Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

fs_fotografie
*********afie Mann
22 Beiträge
Hallihallo,

erstmal vielen Dank, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. Bei Joy bin ich als Fotograf angemeldet und deshalb landet auch hier mein erster Beitrag.
Ich weiß, dass für einige ein Shooting einiges an Überwindung kosten kann. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass die, die sich einen Ruck gegeben haben und vor der Linse waren, einen großen Schub Selbstwertgefühl bekommen haben.
Wichtig ist vor dem Shooting eine gescheite Kommunikation, welche Bilder entstehen sollen, wie weit es gehen soll und was Tabu ist.
Dieser Punkt ist mir ganz wichtig, weil jeder soll sich dabei wohlfühlen.
Selbstverständlich wird nicht einfach nur geshootet. Das heißt während des Shootings wird über das Bild und die Pose gesprochen und auch darauf reagiert. Die besseren Bilder entstehen immer nur gemeinsam.
Falls Ihr schon immer mal mit dem Gedanken gespielt habt, meldet Euch einfach.
Ich wohne übrigens im Landkreis Freising.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
In der ersten Woche im September habe ich noch einen freien Termin für ein TFP-SHOOTING

Geplant ist im Wald in der Nähe von Montabaur ein Shooting in den Bereichen Dessous und Akt. Die Aufnahmen sollen mit Emotionen versehen sein und diese auch in den Posen zeigen

Als Model solltest du kein Problem damit haben, dich auf den Waldboden zu legen

Bei Interesse gerne CM an mich

Eigentlich selbstverständlich, aber allem Anschein nach muss Fotograf es dazu schreiben: