Wow !!!
Ich bin hier gerade so durchgetaumelt.... meine GÜTE was für tolle Sachen!! So viele schöne Bilder von tollen Sachen!! Ich würde sooo gerne alles ausprobieren was man an kreativen Sachen machen kann... alleine bei jedem von Euch mal in die Lehre gehen um etwas vom Können auf sich abfärben zu lassen.
Ich selber bin so eine "Gurke in allen Gassen". Ich hab viel gemacht, mache nix ganz, aber von allem etwas^^
Musizieren ( Klavier, Gitarre, Saxophon ), singen, basteln ( Papier, Filzen, Kostüm- Masken und Waffenbau ), malen ( Seide, Fensterfarbe, Acryl, Wasserfarbe... ), zeichnen.... ich probiere liebend gerne alles aus was mir in die Hände fällt oder gezeigt wird.
Nebenbei spiele ich noch Rollenspiele - also die harmlosen Varianten... online, oder am Tisch ( Pen & Paper genannt ) oder auch im Kostüm über ein ganzes Wochenende im Wald / Burg / Zeltplatz ( LARP genannt, Amateurtheater ohne Zuschauer rund um die Uhr ), wobei ich dann auch mein Kostüm und nötigenfalls Maske und alles selber herstelle.
Ganz neu entdeckt habe ich das Filzen:
Schlüsselanhänger - mein zweites Werk
Mit Lackfarben bemalte Dose
Mimikry-Mieze... wischbare Wachsmaler auf Papier