Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

*********pire Paar
208 Beiträge
mal
was von uns
*******172 Mann
83.136 Beiträge
@ShadowVampire
Sexy Outfit, gefällt mir, sehr ansehnlich sexy, alles passt optimal *top*
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich doch kurz meine Meinung kund tun, auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde *zwinker* Vorweg: ich selbst habe auch viel sexuelle Nutzfläche *zwinker*

Ich persönlich (!!!) finde eine Frau, die schöne Proportionen hat und nur mollig ist auch nackt sehr heiß. Zu der Gruppe gehöre ich übrigens nicht *lol* Bei allen anderen Frauen, sprich: dick oder nicht so gut proportioniert, finde ich Dessous die die Problemzonen etwas kaschieren obligatorisch. Ich zum Beispiel mag meinen Bauch nicht. Und ich will mich beim Sex wohlfühlen: ergo trage ich Dessous. Aber wie immer gilt auch hier: jedem das Seine *zwinker*
********rand Paar
5 Beiträge
dessous
Hallo,könnt Ihr uns sagen,wo im Großraum Kiel Dessous kaufen kann?
Erotik beginnt bekanntlicherweise....
im Kopf....

also ist eine Verpackung die nicht gleich alles zeigt für mich wesentlich erotischer. Man(n) weis nie was sich darunter genau verbirgt und das Kopfkino setzt sich in Gang.
Gleich kpl. nackt nimmt uns ja den Reiz und wir brauchen uns ja nix mehr vorzustellen was, wenn oder? Das stumpft doch ab und keine Glückshormone werden mehr freigesetzt. Ist wie autonomes Fahren und ich nicht mehr denken muß.
Für mich überhaupt nicht denkbar. Ist doch schön wenn sich unter der Kleidung oder den Dessous was hervorhebt bzw. -spitzt und frau/mann nicht gleich alles zu Gesicht bekommt.
Auf jedenfall
Ich find eine frau mit verpackung auch um einiges erotischer als komplett nackt.
Feiner stoff auf weicher haut is doch das beste *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Oh ja und ausziehen geht dann immer noch
Verhüllt!!!
Ich finde auch Frauen die ihre Kurven verhüllen auch sehr erotisch ganz nackt kann mann später immernoch sein.

LG
Dessous..
.. sehen gerade an Rubens-Frauen unglaublich erotisch aus und finde, es gehört (auch für Männer!) einfach dazu, sich für Partnerin oder Partner schön zu machen, auch um sich selbst wohlfühlen zu können. Die Lust wird einfach zusätzlich angestachelt. Das Versteckte lockt... ja, das ist schon schön.

Und doch erlebe ich es immer wieder so, dass man irgendwann doch ganz nackt ist. Das Haut-an-Haut-Gefühl - gerade mit richtig prallen Rubens-Frauen gibt mir sehr viel, ich liebe diese Rundungen und fände es schade, diese durchgehend und gänzlich zu verhüllen. Außerdem macht das Ausziehen ja auch jede Menge Spaß und Lust. Ich habe jedenfalls keine Berührungsängste mit jeder Art von "viel Frau" und ich denke, ich zeige meine Begeisterung auch sehr ansteckend, so dass sich bisher noch keine Rubensfrau geziert hat vor der völligen intimen Nacktheit.

(Im Club mag das anders sein, ich rede hier vom privaten Umfeld.)

LG Andreas
***93 Frau
21 Beiträge
Dessous sind erotischer ;)
Hallo zusammen,

Ich finde Dessous erotischer. Wenn man sich darin wohlfühlt, dann können Sie ein ganz anderes Körpergefühl geben. Ich spiele gerne mit meinen reizen und da hab ich mehr Spielraum wenn auch noch Hüllen fallen können *anmach*

Nur die richtigen Dessous zu finden ist wichtig..

Liebe Grüße *wink*
Was das Auge nicht sieht, wollen die Sinne erfassen..
Es war ein Moment der mein Herz merklich schneller schlagen ließ: Vielleicht lag's daran, dass es eine intime Privatparty war, der ich inzwischen mehr Lustgewinn abzugeringen vermag, als dem Besuch eines Swingerclubs. Möglicherweise war es auch die Offenheit an Geilheit, die meine Begegnung an diesem Abend bei mir spontan auszulösen vermochte - dieser Cat Suit aus schwarz glänzendem Latex, der nur ihre Knöchel und ihre Hände freigab, die sie, breitbeinig über mir stehend, an ihre Schenkel anlegte. Mit leicht vorgeschobenem Becken deutete sie wortlos an, völlig in Latex verhüllt, dass sie mir, mit den Hännden gespreizt, am liebsten ihre offenen Schamlippen anbieten würde. Ihr straff sitzender Anzug zeichnete nur die Form ihrer geschwollenen Schamlippen ab, prall und fest. Die Klebenaht des Materials, die exakt ihre Vulva teilte, ließ mich ahnen, wie nass sie vermutlich an dieser Stelle unter dem Anzug sei und steigerte mein Streben, sie dort zu berühren, mit dem Finger ihre glänzende Nässe zu spüren. Wäre sie gänzlich nackt gewesen, in diesem Moment, ich glaube der Reiz wäre ein anderer.

