Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

@two_passionate
Nein, es ist nicht pingelig, wenn man sich seinen Partner sorgfältig aussucht. Dagegen habe ich nichts und das sollte man doch auch. Das macht wohl jeder.

Es geht mir einfach nur darum, was in ein bzw. in mein Profil steht.

Aber mal ehrlich?
Was nützt mir ein gut geschriebenes Profil, das ich super toll finde, aber wenn dann der echte Mensch vor einen steht und er oder sie ist nicht das, was in einen Profil geschrieben steht?

Das eine gegenseitige Sympathie da sein muss, das ist klar. Denn sonst kann man sich auch nicht auf den anderen Menschen eingehen. Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Aber das erfährt man doch erst, wenn man sich persönlich kennen lernt, oder nicht? Denn man kann vieles Schreiben, aber ist das dann auch immer alles wahr/echt? Aber das erfährt man doch erst beim persönlichen kennenlernen.

Mir ging es einfach nur um das, wie ich meine Profilseite gestaltet habe. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich erwähnte auch, das ich meine Seite demnächst anderes gestalten werde, weil ich bisher noch nicht die Zeit und die Geduld hatte, die Seite besser zu gestalten und weil ich noch neu hier bin. Das Pingelige bezog sich nur auf die Gestaltung der Seite und nicht auf den Menschen.

Manchmal wünschte ich mir wirklich, das man nicht einiges falsch versteht. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.
*********onate Paar
17 Beiträge
@ Träumereien
Das Profil ist nunmal die Visitenkarte....

Ersetzt den allerersten Eindruck, klar muss man den dann real bestätigen. Aber das Urteil wird wie real in den ersten Sekunden entschieden ob hop oder top, so ist es.... *nixweiss*
****th Frau
4.844 Beiträge
zurück zur TE
Und was bitte bedeutet bi interessiert? Weiß man /frau denn nicht ob sie drauf steht oder nicht?

Wie soll man diese Neugierde denn nennen, eine Frau spüren und entdecken zu wollen?
*********onate Paar
17 Beiträge
Bi- interessiert
Eben, man weiß es ja nicht, wenn man es nicht ausprobiert....geht mir (die SIE) auch so...

man weiß nur, dass man Frauen attraktiv, interessant und anziehend findet, sowie alles weibliche und alleine der Gedanke einen geil macht,...auch wenn man normal auf Männer steht.
*zwinker*

Wenn man einfach wissen will, wie es ist mit einer Frau, wie es sich anfühlt. Was mich auch interessiert ist, wie es wohl ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
******hts Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen Bi - interessiert heißt für mich, dass die Frau es mal ausprobieren möchte oder sich nicht sicher ist !! Also ich bin schon immer Bisexuell und habe einige Erfahrungen sammeln dürfen, gute und schlechte . Ich hatte immer schlanke Frauen die mit meinen Gewicht nie Probleme hatten, aber ich selbst schon da ich viele Narben durch meine Schwangerschaften und andere Narben an meinen Körper habe.

