Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

******fun Frau
8.240 Beiträge
@valeribi
ups.. du hast recht.. da war doch was... SEX... yeah... das is überhaupt mein allerliebstes lieblingshobby... *zwinker*
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Ich habe 7 Hobbys, Sex und mein Aquarium
*smile*
das aquarium ist auch ein hobby,zwar das meines sohnes.
ich unterstütze ihn dabei.;-)

natüterli der sex kann auch ein nettes hobby sein..schmunzel

ja hier habe ich auch noch was..ist schon ein weilchen her, als ich die machte...sind zurzeit nicht so trendy..oder doch?!...

eigentlich gefallen sie mir schon , trotzdem ist es ein schmuck den ich selten anziehe ..

hab so meine lieblinge
*******Wind Frau
189 Beiträge
Nicht besonders originell..... aber ich fotografiere, koche und lese sehr gerne - oft fehlt aber in den letzten Jahren meistens die richtige Zeit und Ruhe dazu.

Die selbstgemachte Seife finde ich super schön - ein Hobby, dass ich irgendwann auch einmal unbedingt ausprobieren möchte.
Falls Jemand interessante Rezepte oder ein empfehlenswertes Buch zum Thema kennt, würde mich ein Hinweis darauf sehr freuen.
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Nachdem ich im letzten Jahr das Rauchen aufgegeben habe, habe ich jetzt noch ein neues Hobby gefunden. Das dampfen.
******fun Frau
8.240 Beiträge
@*******baer

dampfen?
wasserpfeifen?
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Nein es sind keine Wasserpfeifen *smile* . Es sind e-zigaretten.
Hier noch ein Bild dazu
******fun Frau
8.240 Beiträge
aha... und wo is da der hobbyfaktor? *nachdenk*
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Die Verdampfer kann man selber bauen und wickeln, das Liquid selber mischen und Akkuträger sammeln *g*
Für mich ist es mein neues Hobby.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Meine Hobbies sind meine Hexen (schwäbisch-alemannische Fasnet), Stricken, Häckeln, Zeichnen und mein Hund
eine gehäkelte Gardine von mir
ein gestrickter Schal von mir
mein Hund Sammy
hier mal eine Bleistiftzeichnung von mir
****is Frau
9.947 Beiträge
zu meinen liebsten Hobies gehört auch die Fotografie
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team 
Eine Libelle *freu*
*******012 Frau
59 Beiträge
Ich gestalte leidenschaftlich gern Inchies
Was`n das???

Inchies sind kleine Quadrate, die 2.54 cm x 2.54 cm groß sind. Als Material kann dabei alles verwendet werden, dass sich in die gewünschte Form schneiden oder ausstanzen lässt. Was man mit diesen kleinen Quadraten anstellt, bleibt der eigenen Phantasie überlassen. Spaß muss die Gestaltung machen, sonst gibt es keine Regeln. Besonders schön wirken diese Bildchen in Gruppen, entweder nach Farbe oder nach Thema (z.B. Hochzeit, zur Geburt oder Sommer) sortiert.
zur Hochzeit
*****ool Frau
1.004 Beiträge
@newbie
Das sieht ja echt klasse aus!!!!!!!
*******012 Frau
59 Beiträge
@abbycool
*rotwerd*

Danke schön!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja wirklich klasse*top*
:-)
Mein Freund und ich machen Ketten selbst und Wandtattoos...naja und wir fotografieren auch recht gut...und ich fang an Babynamensarmbänder anzufertigen sobald meine Perlen mal langsam hier ankommen
****44 Frau
27 Beiträge
Tolles Wandtattoo , macht ihr die "frei Schnautze" - find sie echt tolat schön !
Grüße Ylva
Danke!
Naja..wir haben einen Plotter, der sie ausschneidet...sieht ein wenig aus wie ne rieseige Bügelmaschine...das Motiv such ich mir irgendwo im Net und dann wirds halt ausgestanzt...sieht aus wie ne riesengroße Kopie in farbig...und dann wird entgradet....:-)
*******012 Frau
59 Beiträge
@Wupperpest
Ich finde das große "Ranken" - Motiv auf dem ersten Bild total schön. Das sieht 100% professionell aus.
****44 Frau
27 Beiträge
Einfach nur geil !!!
*****_by Frau
meine Hobbies sind fotografieren und stricken.

hier mal ein paar meiner letzten Werke *g*
****_82 Frau
2.948 Beiträge
So ich bin auch ans Stricken gekommen

und hier die ersten versuche *ggg*
Leider war die Wolle alle :D
Erstes Stück Schal
*****_by Frau
sieht gut aus *top2*

was genau soll das erste denn werden? neugierig bin
'ne Socke... sieht man doch *lach*
Die Spitze fehlt noch....

Aber Respekt - für den ersten Versuch gleich ne Socke mit Fersenteil!!

Ich bin zu doof zum Stricken *schaem*
(nähen & häkeln kann ich auch nicht *lach*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.