Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen. Nun an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
Es ist wie ein bei einem Geschenk.
Es ist schön den Inhalt zu erhalten, aber die Vorfreude es auszupacken steigert doch nochmal die Lust darauf!
Inhalt melden
Schöne Dessous können nicht nur das Liebesleben einer Beziehung in Schwung bringen, sondern auch das Selbstbewusstsein einer Frau ... Was gibt es Schöneres?
Bzw. denn es gibt nichts Schöneres als den Körper einer Frau.
Und das schön verpackt
ich kann mich da den Vorpostern nur anschließen
Es gibt kaum etwas anziehender und erotischeres als eine Frau in den passenden Dessous... nicht nur dass das Auspacken ne Menge Spaß macht, die passende Kleidung erhöht doch den Lustfaktor ungemein.
Zumal ein einfacher nackter Körper selten erotisch ist... wenn dem so wäre müssten ja alle Männer in der Sauna nen Dauerständer haben...
Inhalt melden
wenn dem so wäre müssten ja alle Männer in der Sauna nen Dauerständer haben...
nun ja...vielleicht nicht alle...aber dem ein oder anderen mag der Anblick eines wohl proportionierten Körpers, der sich in der Hitze räkelt und auf dessen Haut viele kleine süße Tropfen sind durchaus dazu gereichen...
Ich weiß - offtopic - aber DAS musste jetzt sein...
Da kann ich ihn voll verstehen, und ich hab nur Bilder gesehen ....
Inhalt melden
es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau in sexy Wäsche, wo die Rundungen schön verpackt sind und nur erahnen lassen was darunter steckt, langsames vortasten und auspacken, geil
machen Leute. So auch bei Dessous, und da kommen die Damen deutlich besser weg als die Männer. Daher Pro Sexy-Unterwäsche bei Frauen und eher ein Kontra bei den Herren.
das mit der Nackten Haut kommt immer auf die Situation an, in der Sauna z.B. lässt mich nackte Haut dann doch relativ kalt klar wird geguckt, aber absolut ohne Hintergedanken.
Wenn sich aber meine Partnerin nackt und Verführerisch auf Bett oder Sofa räckelt, ist das mit dem Nur gucken und nicht anfassen nicht wirklich ernst gemeint
auch ein Freund des "Verpackten". Dabei müssen es gar nicht immer Reizwäsche bzw. Dessous sein, auch Stiefel oder Heels, oder nur ein BH, der die Brüste zusammen hält und betont, oder nur Strapse oder auch nur ein halb geöffneter Bademantel -
all das inspiriert mich und macht mich und ist für mich Teil des Spiel, bevor man zum Ziel kommt.
Liebe Grüße
der Wolf
Inhalt melden
Diese zwei Frauen, oberhalb beweisen wie Sexy die so sind....wow richtig.............mehr sag ich net nur im privatem
Das ist doch wieder etwas wo Frauen die Nase vorn haben, sie können sich für den Partner oder nur für sich Selbst in Dessous etc. hüllen.
Nackte Haut ist toll, gar keine Frage aber Dessous versprühen soviel Erotik...
Man sieht viel aber nicht alles... die Fantasie wird angeregt... Herrlich.
Man konnte mich als totalen Fan bezeichnen
bei mir ist es komisch,
dass ich nicht nur Dessous erotischer als Nackt empfinde -
sondern oft einfache Unterwäsche erotischer als Dessous...
hab schon viele Fotos gesehen, wo die Frau in ihrer weißen Unterwäsche da stand, einfach so, einfach so sie selbst, einfach Frau - und das sah schöner aus als aufgebrezelte Dessous
Inhalt melden
natürlich hat die Nacktheit Ihren Reiz - ganz klar - aber es ist auch schön eine Verpackung zu öffnen.
Eine Frau zuerst mit den Augen dann mit den Händen und zuletzt mit den Zähnen auszuziehen hat was Besonderes... für alle Sinne.