Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

*********af77 Mann
241 Beiträge
kreativ sein ;-)
Fotografieren und bearbeiten...
Wundervolle Rundungen
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Ich bin .....
..... vielseitig interessiert *ja*
"Verschönern" von vorhandener Mode
Entwerfen und schneidern von Kleidung
Mit Leidenschaft backen
Fotos ...
aus der ...
Natur
Fernsehschrank (selbst entworfen und gebaut) vorher ...
... Fernsehschrank nachher
**********nchen Paar
25 Beiträge
Ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Fantasy Liverollenspieler. Soll heißen ich ziehe mir Mittelalter/Fantasy Gewandungen an und spiele eine Geschichte aller Herr der Ringe oder ähnliches mit meinen Mitspielern nach. Die Waffen sind dabei natürlich aus Schaumstoff und Latex , man will ja niemanden verletzen *zwinker*

Besonders Spass macht es mir Gewandungen und andere Dinge für meine Charaktere selbst zu bauen !!
*****laB Frau
15 Beiträge
Da kann ich auch etwas beitragen....
...ich nähe viel und gerne.
Uuups...
Nein nein , ich habe nicht knapp 4 Monate gebraucht um nach hause zu kommen 😅
Ich habs schlicht und ergreifend vergessen ,dass ich hier was von meinen Werken Posten wollte 😦
Um ganz ehrlich zu sein , habe ich sogar vergessen gehabt, dass ich hier schon mal gepostet habe im November . 😨
Also habe ich zum zweiten mal ALLES seit 2011 gelesen und bewundert 😅

Nuja ,
Dann will ich mich nicht weiter aufhalten lassen und poste mal etwas von meinen Spinnereien 😉
Merino/Alpaka mix
Merino , Maulbeerseide , Babykamel & Alpaka
Kurzweilige Häkelarbeit 😅
Meine letzte Strickarbeit
******_by Mann
8 Beiträge
Mein Hobby ist das
Kirmesmodellbau
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Welches Hobby hast DU?
Hallo meine LIEBEN *wink*

da ich im Moment noch nicht so richtig "wirkliche Hobby´s" habe, interessiert mich brennend:

*herz* Welches Hobby hast DU? *herz*

Also mich interessiert es zu fotografieren *nachdenk* brauche nur noch eine Kamera, die nicht allzu teuer ist, aber trotzdem gute *knips* macht . . . aber die werde ich schon noch finden!

Ich freue mich auf Eure Anregungen bzw. darauf, zu lesen was Ihr so in Eurer Freizeit treibt!

Schon mal *danke* im Voraus!

Euer
undercoverluder
*knicks*
*********el61 Frau
918 Beiträge
pergamentprägekunst, t-shirts bemalen
Bei mir ist es die und hier für suche ich immer fern eine nette Begleitung.

LG Torsten
*******a271 Mann
166 Beiträge
Oldtimer
Mein Hobby sind alte Autos.
Ich habe drei Oldtimer und einen Youngtimer.
Sorry, irgendwie ist mein Text etwas verwusselt.....

Mein Hobby ist Sauna
****LE Frau
2.232 Beiträge
Joy
Ulkigerweise hat sich Joy als eins meiner "Hobbys" entwickelt! *oha*

Warum betrachte ich das als Hobby:nun ich nehme mir Zeit dafür! Die Gründung von Gruppen und das Erhalten derselben! *tipp*

Auch das Organisieren von Partys *party* Treffen von Gleichgesinnten *fans* und Willigen *zwinker*

Fazit: Joy als lüstern-lustiges-Lasterhobby *anmach*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
OK, Danke auch für den Link oben, dort sind ja doch speziell die handwerklichen Dinge aufgezählt und gezeigt und auch sehr schöne Sachen.

Schmuck selber machen ist eine gute Idee *ja*

Aber was macht Ihr denn so "draußen", also nicht zu Hause *nixweiss*

*liebguck*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Fazit: Joy als lüstern-lustiges-Lasterhobby *anmach*

*lach* Ja, das kann ich bestätigen!! *lach*
genau so
wie BBW_LE

*freu2* mein Hobby Kochen habe ich zum Beruf gemacht und Joy mit all den tollen Menschen,ist neben meinem Karl die Liebe meines Lebens *love* Ulla
Vom Mittelalter angefangen über meine Tiere, basteln, dekorieren,puzzeln, die neuen Madalas malen, backen, Garten und und und
Ich lege Gärten an, arbeite mit Speckstein, wandere viel, fotografiere manchmal, stricke, mache Kreuzstichstickerei.......

Mira*sonne*
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
Hm....Hobbys
Also, ich habe drei Hunde, die ich als mein Hobby bezeichnen würde und ansonsten schraube ich an Auto' s und Motorrädern rum.
Und wenn ich mein Mopped mal wieder zusammen habe *tuete* ist Motorrad fahren auch eines meiner Hobbys.
Und wenn man sich meinen Nick so ansieht, dann zählt fotoknipsen auch dazu (leidet zZt aber extremst unter Zeitmangel).
Ach ja, lesen gute ich auch noch sehr viel.
Und dann ist eh keine Zeit mehr übrig *lach*

Windige Grüße CanonEos

PS : @**********luder : Bezüglich einer Kamera,eine Panasonic Lumix als Bridgekamera ist ein vollkommen geniales Teil *top*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Meine Hobbys sind Massage und Sauna. Filme und heimkino. Dann verbringe ich relativ viel Zeit auch hier. Für Wellness bin ich auch immer zu haben, passiert aber zu selten.
****la Frau
333 Beiträge
Mein Hobby ist das Cheerleading. Ich bin selber aktiv und trainiere selber ein Team zwischen 4 und 11 Jahren. Beides nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Ansonsten häkel oder stricke ich oder lese *g*
*********er82 Mann
573 Beiträge
Ich besuche sehr gerne Mittelalterliche Veranstaltungen und das passend gewandet.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Kleiner Nachtrag von mir, ich werde demnächst auch *biker* , dann hat man zumindest schon mal öfters die Gelegenheit, was für sich (oder auch in der Gruppe) zu tun *zwinker*

Hab auch noch eine Gitarre stehen *sing* , nur mag ich zu Hause nicht rumprobieren, wenn ich nicht alleine bin *oh2* , aber das werde ich wohl auch nochmal in Angriff nehmen!
*******ynow Paar
200 Beiträge
Spiele
Wie unser Nick schon aussagt, spielen wir sehr gerne (Brett-, Kartenspiele),sind auch auf der Suche nach Mitspielern dafür,auch wenn häufig leider wenig Zeit ist. Daneben haben wir beide auch noch Spaß am Bogenschießen und seit neuem auch Dart, aber mehr just for fun.
Fotografieren, wandern, lesen und tanzen...
Und für alles zu wenig Zeit...
***us Mann
7.284 Beiträge
ich bin im Vorstand
von 5 Vereinen und meinem Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.