wow
schöne bilder
mir gefallen die drei teiler - sieht klasse aus
ich male auch viel aber eher das abstrakte und bin dann neidisch wenn ich so was sehe
Inhalt melden
Hab nach 20 Jahren wieder mit dem Stricken angefangen und musste mir erstmal wieder zeigen lassen wie man Maschen aufnimmt
Zwei Schals, das war einfach
eine Mütze, mit Zopfmuster auch easy
Ein Loopschal, zu eng! Mal sehen ob ich ihn wieder aufbekomme
und eine Tasche
Für einen Geburtstag hatte ich die Bestellung für ein iPhone. Ist glaube ich ganz gut gelungen. Könnte etwas glatter sein, aber ich bin ja nur Hobbybäckerin
Inhalt melden
Moin miteinander,
tolle Torte
@http://www.joyclub.de/my/1078097.clodia.html - ich hab gehört, daß sich die Loop-Schals nach dem Waschen noch weiten.... vielleicht also lieber das Risiko eingehen und den Schal waschen, bevor Du ihn wieder auftrennst?
Meiner ist jedenfalls dezent weit...
Liebe Grüße
Rubens Bayern, die auch mal wieder was von ihrem Hobby zeigen möchte
Ich schreibe für mein Leben gern, Gedichte, und ich arbeite gerade an meinem ersten Buch. Da sind lange, dunkle Winterabende ideal.
Und ich zeichne. Im Winter eher mit Kreide, Bleistiften und im Sommer mit Öl- und Acrylfarben auf meiner Dachterrasse.
Ich persönlich bin vor allem mit Stift und Pinsel kreativ. Ab und zu muss aber auch meine Nähmaschine dran glauben Nächstes Projekt ist ein Rock'n'Roll Dress, das dauert aber noch ein bisschen.
Bis dahin gibts hier ne kleine kostprobe meiner Kunst
Eine Auftragsarbeit in Kaffee und goldener Tinte auf Aquarellpapier
sieht sehr professionell aus , die würde meiner tochter auch gefallen und sie sieht mit bommelmützen echt süß aus
Inhalt melden
Dem Papa steht so eine Bommelmütze bestimmt auch
Inhalt melden
holz
das machen wir mein mann und ich
bin gespannt was ihr dazu sagt
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Inhalt melden
cool
wie hat er das gemacht ?
Inhalt melden
Schaut echt schön aus. Überhaupt - Dinge aus Holz gefertigt gefallen mir meistens. Ist ein tolles Material
Inhalt melden
wie?
wie er das gemacht hat ist schwierig denn dazu brauchst du diese knubbels und die sind meistens im wald sehr versteckt und du musst sie abschneiden mit einer motorsäge und dann die rinde entfernen schleifen und ölen.
und wenn du selber keinen wald hast kannst ja nicht einfach in einen wald gehen und die dinger suchen und dir einfach abschneiden
hier noch ein paar davon
Inhalt melden
noch was
hier meine liebe ein ganz tolles und schönes stück und eines das recht groß is was man selten findet
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Inhalt melden
das obere
sieht im ersten moment aus wie das beckern einer frau oder mann
Inhalt melden
ach
komm ernsthaft goldkind? also ich finde das nicht, ist vllt ungeschickt fotografiert