Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die langweiligsten und dümmsten Anmachsprüche der Welt

*******chen Frau
65 Beiträge
kurz und schmerzlos ....
ganz frisch "reinbekommen":

hallo heiße xxxxxx bin Maurer vom beruf mag schön essen gehen,kino,urlaub,schoppen,baden gehen,küssen,fingern,brustwarzen verwöhnen,lecken,blasen,heiße reizwäsche und sex öfters am tag finde dich sehr sexy gruß xxx aus xxx

Und ich muss dazu sagen, dass er mich schon mindestens zweimal mit diesem Text angeschrieben hat! *oh2*

Mal ganz ehrlich ..... zieht das bei euch??? Bei mir absolut nicht. *skeptisch*
Wie wäre es damit...
...und du bist echt nicht bi? Das weisst du doch erst, wenn du es mal probiert hast. ich bin auch vorsichtig *schiefguck*
montag morgen
da ist frau freundlich und bedankt sich für ein kompliment,
wünscht einen guten wochenstart
und dann kommt das....

wochestart! na vielleicht mit einem fick ????


wie einfallsreich.... *aua*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
na da weiß man doch gleich, das er es vergeigt hat *zwinker*
Hm, der ging eigentlich...
...ich hab Angst dich zu küssen, so süss wie du bist fallen mir vielleicht die Zähne aus
*******hen Frau
34.249 Beiträge
JOY-Team 
*****509:
...ich hab Angst dich zu küssen, so süss wie du bist fallen mir vielleicht die Zähne aus

*haumichwech*

Das hab ich auch noch nicht gelesen
****ia Mann
453 Beiträge
also
wen ich die letzten Beiträge hier so Lese,denke ich mir,die könnten auch Ironisch

gemeint sein. *nachdenk*
*******ere Frau
1.129 Beiträge
Themenersteller 
also es gibt schon Typen die seltsame und witzige anmachsprüche haben
um einfach bei den Mädels anzukommen

aber auch einige Mädels haben uncoole anmachsprüche
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
"muss ich erst in die Hölle kommen um dich von unten betrachten zu können?" *pfui*
Wie man(n) sich sicher einen Korb holt:


Ich bin heute in Würzburg und ölte mal fragen ob du Lust auf ein Treffen hast!?
Ich würde dich schon gern sehen.. Stehaufmännchen ältere Frauen und würd dich auch gern verwöhnen!

Ohne Worte!!
hi ich will dich heute ficken ich habe 34 und bin 50km von dir,,schreib mir zurruck

****_0 Mann
1.180 Beiträge
nicht nur frauen bekommen nette antworten
wenn du meine alte ficken willst dann zeig mir erst deinen schwanz,
komentarlos von mir gelöscht, denn ich hatte ganz nett geschrieben,
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Oh je *oh*
@ossi_0
... nur sind es bei Uns keine Antworten, sondern Angebote von völlig fremden Männern ... *aua*
****_0 Mann
1.180 Beiträge
ja oh
da denkt man schon mal wo bist du , aber es gibt auch nette kontakte , aber die sind einfach zu weit im norden das hab ich festgestellt, sind einfach ehrlicher , schade aber wahr .
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Hey, ich bin nicht so und komme nicht aus dem Norden
****_0 Mann
1.180 Beiträge
hallo rubensweib,
ja ich schreibe auch nette menschen an , aber das mit dem gewissen anstand, und das erwarte ich auch von dem gegenüber, ein nein ist ok aber nicht unter der würde, denn wenn man höflich schreibt kann man kein oder eine antwort bekommen. oder bin ich falsch erzogen worden,
****_0 Mann
1.180 Beiträge
netmouse,
ja ich kehre nicht alle über einen kam, habe auch nette freunde in Bayern , will nicht alle Bayern schlechtreden, aber bin da schon einiges gewöhnt viel gefahren und allein dagesessen, usw. schade aber wahr
*******chen Frau
65 Beiträge
@Ossi
oder bin ich falsch erzogen worden,

Nein, du machst das richtig und bist auch gut erzogen. *zwinker*
Die anderen haben leider kein Anstand. Ich erwarte auch immer ein einfaches "nein", aber selbst dazu sind sich viele zu schade.

Und wenn solche Text kommen wie "haste Bock?" - selbst darauf antworte ich mit einem höflichen "nein".
****_0 Mann
1.180 Beiträge
danke
aber ich denke anstand ist das halbe leben ,
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Dieser Tage hatte ich da auch ein nettes Erlebnis....*motz*


Schreibt mich so ein Jüngling (22) an:

"Auf alten Schiffen lernt man segeln" Dein Profil gefällt mir - wie wäre es mit uns?


Und so soll es klappen??? *lol* aber ganz bestimmt nicht!!!
****LE Frau
2.233 Beiträge
Oh Mann *oha* .... Schade dass man manche Leute durch das www nicht ohrfeigen kann!!! *gr2*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Jepp... ganz ehrlich gesagt, war ich da aber auch zu perplex um die richtige Antwort zu geben... *gr*
*******ere Frau
1.129 Beiträge
Themenersteller 
ich hab auch nen blöden spruch abbekommen lol

hier :

Dein linker Oberschenkel ist wie Ostern, dein rechter Oberschenkel ist wie Weihnachten... darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
*********nelle Frau
139 Beiträge
Eigentlich weniger ein Anmachspruch sondern eher ein schwer verunglücktes Kompliment, das ich mal zu hören bekam:


"Für dein Alter hast du echt noch geile Brüste."


Mit Mitte zwanzig fand ich das dann schon ein wenig befremdlich... *haumichwech*

Zu seiner Verteidigung sei aber gesagt, dass er ein 19-jähriger Grünschnabel war, und ihm angesichts meines irritierten Blicks auch ziemlich flott klar wurde, dass das vielleicht nicht so schmeichelhaft rüberkam, wie es gemeint war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.