So lange das Spiel der Verführung in bedeckter Form in uns Raum lässt für eigenen Bilder, der Moment, bis man eindringt, noch hinausgezögert wird, steigert sich die Lust, die Gier aufeinander zumeist mehr und treibt uns in ungeahnte Höhen.
Ich find es auch sexy
so ein bissel hübsch eingepackt. Dann ist es fast wie Weihnachten.
Mann ist so aufgeregt beim auspacken. *freu*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Fertig für den Club
Fertig
*******ere Frau
1.130 Beiträge
find dessous beim sex langsam besser
eine Zeitlang hab ich nur nackt gemacht aber seit
ich dessous gefunden in meiner größe liebe ich es mit dessous sex zu haben
meine dessous
1
23
Schön...
Verpackt *hypno*
Schöne Dessous bitte.. *ja*
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Kopfkino
Ich habe es schon oft gesagt:
Bei Fotografieren liebe ich es, wenn man mehr sieht, als zu sehen ist, sich das Bild also erst im Kopf zusammensetzt.
In der Realität schaut es nicht anders aus. Eine ansprechende Verpackung reizt mich erheblich mehr, als plumpe Nacktheit.
Die Bilder passen jetzt zwar nicht wirklich in die Gruppe, zeigen aber, so denke ich, recht deutlich, was ich ausdrücken möchte.
@DracoM
Auch wenn ich wieder mecker. Das will ich aber garnicht. Deine Bilder sind super, aber schade das du deine Vorstellung nicht mit Passenden Models dieser Gruppe hier hast und zeigst.
ich liebe es auch
Eher "Angezogen" als Nackt
Auspacken...
.. will gekonnt sein - dieses Spiel mit der Vorfreude, bis ihre Brüste meine Handflächen füllen. Vorher schon der Gedanke daran, wie dann, in dem Moment sich ihre Burustwarzen aufstellen, härter werden, wenn meine Hände darübergleiten und ihr Atem schwerer, tiefer wird und sie nur darauf wartet, das mein Händepaar auf Wanderschaft geht. Und wenn es dann noch ein paar Pfunde mehr sind, die es geschmeidig zu umrunden gilt, kommt bei mir erst recht die Begeisterung raus - und nicht nur die...
Also...
.... Ich finde es kommt darauf an.... Die Nacktheit einer Frau kann was wunderbares und vollkommen erotisches haben.... Die weiche Haut auch an den intimsten Stellen sehen können ist für mich etwas wunderbares....

Ein Dessous muss für mich wirklich passen, gut sitzen und der Figur schmeicheln damit ich es erotisch finde... Das Teil kann noch so schön sein... Wenn die Speckröllchen überall drüber quillen ist es für mich persönlich nicht erotisch...

Lg LEIA
Bei diesem Thema...
. gehen die Geschmäcker wohl sehr auseinander. Wenn es rund ist, ist das ein Reiz, den teilt nicht jeder, das ist wohl wahr; ich steh halt drauf, kann aber auch nachvollziehen, dass andere kurvenreiche Körper mit der Ästhetik mehr Endorphine und jede Menge Testosteron auslösen.

Zu Gesamtbewertung, ob Dessous erotischer sind als völlige Nackheit, gehört für mich eine weitere lustfördernde Komponente dazu. Beispiel: ich gehe kürzlich in eine frivole Bar, vor mir sitzt auf einem Barhocker an der Theke eine Frau, die ich als schlank bezeichnen würde. Gut, da ich zu anderenfülligeren Kurven neige, war sie kalorienmäßig vielleicht "problemlos versorgt". Sie hatte einen schwarzen, ziemlich schon mit Patina besetzten schweren Ledermantel an, darunter, das lies der Mantel erkennen, trug sie etwas Rotes mit Spitzen. Die Art wie sie mich musterte und nur ganz leicht, ja, beiläufig, fast unmerklich die schenkel öffnete, lies das Blut in mir kochen. Es war diese Verruchtheit, das Versteckte, das fast schon ordinär Gekleidete - diese Löwin in ihr - das mich sie nackt erscheinen lies. Als ich ihr ein wenig zu Unterhaltung näher kam, sah ich die Offenbarung: nackt unter dem Ledrmantel, nackt und glatt rasiert. Mit war es in dem Moment sowas von egal, wie ihr rotes Bustier wirkte und ob ich sie als griffig empfinden würde, wenn ich sie jetzt hier, sofort, an der Theke nehmen würde. Ich war schlichtweg nur noch geil...

Und da man, nackt oder mit Dessous bekleidet, den Menschen ja nie ohne den entsprechenden Lockstoff erlebt, ist die Frage unter diesem Aspekt für mich offen, was nun erotischer ist. Es gibt nur das Urteil: im Zweifel für die Leidenschaft des Moments. Und ich freue mich auf den nächsten... *g*
********rl89 Frau
14 Beiträge
Hübsch verpackt...
mag ich es am liebsten!
Zu den Speckröllchen...
... Bleibt noch zu sagen das ich da schon auch von mir ausgehe... Das ist mein Anspruch an mich und meine Speckrollen!
@LEIAoOoHAN
Na aber wenn du dich bewegst rollert sich schon mal ein Röllchen ungünstig über das Teil was du grad anhast. Aber deswegen wärst du nicht "Bäh" für mich. Ist halt so. Dann ziehen wir das teil aus und gut ist. *zwinker*
Jetzt nur mal so ganz allgemein meine Meinung.
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einmal gesagt wurde, sehe ich das so.....

Wie bei einem schönen Gemälde, dass von einem schönen Rahmen unterstützt wird, wirken Dessous bei einer Frau auf mich. Wobei diese natürlich auch gut gewählt und geschmackvoll sein müssen.

Ich finde es auch gut mit der Dame meines Herzens zusammen für die schönen Stunden zu shoppen,
denn letztendlich soll es beiden gefallen und bei solch einem Einkauf kann man schon auf die Ein oder Andere Idee *zwinker* kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.