Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

....
dessous sind sexy und ein bisschen wenig stoff kann dennoch erotischer sein .... als ganz nackt.. denn das was noch verpackt ist macht doch den reiz aus *g*

ich kauf mir auch immer wieder was neues dazu und finde auch farben immer toll und verschiedene materialien ... so ein mix ist immer gut
*****ten Frau
22 Beiträge
Ich finde leicht und sexy verpackt auch schöner, vorallem macht das Auspacken von Geschenken doch auch Spaß.
Verpackt ist in meinen Augen einfach anders erotisch als ganz nackt.
Dessous können eine Art Verpackung sein, die reizt und sinnlich ist, aber auch das ganz nackt sein, hat was sehr erotisches, frisch aus der Dusche zb da würden Dessous in meinen Augen eher stören.
**********en_he Frau
53 Beiträge
Wenn ich mir allein das Bannerfoto ganz oben auf der Seite ansehe, dann finde ich, dass es nackt sicherlich auch noch sehr erotisch wäre, aber so mit Dessous, ist es für mein Empfinden noch einen Ticken besser. Die bereits schon so oft erwähnte Phantasie wird da doch sehr viel mehr angesprochen.

Bei mir selbst erlebe ich, dass allein das Bewußtsein, gerade Dessous unten drunter zu tragen, schon allein für ein sehr lustvolles Selbsterleben sorgt und das wiederrum wirkt sich ganz sicher auch auf meine Ausstrahlung und mein Gegenüber aus..... *lüsterngrins
****l7 Frau
169 Beiträge
Sexy verpackt ist einfach schön ... Geschenke packt man ja auch gerne aus *g*
Ob es schöner ist, hängt für mich von der Situation ab.
*****d64 Mann
9 Beiträge
ich finde frauen in dessous auch sehr erotisch...gerade mollige frauen...betont nochmehr die figur..und alles kann noch prickelder sein...hat aber alles beides seine schönen seiten *zwinker*
wie schon beschrieben
pflichte ich schönen Dessous bei. Es betont nochmal zusätzlich. Und es steigert aus meiner Sicht das Sexappeal. Und für mich sieht sexy Unterwäsche bei molligen "besser" aus!
******oco Frau
364 Beiträge
... sexy....
Dessous finde ich einfach ganz toll und wenn man von einem Mann ausgezogen wird ist es doch viel schöner und erotischer, wie wenn Frau gleich nackt ist.
Mein Freund packt gerne aus *zwinker*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Mit meiner Meinung bin ich offensichtlich nicht allein. Eine Frau wirkt mit einer schönen Verpackung besonders erotisch und das Auspacken macht enormen Spaß. Danach kann man die Frau an sich noch besser genießen.
Und wie....
ich denke das man so erst noch mehr Lust bekommt. Manchmal find ich sogar gar nicht erst ausziehen, oder erst sehr spät ohne Klamotten viel lustvoller. *rotwerd*
****74 Frau
45 Beiträge
sexy dessouss....
auch wenn ich mich jetzt oute...

aber wo bekommt man denn nette dessous
in GROßEN größen???
und am besten noch bezahlbar...

das was U.P.so im angebot hat find ich langweilig und viel zu teuer....

würde mich über infos echt freuen...
lg nic
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
schau doch mal in unserem Unterbereich nach, da gibt es Threads zu Strümpfen, Dessous, Stiefeln und derlei mehr *g*
Vielleicht wirst du dort fündig*blume*

Rubens & deren Liebhaber: Mode & Co

lg cherry
Zum Thema: Ich liebe tolle Dessous an einer Frau. Es gibt nichts reizvolleres als eine schöne Frau in schönen Dessous. Findet auch mein Freund.
********tasy Paar
201 Beiträge
Eine (oder für mich eben meine) Frau ist in Dessous wirklich richtig sexy. Nackt ist dagegen schon langweilig.
Frauen in Dessus sind definitiv erotisch...aber genau so sind es nackte Frauen...schön ist es natürlich wenn man was schickes zu auspacken um dann auf etwas noch schöneres zu stoßen...das ist dann doch Erotik pur...
Ich liebe Dessous.
Alles was es so gibt von leder bis zu Spitze, von Stiefeln bis Heels.
Eine schöne Verpackung ist immer toll und hat einen ganz besonderen Reiz.
Das will ich auch nicht gleich wieder ausziehen, das sind "Spielklamotten" *g*
****ak Mann
480 Beiträge
Kann mich da Fledermaus und Co nur anschließen.
Es macht doch mehr Spaß die Frau es reizvoller Hülle zu befreien als aus anderen Dingen...
Alles zu seiner Zeit *g* Sicher ist nackte, warme Haut sehr sinnlich und erotisch. Aber ich persönlich packe sehr gerne aus und finde es toll, wenn ein Mann sich über schöne Unterwäsche Gedanken macht! Meine Dessous mag ich sehr und ziehe sie auch mal nur für mich an, wenn es passt - weil ich mich darin einfach wohl fühle.
verpackt!!
...zumindest anfangs....wozu hat man die Schubladen voll? Und schon naggisch in der Tür zum Empfang stehen nimmt so jeden Reiz!!
Zu Weihnachten sind die Geschenke auch verpackt *ggg*
Ganz langsam auspacken, evtl nicht nur mit den Händen...
...
...wie gut das bald wieder Weihnachten ist *omm*
Definitiv...
... schön eingepackt *top*

Okay, es gibt Situationen, da fliegen die Klamotten einfach *bunny* Kennt glaub jeder...
Nen tollen Abend, mit Kerzenschein, Sekt und viel knisternder Erotik, da müssen heisse Dessous einfach sein. Nicht nur bei Frau sondern auch bei Mann!
Auf jeden..
..Fall schöne Wäsche drunter aber auch drüber sind das I-tüpfelchen auf ein gepflegtes Äusseres denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

Also ich bin absolut dafür das Man(n) und Frau sich gut verpacken.
ich persönlich
fühle mich in erotischen Dessous wesentlich wohler als komplett nackt. Denn so hat Mann auch immer etwas zu erkunden und nicht gleich alles auf dem Präsentierteller *g*
ich mag keine dessous im herkömmlichen sinne.....
ich fühle mich nicht wohl darin *nene*

ich finde "ganz normale" wäsche, die man für diese zwecke>umfunktioniert!!! viel erotischer *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.