Suche Fotograf/in PLZ 8 MÜNCHEN für TFP-Shooting 25.08.2019
Wer hätte Lust am Sonntag, den 25.08.2019 mit mir zu shooten?
In diesem Forum gehe ich davon aus, dass die Fotografen es mögen und können eine Rubenslady vorteilhaft abzulichten
Zusätzlich zu den Kilos habe ich auch ein paar Jahre an Lebenserfahrung zu bieten, nennen wir es im Gesamtbild Patina....
ABER ich habe grossen Spass daran vor der Kamera zu stehen.
Und so einige Fotografen haben sich schon getraut, mit mir Bilder zu machen, meine Schokoladenseiten in gemeinsamer Arbeit herauszukitzeln.
Es gibt also einiges an Referenzbildern in meinem Profil zu sehen.
Am 25.08.2019 habe ich unvorhergesehen Zeit für ein Shooting und Lust darauf.
Bevorzugte Fotografiebereiche: Portrait, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, wahnsinnig gerne Bodyparts, Lowkey...und ansonsten kann man über alle Arten von Ideen mit mir reden. Gerne auch einmal etwas ausgefallenere...
Referenzbilder von DIR wären schön, danke.
Wenn du ein Studio hast, toll. ansonsten gibt es sicher andere Möglichkeiten, redet mit mir....
Vielleicht ist ein Fotograf in München, der ein wenig Langeweile hat, einige Hotelshootings habe ich schon erlebt. War immer toll, Platz war in den kleinsten Hotelzimmern.
Ich bin nicht mobil, aber alles was mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, oder mit Zug so innerhalb ca. 90 Min, ist für mich machbar.
Ich würde mich über Deine CM freuen.
LG
Sternenzauber