_by Frau
ich hab stricken früher gehasst *gg*
seit fast 2 Jahren gefällt es mir nun richtig gut!

ich drucke mir die Anleitungen immer aus, ist schon einfacher als das ganze im Internet zu lesen *ja*

hey ich bin auch eine Leseratte *g*
ich warte noch immer darauf dass mein Bruder endlich mit dem Eragon fertig wird, dann darf ich erst *flenn*
****_82 Frau
2.948 Beiträge
Naja ich hat ja frühe rin der SChule noch Handarbeiten und da mussten wir häkeln und nähen, dass hab ich gehasst wie die Pest.

Konnte auch noch nicht mal nen Topflappen häkeln, weil ich dazu zu doof war.

Hab während meiner Therapie viele kennen gelernt, die stricken, wie meine beste Freundin. Die meint auch, "pass auf dich packt das irgendwann auch mal"

*lol*
Sie hat recht behalten *g*

Dann musst ihm mal Feuer unterm *arsch* machen, damit er fertig wird. *g*

Ich hol mir meine Bücher immer in der Bücherei hier, sonst wüsst ich gar nicht mehr, wo ich die alle hin tun sollte
*****_by Frau
Hab während meiner Therapie viele kennen gelernt, die stricken, wie meine beste Freundin.

genauso wars bei mir auch *oh*

Ich hol mir meine Bücher immer in der Bücherei hier, sonst wüsst ich gar nicht mehr, wo ich die alle hin tun sollte

mache ich auch *ja*

also wenn wir nix gemeinsam haben weiß ich auch nicht *lol*

ja werd ich machen *gg*
babyarmband
So die ersten sind fertig...bin noch in der übungsphase...und das Armband wird noch anders miteinander verbunden werden ohne das man die Knoten sieht...
*****_by Frau
süüüß *g*
die sehen ja richtig toll aus *bravo*
echt süß ^^
*******1974 Paar
35 Beiträge
Hier sind ja einige nette sachen dabei *zwinker*

Unser Er hat während seiner Kur ein neues Hobby für sich entdeckt.

Er schreibt...( zwar definitiv nicht jugendfrei *pimper* , aber ich war überrascht) Geschichten.
Er hat mir aus einer Laune herraus einmal eine geschickt und meine Reaktion darauf war eigentlich nur: " Das hast jetzt aber ned du selber geschrieben???". Da war Er mir doch ein wenig beleidigt *nase*
Habe leider noch keinen Fred gesehen wo Schreiberlinge ihre Hobbywerke posten könnten, sonst hätte ich euch mal eine Kostprobe gegönnt *smile*

LG
Elli & Chris
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Striezi1974

Es gibt hier bei Joy eine Gruppe für Schreiber von Kurzgeschichten...den Link finde ich im Moment nicht...da könnte doch Dein Mann mal schauen ob das was für ihn ist...

LG Clarissa *smile*

Gefunden Kurzgeschichten
huhu....

Ich baue motorräder hobby mässig und hab mich dem pinstriping (Linierungen mit lack und speziellen pinseln) verschrieben...
Moondisc mit klassischen pinstripe
von mir bemalter tiki Schlüssel Anhänger
das letzte bike was ich gebaut habe... das original nennt sich z440ltd von kawasaki (könnt ja mal bei google schauen um den unterscheid zu sehn..)
*******1974 Paar
35 Beiträge
@ Clarissa12
Danke für den Tipp, werds weiterleiten *top*

LG
Elli
*****_by Frau
ich hab vorgestern zwischendurch eine Handysocke für meinen Schatz gestrickt *g*
*******012 Frau
59 Beiträge
@Striezi1974
Guten Morgen Ihr beiden,

es gibt sogar eine Gruppe im Joy für alle "Schreibwütigen".

Sie heißt: Kopfkino

LG Newbie *herz*
ui
@****30 das ist ja eine supergeniale Idee :))
und...
....man kann sogar Schlüsselanhänger machen!
*****_by Frau
sieht schön aus! *bravo*
hallo ihr lieben,

hobbies... je ne Menge *g* ich mache kettenanhänger aus Speckstein, versuche mich am Stricken, aber irgendwie scheitere ich wen nes über nen schal hinausgehen soll *zwinker* ich mache Musik (spiele Querflöte) male sehr gern und versuch auch ab und zu was zu schreiben^^ früher hab ich mal freundschatsbändchen geknüpft aber wer hat das in seiner jugend nicht^^
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
noch was neues
nichts großes für ne Hochzeit
Mein Hobby : fotografieren

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

Robert Bresson, 1901 – 1999
Bremen
Meine Hobbys
sind zur Zeit bei den Temperaturen ausgiebiges duschen, gemütlich ein Glas Wein, etwas nettes zum Essen und ausführliches onanieren. wobei nicht der Orgasmus im Vordergrund steht , sondern die Gefühle dabei..
Bild ist FSK18
******480 Frau
220 Beiträge
Meine Hobbies sind ...
meine Söhne, lesen, Serviettentechnik, WindowColor.
Treasure Isle
nebenher spiele ich Theater...singen und choreographien einstudieren usw zu der Aufführung, einer neuen premiere ist es Brauch, sich allen Mitwirkenden gegenseitig ein Toi Toi Toi zu basteln, die man sich dann schenkt und somit Glück für eine erfolgreiche Show wünscht.
Zur Schatzinsel letztens gabs für die Truppe eine angesenkte "Karte" Yoooheeey! Hier der Prototyp, danach ich 20 davon anfertigte *zig*
die Vorlage..der Inselrohling ;-)
..dann soo
..und die fertige "Insel"
*******nter Mann
515 Beiträge
Hobby? ..eher ein unstillbare Leidenschaft: Fliegen *zwinker*
..man muss kein Athlet sein, damit man dem Himmel nahe kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.