Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

*******rk_1 Mann
75 Beiträge
ÜBERRASCHEND wirds ... ! *geschenk*
Ganz hüllenlos darf es vielleicht im Lauf der "Spielereien" *zwinker* werden.
Vorher finde ich eine phantasievolle erotische "Verpackung" wesentlich schöner.
Da freut man sich doch dann schon sehr auf den "Inhalt dieser Verpackung" !! *freu*
LG, Lothar *wink*
Dessous
Klar, mag ich.
Leider ist es bloss nicht so einfach schöne Dessous zu finden weil die oft standardmässig bei Größe 44 aufhören schön zu sein.
Die Schnitttführung ist oft falsch, und bei der Größenangabe xxl denke ich oft an xxl für Kinder.. Aber so ein paar geile Stücke habe ich...
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********soul:
Die Schnitttführung ist oft falsch

ja und oft ist vieles zu kurz, ein süßes Negligee soll ja auch über den Bauch und Po gehen.
Schmunzel
Finde ich auch. Ein transparentes, leichtes Stöffchen das weich drüberhängt sieht nicht nur besser aus sondern fühlt sich auch besser an.
Zu oft fehlt jedoch diese *Längenreserve*:-)
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
da bin ich froh, dass ich das nicht alleine so sehe*g*
Mich
würde ja interessieren was die Herren der Schöpfung dazu meinen *zwinker*
Hallo...
.....in_youre_soul ich habe schon was zz diesem Thema geschrieben.

LG Chris
echt?
Dann danke *smile*
hey kein Problem man kann ja schnell was überlesen, also kein Stress deswegen.

LG Chris
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Dessous an aber beim sex ausziehen XD
dessous finde ich auch sehr erotisch doch
beim sex sind wir frauen teilweise nackt ( wenn die Männer unsere Klamotten
vom Leibe zerreißen )

dann finde ich doch besser nackt wie man uns erschuff zu sein
als angezogen *zwinker*
*********l5054 Paar
905 Beiträge
beim Sex anlassen.....
.....ist auch anregend und geil beim Sex Dessous teilweise an zulassen *pimper*
Dessous - oder Nackt
Hallo,

ich bin hier neu in der Gruppe. Ich möchte dennoch wagen hier meine Meinung zu publizieren.

Eine Frau, welche mit sich zufrieden ist, wird ihre Schönheit mit Dessous sicherlich noch hervorheben. Bei vielen Frauen können Dessous vielleicht ein wenig von "Problemstellen (wenn es die den tatsächlich geben sollte)" ablenken. ich denke jedoch, dass eine Frau, die mit sich nicht im Reinen ist, ungern sich nackt präsentiert. Da ich auch das ein- oder andere Foto schon gemacht hatte - das Model mit Dessous oder auch nackt kann ich das so bestätigen. Eine nackte Frau, kann, wenn notwenig gezielt ihre tollen weiblichen Reize präsentieren - dies fällt jedoch bei Dessous vielleicht ein wenig leichter.

Mir persönlich gefällt beides - es sollte nur nicht plump oder den Eindruck von Billig vermitteln. Jeder kann sicherlich gestätigen, dass ein z.B. ein Dekolleté mit dem Reiz spielt - sie zeigt dir was - wenns jedoch zu offenherzig ist - dann wirkts nicht mehr so reizvoll - und dass ist bei Dessous meiner Meinung nach auch der Fall.

Gruß

Fotograf
******a72 Frau
3 Beiträge
Also ich liebe Dessous und präsentiere mich gerne darin. Ich spiele gerne mit meine Rundungen und finde es spannend wenn das Gegenüber erst einmal nicht alles sieht. Außerdem finde ich es total super wenn ich langsam ausgezogen werde und das verdeckte entdeckt wird. Für mich gehört das irgendwie dazu!!

LG Bianca
******3ka Paar
12 Beiträge
Dessous ist etwas sehr schönes, nur finde ich meistens nichts, was passt*heul*
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Dessous - Erotischer als Nackt ????
Guten Morgen,

Ich als Mann finde Dessous bei Frauen sehr erotisch. Es kommt aber immer darauf an, ob die Frau auch die passenden Dessous trägt. Ich selber trage auch ganz gerne Dessous, aber für Männer gibt es leider viel zu wenig Auswahl. Ich denke, dass Frauen auch ganz gerne Männer in Dessous sehen und deshalb müsste man für Männer mehr sexy Dessous entwerfen.

