Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Keine Paarsuche
Hallo Leute, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Aber hier in diesem Tread geht es um das Thema Frau sucht Frau. Und das ohne die Partner!!! Bitte schreibt eure Paargesuche in dafür vorgesehenen Threats.
Um nochmal mein ( Sabine schreibt ) eigentliches Thema aufzufrischen:
Es werden Mädels gesucht die sich gerne mal ganz alleine mit einer anderen Frau vergnügen möchten!!!
sorry
Ich such die richtige Stelle dann lösch ich es raus..
Wie gesagt noch neu. . Aber danke für die nette Aufmerksamkeit.
Gruß Sylvi
****na Frau
169 Beiträge
Gibt es denn hier Frauen aus Chemnitz und Umgebung?
Hi....
....auch ich ,Rebekka bin auf der suche nach Bi interessierten Damen ! *wink*
Würde mich über Kontakte sehr freuen....

glg
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Ä
Oute mich hier mal als frauenliebende Frau. Hab selbst bisschen mehr auf den Hüften wie ich sollte. Näheres in meinem sehr umfassenden Profil 😀
**********ne_45 Frau
13 Beiträge
Über 5 Jahre habe ich eine tolle Bi-Partnerschaft gehabt.
Dies sind Erfahrungen welche kaum ein Mann in der Lage ist einer Frau zu geben ... lächel...
Genau so lange suche ich schon eine Bi interessierte Frau. Was hier der Entfernung wegen ein großes Problem ist.... *hilfe*
*********onate Paar
17 Beiträge
Hübsches Paar zum vernaschen gesucht!
Wir suchen auch ein Paar, dass zu uns passt.... *zwinker*

Ähnlich wie wir, SIE hübsch und üppig und er attraktiv und schlank uuund SIE bi-interessiert/ ER hetero.

Gar nicht so einfach! *heul*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Lieben,
nochmal die Erinnerung :
Dies ist kein Thread für Paare die Frauen oder Paare suchen!!!!
Hier geht es ausschließlich um Frauen die nach einer Frau Ausschau halten. Also FF und sonst nichts.
LG Sabine
*********onate Paar
17 Beiträge
Wenns passt....
Kann ja auch FF draus werden *zwinker*

Ab und an...
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Es soll aber nicht draus werden sondern ursprünglich schon so sein.
Für alles anderen Konstellationen gibt es schon genügend Such-Threads.
Hallo
Auch ich bin auf der suche nach einer BI-Frau mit der eine schöne Zeit verbringen kann und mehr Erfahrungen sammeln kann. Hatte leider bisher kaum die Möglichkeit dazu gehabt, aber vielleicht lässt sich das ja abändern *zwinker*
Mehr in mein Profil.
ich auch
ich schliesse mich mal einfach an...
Ich bin single und auch auf der Suche nach einer Freundschaft+ mit einer Frau!
Da ich aus dem ganz hohen Norden bin und dieser hier leider nur sehr wenig vertreten ist,
scheint das ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen zu sein... aber die Hoffnung stirbt
zuletzt...
Kommt zu mir...
... Ich mache euch das Leben schöner und euch glücklicher!!!

💋 LG Dana 💋
:-(
Schrieb schon mal vor einiger Zeit hier Forum, das ich eine Frau suche.
Ist schon komisch, das sich bisher keine gemeldet hat, sondern nur Männer.
Es scheint doch schwieriger zu sein, eine Frau zu finden, als ein Mann.

Woran liegt das?

Nun gehe ich davon aus, das wohl kein Interesse besteht und einfach nur was geschrieben wird, Hauptsache man schreibt was. Schade eigentlich *snief*
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Traeumereien_nw
Hallo Du,
ich stelle mal ne Mutmaßung an:

1. Dein Profil ist wenig aussagekräftig, da nur per Textgenerator gefüllt
2. Weder aus deinem Post noch aus deinem Profil geht hervor, warum gerade eine Bi-Frau
3. Zudem machst du keine Angabe, in welchem Umkreis du suchst

