Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Mein Hobby?
Ich versuche zu malen...
Meine Hobbies
Malen mit Acryl, Oel, Pastellkreide, Wachskreide, Oelkreide, Stricken, Strickfilzen, Basteln, Nähen, Serviettentechnik....
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Hier mal die Hochzeitstorte, die ich letztes Jahr für meine Freundin gemacht habe
Untere Etage
Oberste Egate
Mittlere Etage
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Hier jetzt ein Häckelwerk von mir
Mütze
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
toll die torten *g*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
*danke* Goldkind *freu**freu*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
abbycool
dafür nicht mach weiter so schöne lecker sachen *freu2*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Vieles
Angefangen hat es wohl mit so langweiligen Hobbys wie Sammeleien....die aber eher verstauben..Er hat noch eine rießige Ü-Ei Figurensammlung und hat eine Energydosen Sammlung (250ml Dosen) die er als Dekoration im Partyraum eingebracht hat.
Dann gucken wir noch gerne Filme und haben uns dafür natürlich das passende Zubehör geholt (Hifi/Technik/Fernseher DvDs/Blu Ray etc).
Vor allem gucken wir acuh gerne Animes wo wir noch dabei sind die Sammlung zu vergrößern.

Er fotografiert sehr gerne, zwar schon seit er denken kann, jedoch hat er erst seit einem Monat eine gute Spiegelreflex...auch die Bildbearbeitung macht ihm sehr viel spaß.

Was wir beide natürlich in unserer Freizeit machen ist der JC und alle Spielereien umzu..............

Und usnere Tiere könnte man auch als Hobby bezeichnen, auch wenns nur 2 sind
Hobby 1 Fotografie und Bearbeitung
Hobby 2....Spiel und Spaß ;))))
Hobby 3 Unsere Haustiere ;)
Reha-Hobby ;o)
Nachdem ich die letzten Wochen auf Reha war, habe ich dort mal was Neues ausprobiert.

Oberes ist Schmuck aus Draht, unten eine Kette und ein Armband, die nicht wirklich schwer zu fertigen war....Einzelteile aufziehen und gut war´s auch schon *g*.

Passend dazu auch einen Aludraht-Ring.

Ich hatte Spass daran und nun auch einzigartigen neuen Schmuck *freu*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Rubens_Bayern
das erste gefällt mir sehr gut *g*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
kurfreizeit arbeit
keilrahmenbilder..
**********kchen Paar
422 Beiträge
Finde ich immer bewundernswert, wenn jemand so ein absolut favorisiertes Hobby hat.
Hab ich nicht.... ich lese, ich male mal hier mal da was, sporadisch sport, bastel mir ab und zu das eigene Spielzeug und das wars.
Wohl dem der zeit und Lußt um mehr Zeit zu investieren.
Alles andere ist Job oder Lebensinhalt *gg*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
naja ich bin halt ein bastelmensch hab ich wohl in die wiege mit bekommen meine ma hat früher auch viel gemacht, ich hab schon vieles gemacht auch handarbeiten es lenkt auch ab weil man sich oft sehr konzentrieren muß aber es macht auch spaß....
und abwechslungs reich so wirds nicht langweilig *zwinker*
lesen tue ich auch thriller sein oktober hab ich es neu entdeckt *ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubens der Schmuck ist wunderschön. Den würde ich auch tragen-*top*
Sattel um auf Designerin *g*

Goldkind sind das Servietten oder hast du die selber gemalt die Kühe?
Auf jeden Fall niedlich*ja*
*****ind Frau
10.070 Beiträge
nein cherrylipps servietten aber scheinbar selten hab sie sonst nirgens gefunden

ja die augen und gesicher wie alle kleinen baby und kinder *love3*...
Wow !!!
Ich bin hier gerade so durchgetaumelt.... meine GÜTE was für tolle Sachen!! So viele schöne Bilder von tollen Sachen!! Ich würde sooo gerne alles ausprobieren was man an kreativen Sachen machen kann... alleine bei jedem von Euch mal in die Lehre gehen um etwas vom Können auf sich abfärben zu lassen.

