Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

*******etra Frau
1.236 Beiträge
da bekommt man apetitt
sieht lecker aus
meine hobby`s
nun lesen, schwimmen und ich versuche mich im malen, ist nichts besonderes macht aber spaß
*******etra Frau
1.236 Beiträge
tolle gemälde
wow
schöne bilder
mir gefallen die drei teiler - sieht klasse aus
ich male auch viel aber eher das abstrakte und bin dann neidisch wenn ich so was sehe
Hab nach 20 Jahren wieder mit dem Stricken angefangen und musste mir erstmal wieder zeigen lassen wie man Maschen aufnimmt*lol*

Zwei Schals, das war einfach
eine Mütze, mit Zopfmuster auch easy
Ein Loopschal, zu eng! Mal sehen ob ich ihn wieder aufbekomme
und eine Tasche
Schal
schal
Loopschal
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
sehr schön *g*
Das letzte Bild war wohl zuviel also nochmal...
*******arin Frau
311 Beiträge
Auf Bestellung ein iPhone bitte!
Für einen Geburtstag hatte ich die Bestellung für ein iPhone. Ist glaube ich ganz gut gelungen. Könnte etwas glatter sein, aber ich bin ja nur Hobbybäckerin *zwinker*
Moin miteinander,

tolle Torte *ja*

@http://www.joyclub.de/my/1078097.clodia.html - ich hab gehört, daß sich die Loop-Schals nach dem Waschen noch weiten.... vielleicht also lieber das Risiko eingehen und den Schal waschen, bevor Du ihn wieder auftrennst?

Meiner ist jedenfalls dezent weit...

Liebe Grüße
Rubens Bayern, die auch mal wieder was von ihrem Hobby zeigen möchte *g*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Hier ist eine Torte, die ich zur Taufe von meiner Nichte gemacht habe
Torte
**********stein Frau
17 Beiträge
meine kreativen Hobbies....
Ich schreibe für mein Leben gern, Gedichte, und ich arbeite gerade an meinem ersten Buch. Da sind lange, dunkle Winterabende ideal.
Und ich zeichne. Im Winter eher mit Kreide, Bleistiften und im Sommer mit Öl- und Acrylfarben auf meiner Dachterrasse.
********l_bw Frau
42 Beiträge
Ich persönlich bin vor allem mit Stift und Pinsel kreativ. Ab und zu muss aber auch meine Nähmaschine dran glauben *zwinker* Nächstes Projekt ist ein Rock'n'Roll Dress, das dauert aber noch ein bisschen.

Bis dahin gibts hier ne kleine kostprobe meiner Kunst *zwinker*
Eine Auftragsarbeit in Kaffee und goldener Tinte auf Aquarellpapier
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hier eins unserer Hobbies, was wir wegen Hausrenovierung derzeit leider etwas vernachlässigen:

Was meint Ihr, was daraus wird?
*******ank Mann
585 Beiträge
himmel und hölle
Meine Hobbys...
.... Sind eindeutig lesen *les* Geschichten schreiben *tipp* kochen/backen *koch* und meine Haustiere *katze*

Ich liebe es auch sehr, mit meinen Freunden an Konzerten so richtig abzufetzen *drummer*
*********rt38 Paar
32 Beiträge
Ich habe das Stricken neu entdeckt

Zurzeit bin ich dabei Mütze und Schal zu stricken. Die Mütze war innerhalb 2 Tagen fertig...jetzt arbeite ich an dem Schal.
Mütze
Mütze
********n_sn Frau
562 Beiträge
ein Wunsch von meiner Tochter ...
... eine Bommelmütze
*******ank Mann
585 Beiträge
super
sieht sehr professionell aus , die würde meiner tochter auch gefallen und sie sieht mit bommelmützen echt süß aus
Dem Papa steht so eine Bommelmütze bestimmt auch*zwinker*
holz
das machen wir mein mann und ich *zwinker*
bin gespannt was ihr dazu sagt
*****ind Frau
10.068 Beiträge
cool
wie hat er das gemacht ?
Schaut echt schön aus. Überhaupt - Dinge aus Holz gefertigt gefallen mir meistens. Ist ein tolles Material *ja*
wie?
wie er das gemacht hat ist schwierig denn dazu brauchst du diese knubbels und die sind meistens im wald sehr versteckt und du musst sie abschneiden mit einer motorsäge und dann die rinde entfernen schleifen und ölen.
und wenn du selber keinen wald hast kannst ja nicht einfach in einen wald gehen und die dinger suchen und dir einfach abschneiden *zwinker*

hier noch ein paar davon *zwinker*
noch was
hier meine liebe ein ganz tolles und schönes stück und eines das recht groß is was man selten findet
*****ind Frau
10.068 Beiträge
das obere
sieht im ersten moment aus wie das beckern einer frau oder mann *gruebel*
ach
komm ernsthaft goldkind? also ich finde das nicht, ist vllt ungeschickt fotografiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.