Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ Schoene_Momente,
es ist wirklich extrem schwer. Gerade weil sich, oft erst nach vielen Nachrichten, herausstellt das doch der Partner dabei sein möchte. Das ärgert mich dann sehr weil ich ja auch von Anfang an klar stelle das mein Mann nicht dabei ist und ich eine "Spielgefährting" ohne Anhang suche.
*****h14 Frau
212 Beiträge
@DreamTeam1923
an Sie *zwinker* es gibt sie schon die molligen Frauen mit Interesse an Frau.
Das Problem ist einfach meist die Entfernung ;-(
Du hast tolle Profilbilder *hotlady*

LG Chris
stimmt hannah
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@***am Team
Na euer Anfangsthread klingt aber auch eher nach einer Kontaktanzeige als das Thema bisexuelle Pfundsfrauen *gg*.

Klar ein Problem ist die Entfernung, weil wer möchte schon durch halb Deutschland fahren. Und wenn sich erst nach einigen Mails herausstellt das die Frau nicht alleine möchte ist es auch ärgerlich um die vertane Zeit.
Ist genauso ärgerlich bei einem Pärchen wo sich herausstellt das sie das eigentlich nur machen will, weil er das möchte und nicht weil sie es ausprobieren möchte oder sie es geil findet.

LG
bisexuell
,,,, ich habe hier lange nach einer frau gesucht,, leuder leider kam immerwieder nach paar hin und hergemaile,, darf er zukucken,,,darf er im zimmer mit sein,,, darf er mitmachen,,dar er filmen,,,darf er dabei wichsen,,,,,

Nur Gelaber jedesmal,,, mittlerweile kucke iCh mich auch nur noch nach männern um,,, weil mir das aif Dauer zu blöd ist,,,,,

Ich möchte meine Fantasien mit der Frau ausleben und nicht ihren Macker mit befriedigen,,,,
Bi Sie gesucht
hallihallo

hmmm werd es mal hier versuchen....
...wäre schön mit einer Bi SIE gern auch etwas reifer ,welche schon erfahrung hat (kein muss) in Kontakt zu kommen für ein paar reizvolle Stunden da mich diese erfahrung sehr reizt und auch anregt !

Ich/wir würden uns freuen *wink*
Raum : NEW-WEN-AM..............

lg Rebekka
*********Lady Frau
7 Beiträge
Schon lange....
auf der Suche nach einer Bi -sie entweder schreibt er an ,das sie es gerne probieren möchte ..... Oh ja kenne das .... 😉gebe aber die Hoffung nicht auf suche immer noch 😊😊
Es ist aber auch als Mollige schwer eine 2 Frau zu finden find ich ..
im Raum Kassel
ist die Suche auch hoffnungslos.....ich wir suchen auch schon länger für die schönen Stunden zu zweit aber auch zu dritt.....
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Na wenn man als Paar eine Frau sucht, aber hier ein solo Frau Profil hat, ist es sicher schwer.
Wer will schon die Katze im Sack kaufen *haumichwech*.
*****986 Frau
33 Beiträge
<----- Bi Sie :-p
habe ne Frau / Freundin seid 4 Jahren...
**********mente Paar
35.148 Beiträge
@*******wi25 "Es ist aber auch als Mollige schwer eine 2 Frau zu finden find ich ......".

das ist keine frage der figur *nachdenk* es ist allgemein nicht einfach!

@*****986
habe ne Frau / Freundin seid 4 Jahren...

du glückliche! *liebguck* *top2*
*****986 Frau
33 Beiträge
danke *zwinker* frauen sind einfach schön *g*
Wir ,Vorallem ich Rebekka suche auch schon lange nach einer Sie um in den Genuss zukommen und meine Neugierde zu Befriedigung *snief2*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *love3*
***93 Frau
21 Beiträge
Huhu!
Ich bin bi! Und ich bin solo! Und ich habe keinen Macker der mit muss :p

Ich bin allerdings noch etwas unerfahren, aber man lernt ja für bekanntlich nie aus...
Ich bin noch relativ jung (21j) und würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen bei der es zu allererst um uns geht.