LG Musikfan
Ja
für mich ist eine Frau in erotischer Unterbekleidung sehr sehr anregend. Es gibt mittlerweile in fast allen Größen sehr erotische Unterwäsche (auch wenn sie teurer wird, je größer sie ist). Allein die Vorstellung des Entpackens bereitet mir große Freude.
Ich kann aber auch Frauen verstehen, die sich in Dessous wohler fühlen als nackt. Ich denke, dass geht doch vielen so, dass man sich einfach sicherer fühlt, gerade am Anfang einer Beziehung.
Ich selbst fühle mich, wenn ich zum Beispiel einen Club besuche, mit Dessous auch wesentlich wohler als ganz nackt.

Halterlose Strümpfe oder eine schöne Corsage... meiner Meinung nach ist das um einiges reizvoller. Wenn man quasi nur erahnen kann was sich darunter versteckt *zwinker*

Dazu kommt noch, dass dort selten jemand nackt herumläuft, egal ob schlank, normal, mollig oder dick.
Und dann die Einzige zu sein... muss ich nicht unbedingt haben *zwinker*

Lg
eileen
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich liebe es wenn eine frau es schafft ihre Reize hüsch zu verpacken. da macht das auspacken doch viel mehr spaß.

ich habe auch nichts gegen scharfe dessous die beim Sex einfach anbleiben können
*******ove Mann
100 Beiträge
Dessous
Also, ich finde ein so schönes Geschenk, wie der Körper einer Frau, muss einfach langsam und mit Genuss ausgepackt werden, es sei denn es ist nur Zeit fürn Quickie, da sollte das Dessous auch praktisch sein
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Dessous 1++
Natürlich sind Dessous auf der Haut getragen wesentlich schöner als ganz nackt !
Man kann sie ja ggf. ausziehen, falls es nötig werden sollte.
Die Teile in der Hand spazierentragen um sie später vielleicht an zu ziehen macht doch keinen Sinn !! . *zwinker* . . *lol*
*wink*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Mit
Ich fühle mich mit Dessous schöner und wohler.
Mittlerweile gibt es echt so schöne Dessous für Frauen mit Rundungen, da macht es echt Spaß welche zu kaufen und zu tragen. Sie passen gut und man hat nicht das Gefühl das irgendwo was raus hängt da sie nicht richtig passen. Und es gibt ja mittlerweile echt alles in XXL. Vom schönen Wäscheset (ob mit Höschen oder String), Korsagen, Bodys, Negligees. Ob aus Seide, Spitze oder auch schöne aus Baumwolle. Und Frau muss nicht mehr in XXL Geschäfte gehen, sondern zu erschwinglichen Preisen sogar in einigen Katalogen bestellen.
Außerdem finde ich es auch aufregender für den Mann, wenn er noch was zum Auspacken hat.
*******ove Mann
100 Beiträge
Dessous
natürlich sind Dessous so, wie das Salz in der Suppe, aber ehrlich gesagt, auch der
Anblick eines nackten Frauenkörpers ist voller Erotik, am Ende macht es wohl die Mischung von beidem, um die lust auf den Partner am prickeln zu halten. Und unterschätzen wir nicht die Wirkung von dem was nach dem Auspacken aus
dem Dessous, passiert. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie heißt es doch so schön, das Auge isst immer mit
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Natürlich mit "Verpackung"
Hallo ihr alle
Natürlich in schönen Desous "verpackt" !! . *ja* *ja* *ja*
Denn das langsame AUSPACKEN von einem GESCHENK hat doch schon wieder was für sich.
Die weiteren Runden werden dann doch um so spannender und sinnlicher !!! . *ja*
VlG, Lothar. . *wink*
****pa Paar
592 Beiträge
Zwecks kaschieren von Problem Zonen haben Dessous ja ihren Reiz.
Als erotischer als ohne sehe ich (mann) sie nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.