Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die langweiligsten und dümmsten Anmachsprüche der Welt

*******chen Frau
65 Beiträge
kurz und schmerzlos ....
ganz frisch "reinbekommen":

hallo heiße xxxxxx bin Maurer vom beruf mag schön essen gehen,kino,urlaub,schoppen,baden gehen,küssen,fingern,brustwarzen verwöhnen,lecken,blasen,heiße reizwäsche und sex öfters am tag finde dich sehr sexy gruß xxx aus xxx

Und ich muss dazu sagen, dass er mich schon mindestens zweimal mit diesem Text angeschrieben hat! *oh2*

Mal ganz ehrlich ..... zieht das bei euch??? Bei mir absolut nicht. *skeptisch*
Wie wäre es damit...
...und du bist echt nicht bi? Das weisst du doch erst, wenn du es mal probiert hast. ich bin auch vorsichtig *schiefguck*
montag morgen
da ist frau freundlich und bedankt sich für ein kompliment,
wünscht einen guten wochenstart
und dann kommt das....

wochestart! na vielleicht mit einem fick ????


wie einfallsreich.... *aua*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
na da weiß man doch gleich, das er es vergeigt hat *zwinker*
Hm, der ging eigentlich...
...ich hab Angst dich zu küssen, so süss wie du bist fallen mir vielleicht die Zähne aus
*******hen Frau
34.249 Beiträge
JOY-Team 
*****509:
...ich hab Angst dich zu küssen, so süss wie du bist fallen mir vielleicht die Zähne aus

*haumichwech*

Das hab ich auch noch nicht gelesen
****ia Mann
453 Beiträge
also
wen ich die letzten Beiträge hier so Lese,denke ich mir,die könnten auch Ironisch

gemeint sein. *nachdenk*
*******ere Frau
1.129 Beiträge
Themenersteller 
also es gibt schon Typen die seltsame und witzige anmachsprüche haben
um einfach bei den Mädels anzukommen

aber auch einige Mädels haben uncoole anmachsprüche
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
"muss ich erst in die Hölle kommen um dich von unten betrachten zu können?" *pfui*
Wie man(n) sich sicher einen Korb holt: