Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

fs_fotografie
*********afie Mann
22 Beiträge
Hallihallo,

erstmal vielen Dank, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. Bei Joy bin ich als Fotograf angemeldet und deshalb landet auch hier mein erster Beitrag.
Ich weiß, dass für einige ein Shooting einiges an Überwindung kosten kann. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass die, die sich einen Ruck gegeben haben und vor der Linse waren, einen großen Schub Selbstwertgefühl bekommen haben.
Wichtig ist vor dem Shooting eine gescheite Kommunikation, welche Bilder entstehen sollen, wie weit es gehen soll und was Tabu ist.
Dieser Punkt ist mir ganz wichtig, weil jeder soll sich dabei wohlfühlen.
Selbstverständlich wird nicht einfach nur geshootet. Das heißt während des Shootings wird über das Bild und die Pose gesprochen und auch darauf reagiert. Die besseren Bilder entstehen immer nur gemeinsam.
Falls Ihr schon immer mal mit dem Gedanken gespielt habt, meldet Euch einfach.
Ich wohne übrigens im Landkreis Freising.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
In der ersten Woche im September habe ich noch einen freien Termin für ein TFP-SHOOTING

Geplant ist im Wald in der Nähe von Montabaur ein Shooting in den Bereichen Dessous und Akt. Die Aufnahmen sollen mit Emotionen versehen sein und diese auch in den Posen zeigen

Als Model solltest du kein Problem damit haben, dich auf den Waldboden zu legen

Bei Interesse gerne CM an mich

Eigentlich selbstverständlich, aber allem Anschein nach muss Fotograf es dazu schreiben:

Ausser dem Model und einer möglichen Begleitperson und dem Fotografen ist kein weiterer Gast am Set. Manche schreiben einen an und wollen dabei sein, weil sie es geil finden und es sie erregt

Liebe Herren der Schöpfung seht davon ab nachzufragen.
Profilbild von mir
******mas Mann
16 Beiträge
Curvy Shooting in Hamburg
Hallo Mädels,

ich lade euch zum exklusiven Curvy Shooting ein! Dieses besondere Fotoshooting soll, die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Frau feiern. Es ist an der Zeit, eure Kurven in Szene zu setzen und eure natürliche Schönheit vor der Kamera zu zeigen.

Was erwartet euch?

• Professionelles Fotoshooting: Durch meine Erfahrungen kann ich euch durch das Shooting führen und sicherstellen, dass ihr euch wohl und selbstbewusst fühlt.
• Authentische Bilder: Mir ist es wichtig, eure Authentizität einzufangen. Daher setzen wir auf natürliche Posen und echte Emotionen. Nein, ihr werdet auf den Bildern nicht aussehen wie Heidi Klum, versprochen. Ich möchte Euch in euerer besten Version zeigen, die ich sehe.
• Positive Atmosphäre: In meinem Studio fühlt ihr euch sicher und bestärkt. Hier könnt ihr ihr selbst sein und eure Kurven stolz präsentieren.

Wer kann teilnehmen?

Ich suche Frauen jeden Alters und jeder Konfektionsgröße, die Lust haben, ihre Kurven zu feiern und vor der Kamera zu strahlen. Vorkenntnisse im Modeln sind nicht erforderlich. Lust seine beste Seite zu zeigen und sich selbst zu feiern aber schon. Wer ins Studio kommt und sagt „Ich wollte eigentlich noch 5 Kilo abnehmen“ kann sofort wieder gehen.

Termine nach Absprache. Das Studio liegt in Hamburg auf der Veddel. Bilder bei Euch zuhause oder im Hotel sind ebenso möglich.

Wenn Du Interesse hast, am Curvy Shooting teilzunehmen, melde dich bitte bei mir. Schreib gerne ob du schon Erfahrung hast, oder dies dein erstes Shooting ist. Falls du ein Bild hast, was du toll findest, schick es gerne mit.

Ich freuen mich darauf, mit dir gemeinsam die Vielfalt und Schönheit weiblicher Kurven zu feiern!

Bis bald in meinem Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.