ob ich die anleitung noch habe weiß ich nicht mehr war aber auch mein erstes stück und ist nicht wirklich einfach, man muß zählen, schneiden wickel und vorher ziehen...
gruß goldkind
*****_by Frau
Inhalt melden
oh super dankeschööön
ich google mal bissi nach Anleitungen und sowas
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Inhalt melden
es gab mal ganz tolle hefte vielleicht hab ich die noch guck dann mal wo man die beziehen kann und meld mich wieder...
da möchte ich mich hier auch einbringen Seit letzem Jahr bin ich immer wieder am Sperrholzbasteln und das sind ein paar Werke die an liebe Leute verschenkt wurden
Eine Grinsekatze-Uhr - müsst euch nur noch das Ziffernblatt dazu denken :)
Dieser Hahn wurde auch eine Uhr
Dies hier ist ein Bild (welches leider immer noch nicht aufgehängt wurde :( )
Jaaaa, genau die beschenkte Person grinst einfach immer wie diese Grinsekatze und da konnt ich mir das gar nicht verkneifen
Inhalt melden
Also mit dem Handwerklichen hab ich es ja so nun gar nicht. Aber mein Hobby ist Musik. Schon seit frühester Kindheit begleitet mich Musik. Und ich sammel Original cd s. Hab mittlerweile 1120 cd s. Die stehen alle alphabetisch sortiert in 4 Schränke. Und ich hab die alle per Hand in zwei alte Schulhefte eingeschrieben. Das ist halt ein Tick von mir. Ich höre da querbeet, ausser Schlager, Klassik oder Techno und Ballermanngejaule
Inhalt melden
die hatte ich noch gemacht.
fingerringe mit ohrringe rechts .zwei armreife oben und die braune links ist eine brosche.
hobbies... tja... zählt da lernen und lernen und lernen auch dazu? oder klausuren schreiben? oder nachbarn ärgern oder geärgert werde?
spaß bei seite...also wenn ich zeit und muse hab, dann mach ich gerne photos und wenn ich verliebt bin oder traurig bin, dann schreib ich gedichte und liedertexte... und mein tägliches hobby is mein wurzelzwerg... mein hundini...