... weniger zeigen
ist oftmals mehr als nackt zu sein.
es liegt im verborgenen, man kann als betrachter erahnen und man fängt zwangsläufig an zu überlegen, wie es wohl ohne dessous aussehen könnte, wenn die gedanken dann anfangen, hat der gegenüber, jetzt mal abgesehen davon, ob es eine frau oder ein mann ist, der dessous trägt, genau das erreicht, pures kopfkino und das muss für mein dafürhalten auch so sein.
wenn ich nackte tatsachen sehen möchte, kann ich auch in die sauna gehen.
jedoch ist für mich grundvoraussetzung für das tragen von dessous, dass sie qualitativ gut sind und passen. es nützt nichts, wenn man dessous kauft, die hinten und vorne (nicht bildlich zu sehen oder auf den körper bezogen) nicht passen. es muss nicht das super teure teil aus dem nobeldessouladen sein, ich habe schon öfters modelle begleitet wenn sie für ein bevorstehendes shooting einkaufen wollten, dabei spielte es keine rolle, ob sie dünn oder rubens waren.
der typ mensch, der die dessous tragen möchte, spielt auch eine sehr große rolle.
es soll dem typ mensch schmeicheln, dass unterstreichen, was er oder sie von sich aus schon hat und lust auf mehr machen.
wobei es jetzt schon wieder die grundsatzfrage geben müsste, warum trage ich dessous? trage ich sie für mich oder für andere. ich für meinen teil kenne es so, dass man dessous in erster linie für sich trägt und sich damit soooooo gut fühlt, zumal wenn frau diese im täglichen arbeitsleben trägt ohne das die kolleginnen und kollegen wissen, was sie trunter trägt an dem tag. das gibt dann auch den gewissen kick.
ich mags es in allen lebenslagen lieber in schönen dessous als das man(n) gleich alles sofort sehen kann.
keep on shooting
lg
ecki