Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

*****277 Frau
1.543 Beiträge
Meine gestickte Pirate Queen
***ll Frau
18 Beiträge
Wenn ich mal die Zeit finde, fotografiere ich gerne! Jetzt über die Winterzeit häkel ich bestimmt wieder sehr, sehr viel. Was ich aber gerne mache, was ich nicht in der Winterzeit machen werde, ist das Lagern auf Mittelaltermärkten. In der Winterzeit werden dann die Sachen aufgewertet, repariert, Kleider genäht.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich häkel
Alles mögliche. Mützen, Tücher, Loops
*******ig13 Frau
16 Beiträge
Ich stricke, häkel und färbe selber Wolle
****066 Mann
388 Beiträge
ich mache musik
******lla Mann
455 Beiträge
Ich fahre Motorrad und habe dieses Jahr die Freude am Fotografieren entdeckt.
Eine herrliche Kombination wie ich finde.
****86 Frau
159 Beiträge
Ich bastel für mein Leben gern...
*******kten Paar
2.181 Beiträge
Unser Hobby
ist das Plottern
Ob Leinwand oder auf Shirts
Macht uns sehr viel Spaß
LG Iris und Holger
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Ich bemale Rheinsteine
Das ist ein sehr entspannendes Hobby.
Dotting
Leuchtturm
Mandala
****nah Frau
1.743 Beiträge
Superschön....! *spitze*
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Mein Hobby ist unser Wochenendhaus wo ich jede freie Minute verbringe und wir auch mal gern zu Partys einladen. *g*
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Mein Hobby
Malen nach Zahlen
*******5575 Mann
732 Beiträge
Liebe geht durch den Magen.
Heute mal was schönes für die Partnerin gekocht. Hat sie sich gewünscht.
Pasta Jäger Art
Ich
finde kreativ sein toll. Habe das erst vor einigen Jahren im Zuge meiner Ergotherapie für mich entdeckt.

Mittlerweile habe ich eine große Leidenschaft für das Anfertigen von Zendalas und Zentangles (siehe Anhang), liebe es aber auch, Drahtfiguren mit Perlen zu versehen, Bilder auszumalen, zu kochen und versuche mich mit Serviettentechnik. Letzteres bietet sich wieder kurz vor Ostern an. Dann blase ich immer Eier aus und beklebe diese mit Servietten. 😊

Finde, der Thread ist eine wirklich tolle Idee, um neue Hobbys kennen zu lernen und über die Kreativität anderer zu staunen. 👍🏼
Hab in meiner Jugend für meine 2 Töchter Jäckchen als Mann gestrickt weil ich es einfach wissen wollte ob ich es kann. Sogar mit Sopfmustrr.
Hab in meiner Jugend für meine 2 Töchter Jäckchen als Mann gestrickt weil ich es einfach wissen wollte ob ich es kann. Sogar mit Sopfmustrr.
Ach ja, und kochen TU ich jedes Wochenende, ds es für mich ein Verhnügen ist meine Frsu dann zu verwöhnen und Abends gibt es eine Massage für sie.
******bel Frau
17 Beiträge
Ich übe mich gerade an der Nähmaschine um mal passende Kleidung für mich zu finden welche stilistisch und Größentechnisch passen.
Eines meiner derzeitigen Hobbies ist der neue Garten, den ich seit Dezember letzten Jahres habe. Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich habe schon andere, verwahrlostere "Problemgärten" hergerichtet. Ansonsten stelle ich gerne Figuren aus Ton her, spiele etwas Gitarre oder Zocke.
****86 Frau
159 Beiträge
.
Neues Hobby diamond painting...
Mein hobby
Auf instsgram kann man beim Hobby noch mehr betrachten Milla.kocht und Nein ich suche keine follower mein Profil ist offen sichtbar 😅🤗
********nnes Mann
424 Beiträge
Mein Hobby ist die kunst
Ich Male sehr gerne ob Acryl auf Leinwand, oder Ölkreide, holzstifte egal Hauptsache bunt
Familie und er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.