Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

********_wet Paar
251 Beiträge
An erster Stelle steht Sex :o)
Ich schreibe aber auch gerne erotische Kurzgeschichten. Einige davon könnte ihr auf meinem Profil lesen.
Ansonsten lese ich viel, Gartenarbeit und Spaziergänge gehören auch zu meinen Hobbys.
*******hir Frau
101 Beiträge
bei mir sind es erst einmal MEIN HUND, mit dem ich dann auch gern mal auf den Berg fahre, dazu Lesen, Sauna, gerne mal aufwendigere Rezepte nachkochen und natürlich ist meine Arbeit - da selbständig - auch ein Hobby von mir.
***us Mann
7.284 Beiträge
einen Hund habe ichauch
Buddy, sein Bild steht in meinem Profil, ich lese nur Fachliteratur, höre Mittelalter-Hörbücher und Satire, koche, esse...
*********u_68 Frau
6.625 Beiträge
🎶Musik 🎶
Mein größte s Hobby sind meine drei Trompeten die ich seid über 35 Jahren spielen darf. Z Zt freue i h mich auf den DEPT2016 in Dresden und unser Lpnzert dort. Ansonsten bastel und lese ich auch gern
Ich habe vor gut einem Jahr das Häkeln und Stricken wieder entdeckt. Nachdem ich im Herbst eine kleine Enkeltochter bekommen habe ist die jetzt mein "Opfer". *lol*
********er01 Mann
648 Beiträge
Foto(s)
ganz klar........... Fotografieren *zwinker*

sämtlicher Motive..... ob mit Selbstauslöser oder z.B. auch Macroaufnahmen
wie man ja vielleicht auch,in meinen Alben sehen kann!? *zwinker* *knips*
****ah Mann
1.810 Beiträge
wir haben....
Tausende von weiblichen Angestellten ??!!

Diese produzieren den Honig für unser Imker Hobby.

Mittelalterfans waren wir schon mal mehr, aber das kommt jetzt wieder .

Stricken ,häkeln und weben behalten wir uns für den Winter vor.
Ich...
laufe gerne (wandern), schwimmen, lesen und Sauna( wobei ich da noch Begleitung suche). Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben z. B. Bowling uvm.
**i Frau
315 Beiträge
Hobby zum Beruf gemacht
Moin,
vor 13 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin somit Piercerin geworden, mit einem klaren Schwerpunkt auf Intimpiercings.

Sonst bin ich im Sommer gerne im Garten und falls ich die Möglichkeit bekomme, beschäftige ich mich gerne mit Pferden.
*******ke86 Frau
174 Beiträge
Ich mache Larp (Live Rollenspiel), gehe gerne ins Kino, Schwimmen, seit neustem ins Fitnesstudio ^_^.
Gehe gerne in den Zoo und mache auch mal gern paar Fotos.
Treffe mich gerne mit Freunden und gehe mit denen schön essen.
Ich liege aber auch schonmal gerne auf der Couch und gucke Filme oder Serien *g*
Ich mach Leidenschaftlich Football, gehe mit meiner Hundin spazieren oder lese sehr viele Bücher
Hallo aus Rems-Murr-Kreis
Wir verbringen unsere Freizeit sehr gern im Garten oder fahren übers WE zu einem Campingplatz
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
Bastel
Hi,
ich mache meinen Schmuck selber.
Und habe mich jetzt an einen Ketten BH gewagt, ist zwar kniffelig Nacht aber Spass
Mit Leidenschaft
binn ich bei der Feuerwehr, fahre aber auch gern Motorrad, lese viel und gehe sehr gern ins Kino.
Nur leider meistens allein *heul*

Jetz über Weihnachten habe ich mir drei Räuchermannbausätze besorgt und bemalt.
War sehr entspannend.
Musik
Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Hobby zugelegt: Saxophon spielen. Ich musste alles von Grund auf lernen, aber es hat funktioniert. Jetzt spiele ich in einem Orchester und vielleicht bald in einem Saxophon-Ensemble.
meine Hobbys
Spiele seit ich etwa 4 bin Schlagzeug. ich zeichne, spiele Fussball und Ice Hockey
ausser fotografieren und verreisen (Deutschlandreisender), was ja zusammen gehört, organisiere und führe ich Sagenwanderungen in Bayern durch. Dann wäre da noch, Klärung von Soldatenschicksalen.
Natürlich darf die schönste Nebensache der Welt auch nicht zu kurz kommen *zwinker* .
Us Cars
Hallo zusammen,
Mein Hobby, sind US Cars. Speziell der Marke Dodge. Habe selber einen seltenen Dodge und bin im Orga Team eines Treffens. Ist eine eingeschworene Gemeinde.Halt Typisch Mann.
*********olock Frau
6.404 Beiträge
Meine Hobbys .....
..... sind sehr vielseitig *ja*

Z.B. entwerfe/designe ich Möbelstücke oder mache aus alt neu *ja*

Zudem entwerfe ich Kleidung, "verschönere" vorhandene Deko/Kleidungsstücke, arbeite in meinem Garten (plane Badeteiche, Terrassen usw.), schreibe (erotische) Geschichten und gebe verzweifelten Hundebsitzern "Nachhilfe" im Umgang mit ihrem Hund *zwinker*

All das könnt ihr auch in meinem Profil nachlesen *dafuer*

Und bevor nun einer sagt:
Das geht ja gar nicht, soviel Zeit hat Frau nicht *nene* so lasst euch gesagt sein:
Ich schon, denn ich habe keinen Mann *ironie**zwinker*
Hab auch ne ganze Latte:

Motorrad fahren
Laufen, besonders OCR
Fitness
Terraristik
Angeln
Konzerte und Festivals

Da sind die Tage machmal ziemlich kurz😉
Scrapbooking, Kartengestaltung etc.
Dazu hab ich mir vor 4 Jahren eine Silhouette Cameo gekauft, damit kann ich selbst
alles ausschneiden aus Papier, Vinyl, Stoff, etc.
Weiters backe ich alle Torten für bestimmte Anlässe im Familien- und Bekanntenkreis.
Elsa die Eiskönigin
Fußball
ich
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich habe ...
in meiner Zeit im Kkh das Zeichnen mit Kreise für mich entdeckt, Bilder reiche ich nach, ist in der Kunsttherapie gewesen und hat mir auch etwas geholfen *smile*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Hobbies habe ich
Ich habe wieder angefangen zu nähen und zu fotografieren.
Auch mache ich mir meine Gelnägel selber.

Und als Gruppenleiter der Gruppe 50 Plus verbringe ich auch viel Zeit hier im JC.
Meine eigene Creation eines Rock der O
Sonnenuntergang
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Sticken ....
ist ja eins meiner Hobbys und wären ich gerade so am stöbern bin im www,
hab ich doch was schönes entdeckt,
was auch zum Thema "Mollig und HighHeels passt" - *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.