So falle zum Beispiel ich gleich mal raus. Profil nicht ansprechend, da der Textgenerator sowas von unsexy ist. Wenig aussagekräftiges Foto. Ich bin nicht Bi.. und 460km entfernt. Vielleicht geht es Anderen ja auch noch so.
********f_86 Frau
56 Beiträge
Die Entfernung ist meist der Ausschlussgrund. Ich würd was für läńger suchen und da bin ich an einen Umkreis von ca 100 km gebunden. Und ich wohn eher ländlich.
Sollte ich was finden, dann muss zudem noch das Profil interessant sein und man muss sich vom Schreiben her sympathisch sein.
Da wirds also eh schon knapp mit der Auswahl *g*
******fun Frau
8.229 Beiträge
so.... ihr armen suchenden...
BI-Frauen unter sich

Bi-Ladys Stammtisch Süd

http://bi-ladys-west.joyclub.de/

http://aktive-bi-ladys-im-norden.joyclub.de/

http://bi-frauen-im-osten.joyclub.de/

http://bi-frauen-von-paaren.joyclub.de/

Bi-Paare

Die Zweite Frau

Flotter Dreier FFM

und mal ganz ehrlich.. ich hatte noch nie probleme eine bi-frau zu finden, wenn ich denn suche und lust habe... gezielt suchen - hilft... ne pfiffige mail - hilft... am richtigen ort suchen - hilft... nicht verbissen suchen - hilft... zu den treffen auch zu erscheinen - hilft...

macht es doch nicht zu kompliziert... ganz locker einfach mal in den einzelnen gruppen stöbern, schauen ob sie euch ansprechen und dann sich einbringen und frauen ansprechen...
Ich suche auch. Denke habe alles beschrieben. Habe auch mal mehrere angeschrieben, leider keine Antwort.
@scoobeedoo1977
1. auch wenn ich den Textgenerator benutzt habe, denke ich mir schon, das alles gesagt wurde, was ich meine, denn es muss ja nicht immer ein sehr ausführlicher Text stehen und zum anderen, bin ich auch noch neu hier und ich werde meine Seite nach und nach abändern, da ich zur Zeit nicht so viel Zeit habe bzw. Geduld dafür habe.

2. Aus meinen Profil geht nicht hervor, warum gerade eine Bi-Frau? Reicht es nicht, das ich angegeben habe, das ich jemand suche?
Ich denke mir, wenn wirklich jemand Interesse hat, wird sich auch melden, da ich auch 2 oder 3 mal eine Gesuche aufgegeben habe.

3. Warum sollte ich den Umkreis angeben? Man liest doch von woher ich komme und ich denke mir, das viele nicht den weiten Weg machen wollen und lieber sich mit jemanden treffen wollen, die in der Nähe leben.

Mein Profil ist unsexy? Naja, zum Glück gibt es auch noch andere Meinungen und Ansichten.
******fun Frau
8.229 Beiträge
das hat sie nicht geschrieben:
**********en_nw:
...Mein Profil ist unsexy?...
sondern das:
*********o1977:
...da der Textgenerator sowas von unsexy ist...

*zwinker* kleiner aber wichtiger unterschied...
@sunny4fun
Meine Güte, seit ihre alle so pingelig?
*********onate Paar
17 Beiträge
Pingelig?
Ist es denn pingelig, wenn man sich die (Sex-) Partner sorgfältig aussucht??? *nachdenk*

Wenn ich nur an das Küssen denke, wieviele würde ich (die weibliche Hälfte des Profils) nicht küssen wollen, geschweige denn sonst was...

Es muss einfach eine Anziehung da sein, beidseitig und Sympathie....sonst läuft gar nichts! *nein*
********dter Mann
158 Beiträge
two - passionte
ich muß dir zustimmen so wie du das geschrieben hast *genau*
Ich finde aber auch, das sympatie und auch die Chemie, stimmen muss. Und nicht nicht nur ein nettbesschriebenes Profil. Es beschreibt doch nur was man mag welche vorlieben man hat....... Und jeder hat nun mal Typ Frau......oder auch Mann den sie mag oder nicht..
*******ind Mann
753 Beiträge
@Paar2011
es ist ja eigentlich traurig, dass man das immer extra herausstellen muss...
im Echtleben liegt es völlig auf der Hand, dass es so und nicht anders ist, dass manche sich halt anziehend finden oder halt nicht, zum Beispiel wenn sie sich zufällig im Straßencafé treffen und ansehen...

aber hier im Internet, in dieser künstlichen Welt der Worte, scheinst du dich fast rechtfertigen zu müssen, dass das so ist (giltst vielleicht als "oberflächlich") - dabei ist es in der Echtwelt das Klarste, dass es so ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.