Ich komme aus dem rhein-neckar-kreis Kreis Und Suche Frauen, gerne auch mit schönen Rundungen, die meiner Altersgruppe so pi mal daumen angehören *zwinker*

*victory*
Hier!
Hätte ich gewusst, dass es solch einen Fred gibt, tja dann hätte ich schon eher gepostet.
Ich suche auch seit langem eine Frau mit der ich meine ersten bisexuellen Erfahrungen machen kann. Bin solo und komme aus dem Allgäu. Alles weitere findet ihr auch auf meinem Profil *g*
Ich melde mich auch :-)
Hallo Ihr Lieben.
Auch ich würde gerne meine bisexuellen Phantasien, mit einer Rubenslady ausleben. Und das ist nicht der Wunsch meines Mannes *zwinker*
Liebe Grüße
I.
********f_86 Frau
56 Beiträge
Meine Männer mag ich eher schlank. Mit Mädels hab ich bisher kaum Erfahrung, wäre aber schon mal interessant das auszuprobieren. Bin ja grundsätzlich nicht abgeneigt.
Hin und wieder werd ich mal von Paaren angeschrieben, aber da wollen immer nur die Herren was mit mir machen.
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Es kam irgendwann einmal die Frage auf, weshalb es nicht mal bei einer Veranstaltung ausprobiert wird, wie es mit einer Frau ist.

Mir geht es so, dass ich vom Grundgedanken im Club nach einem Mann suche. Irgendwo im Hinterkopf ist der Gedanke daran, wie es wohl mit einer Frau ist.
Daher sehe ich mich auch eigentlich nur nach Männern um. Die beiden Male, bei denen ich sehr deutlich angemacht wurde, war ich so überrumpelt, dass ich direkt abgelehnt habe.
Aber auch da muss natürlich auch ein gewisser Funke überspringen. Ich lasse ja auch nicht jeden Mann an mich ran.
Genuss pur...
eine Frau sinnlich zu küssen,sie streicheln ihre Beine zu spreizten und mit meiner ganzen Leidenschaft ihre Pussi zu verwöhnen .
**********mente Paar
35.148 Beiträge
stimmt genau
Genuss pur...
eine Frau sinnlich zu küssen,sie streicheln ihre Beine zu spreizten und mit meiner ganzen Leidenschaft ihre Pussi zu verwöhnen .

aber auch du hast vollkommen recht @*****277 mir gehts genauso!

Aber auch da muss natürlich auch ein gewisser Funke überspringen. Ich lasse ja auch nicht jeden Mann an mich ran.

in diesem sinne wünsche ich euch noch viele atemberaubende und sinnliche erlebnisse mit einer netten ♀
Üppig....mag ich
Nicht, das ich schlanke Frauen nicht mag, aber ich hab gerne breite Hüften, viel Po, Bauch und Brüste, und nein ich bin kein Mann, ich bin der weibliche Part *smile*
Ich bin selber sehr füllig und liebe das auch bei anderen Frauen. Es gibt nichts schöneres als viel zum anfassen zu haben.
*******ind Mann
753 Beiträge
also - ich stelle fest:

ihr schreibt, wie schwer es ist, die Frau für euch zu suchen und zu finden…
– aber hier seid ihr doch alle beisammen!

also? - los! *smile* *smile* *smile*

Ihr seid so schöne Geschöpfe. Liebt euch.
Ihr schreibt teilweise so schöööne Worte, ist wie Honig *g*
bisher
Bin ich eigentlich nur mit Männern zusammen gewesen, mit einer Ausnahme. Und diese Erfahrung möchte ich auch nicht missen. Das ist jetzt fast 15 Jahr her , ich war also noch recht jung. Aber würde ich heute wieder eine sympathische Sie treffen, würde ich nicht nein sagen . Ich mag den Menschen an sich, und nicht nur das Geschlecht. Lg
Hallo auch wir suchen :-(
Hallo, wir (Prickelbrause) sind noch recht neu bei JC. Ich habe schon zwei drei Erfahrung mit einer Frau gemacht bzw. mit einem Paar die Männer waren eher zurückhaltender. Für die ersten Erfahrungen war das echt gut. Jedoch habe ich das Gefühl das wir immer die treibenden waren. Alles unerfahrene Frauen/Paare!. Ich würde mir wirklich wünschen das es hier in der nähe ein Paar gibt. Beide Mollig.. weil wir keine Hungerhacken zum fühlen mögen. Mit etwas Mut da mein Mann gerne auch mal mit einem Mann spielen möchte. Wir auch noch nie Partnertausch hatten auch dies wird inzwischen nicht mehr ausgeschlossen. Doch wir sind neu auch noch unerfahren und suchen eigentlich jemand der zu uns passt. Freundschaft plus eben und das eben gerne auf Dauer.
Gerne heute Abend zum grillen und kennen lernen. Sind über das Wochenende auf dem Campingplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.