Dessous - oder Nackt
Hallo,
ich bin hier neu in der Gruppe. Ich möchte dennoch wagen hier meine Meinung zu publizieren.
Eine Frau, welche mit sich zufrieden ist, wird ihre Schönheit mit Dessous sicherlich noch hervorheben. Bei vielen Frauen können Dessous vielleicht ein wenig von "Problemstellen (wenn es die den tatsächlich geben sollte)" ablenken. ich denke jedoch, dass eine Frau, die mit sich nicht im Reinen ist, ungern sich nackt präsentiert. Da ich auch das ein- oder andere Foto schon gemacht hatte - das Model mit Dessous oder auch nackt kann ich das so bestätigen. Eine nackte Frau, kann, wenn notwenig gezielt ihre tollen weiblichen Reize präsentieren - dies fällt jedoch bei Dessous vielleicht ein wenig leichter.
Mir persönlich gefällt beides - es sollte nur nicht plump oder den Eindruck von Billig vermitteln. Jeder kann sicherlich gestätigen, dass ein z.B. ein Dekolleté mit dem Reiz spielt - sie zeigt dir was - wenns jedoch zu offenherzig ist - dann wirkts nicht mehr so reizvoll - und dass ist bei Dessous meiner Meinung nach auch der Fall.
Gruß
Fotograf