Ich selber bin so eine "Gurke in allen Gassen". Ich hab viel gemacht, mache nix ganz, aber von allem etwas^^

Musizieren ( Klavier, Gitarre, Saxophon ), singen, basteln ( Papier, Filzen, Kostüm- Masken und Waffenbau ), malen ( Seide, Fensterfarbe, Acryl, Wasserfarbe... ), zeichnen.... ich probiere liebend gerne alles aus was mir in die Hände fällt oder gezeigt wird.

Nebenbei spiele ich noch Rollenspiele - also die harmlosen Varianten... online, oder am Tisch ( Pen & Paper genannt ) oder auch im Kostüm über ein ganzes Wochenende im Wald / Burg / Zeltplatz ( LARP genannt, Amateurtheater ohne Zuschauer rund um die Uhr ), wobei ich dann auch mein Kostüm und nötigenfalls Maske und alles selber herstelle.

Ganz neu entdeckt habe ich das Filzen:
Schlüsselanhänger - mein zweites Werk
Mit Lackfarben bemalte Dose
Mimikry-Mieze... wischbare Wachsmaler auf Papier
*****ind Frau
10.070 Beiträge
die 1 + 2 sind ja süß geworden *g*
********n_sn Frau
562 Beiträge
bin ein kleiner Holzwurm ...
... stelle gerne auch mit anderen Materialien was an - Papier, Wolle, Pflanzen ....
aber erstmal was aus meiner Holzwerkstatt

am meisten Spass daran, macht mir das Entwerfen
ein Geschenk für einen Freund
ein Geschenk für eine Freundin
ein Auftrag einer Bekannten
*******nds Paar
131 Beiträge
süße Sachen
Zu unserem Jahrestag!!!!!!!!!
******kel Frau
137 Beiträge
Hobby
Meine Hobbys sind Squaredance und ich gehe gerne in die Sauna.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Hobby??!!
Ich bin Sportschützin *genau*
....
in jeder freien Minute habe ich meist die Stricknadel in der Hand, Socken für Kinder und Mann, der nächste Winter kommt bestimmt. Teppiche knüpfen macht auch riesigen Spaß.

Styropor in allen Formen mit Mosaik bekleben und dann an Spiéßen in meinen Garten zu stecken. Der Garten war die letzten 2 Wochen ein Riesen Projekt, da wir ihn umgestaltet haben und viel neu anzupflanzen war.

Aber mein allerliebstes, produktives Hobby ist puzzeln, leider hab ich kein Platz mehr um welche aufzuhängen. Entspannend und Fesselnd zugleich war mein 6000er letzten Sommer. Ich liebe es!!!!
bin da altmodisch...
und eines meiner Hobbys ist Briefmarken sammeln *g* mit einer Unterbrechung bin ich vor über 20 Jahren aktiv geworden
eure Hobbies- basteln, stricken usw
Man sagt mir nach das ich ja kein richtiger Mann bin weil ich (auch in der vergangenen Ehe), alles im Haushalt getan habe, aber Stricken und Häkeln ...... ne, das lehne ich ab!
Man zwang mich in der Schule dazu (Haushaltskunde - von dieser 60er Generation), seit dem habe ich eine Antipathie für diese Dinge.
Aber auf Backen würde ich mich noch einlassen.
Ein sehr interessantes Thema. Dann werde ich auch einmal versuchen etwas dazu beizutragen.

Da meine Hände mit meiner Kreativität nicht mithalten können, habe ich mich darauf verlegt sie im Schreiben von kurzen Geschichten oder im Fotografieren und Bearbeiten meiner Bilder zum Ausdruck zu bringen.

Wie das dann aussehen kann poste ich nicht noch einmal, das könnt ihr gerne auf meinem Profil mal anschauen/lesen.

Auch lese ich leidenschaftlich gern und verfluche im Moment, dass mich gewisse Umstände vom Sport (Laufen, Schwimmen, Fitness) abhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.