Liebe grüße an alle in der Gruppe

Alex (w)
*********asure Paar
585 Beiträge
Kennen wir ...
... dieses Gefühl ist uns ebenso bekannt; unsere Lady ist ebenso neugierig, die eine oder andere Berührung einer Frau zu erleben oder umgekehrt; allerdings ist es meist so eine Sache, dass viele gleich meinen in die Vollen gehen zu müssen und zum anderen ist es schon bemerkenswert, wie viele Damen/ Ladys hier unterwegs sind, die eben einen schönen Rubenskörper haben, aber im Profil steht, dass "mollig" nicht geht; nun ja, daher können wir noch nicht mit reden und es bleibt erst einmal ein Fantasie ... aber ja, wir kennen das!
******hts Mann
126 Beiträge
FSH _paar
Würde mir nie in den sinn kommen glei in die vollen zu gehen *nono* wenn ich das weiß ist das vollkommen ok ,außerdem bin ich Schüchtern und brauche selber etwas zeit um warm zu werden *smile* ja das mit dem Mollig ist so ein Phänomen in joy
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Mollig ist ja auch, wie so vieles anderes, relativ. Das was ich mollig finde sehen andere schon als dick an und das was andere mollig finden erscheint mir durchaus noch schlank. Deswegen sollte man alles nicht so eng sehen und einfach die Symphatie entscheiden lassen. Ich für mich kann sagen das ich sehr auf Kurven, Rundungen, schöne große Brüste und pralle Hintern stehe. Hoffe das war jetzt nicht zu direkt *bunny*
******hts Mann
126 Beiträge
Dream Team
Ach was finde es gut wenn man da schon ehrlich und direkt ist *zwinker*
Mollig/Dick?????
Was ist jetzt der Unterschied zwischen dick und mollig?
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Die Frage ist *offtopic*
*********asure Paar
585 Beiträge
Mollig versus dick
Sorry, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber genau das ist das, was wir oft erleben, dass beide Termini gleich gesetzt werden, wobei - ohne niemanden zu nahe treten zu wollen - mollig sehr weiblich und ästhetisch sein kann, aber Schönheit liegt bekanntlich im Blickwinkel des Betrachters
******hts Mann
126 Beiträge
Mollig oder Dick
Denke das ist Ansichtssache
kenne ich....
Wir gucken ja auch immer nach netten Kontakten und ich finde auch immer nicht das was mich als Bi Lady dann auch wirklich anspricht.

Ausnahme ist hier das unser ER dennoch immer dabei ist.
********jens Paar
22 Beiträge
Bi-interressiert
Hallo @**l

Also für uns heißt bi-interressiert das die Frau oder der Mann es noch nicht richtig ausprobiert hat. So wie bei uns, ich Sarah habe ausser einwenig lecken, küssen und streicheln noch nicht viel mit einer anderen Bi-Frau erleben dürfen. Mein Mann und ich sind sehr offen und er lässt mich alles ausprobieren was ich möchte. Gerne schaut er zu wenn ich mit einer anderen Bi-Frau zugange bin und es wäre dann sehr schön für mich als Frau ihn dann nach dem Orgasmus von uns beiden Frauen ihn dazu zu holen und ihn dann zusammen zu verwöhnen.

Herzliche sarahundjens

Ich deute...
bi-interessiert ebenfalls so: Würd es gern ausprobieren da es mich reizt aber sicher bin ich mir nicht!

Ich für meinen Teil bin definitiv Bi.. und so steht es auch in meinem Profil.

Warum es manche nicht angeben können nur sie selbst beantworten.
****pa Paar
592 Beiträge
..
Immer wieder wird das gleiche Thema aufgenommen.
Bi , hetero oder nur interessiert?
Ich finde genügend Profile mit hübschen molligen Bi Frauen
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ja es gibt sie, aber es muss auch unabhängig vom Gewicht noch passen und dann auch noch geographisch realistisch sein...
Und Niveau,genauso wie Intelligenz ....

LG💋
******hts Mann
126 Beiträge
Lass mich finden
Wo bist du *lol*

Hab ein Date im unseren Profil rein wenn du Interesse hast melde dich bei mir *freu*
Das bin ich Alex
********lala Frau
63 Beiträge
Bei mir steht Hetero in meinem Profil weil ich auch gerne mal was ernstes haben würde und mir eine Beziehung nur mit einem mann vorstellen könnte, allerdings liebe ich es auch Frauen zu berühren und liebkosen genauso wie verwöhnt zu werden. Frauenkörper sind was wundervolles!!
******hts Mann
126 Beiträge
Chaostrulala
Es gibt nichts schöneres eine Frau zu küssen sie zu berühren sie sich an dich krallt und du ihre Lust spürst du sie an dich drückst ihr Atem schneller wird und wild durchs Bett wandert ihre Lust schreie hörst sie zu dir ziehst sie auf dein schoss setzt die Schenkel zusammen drückst ihre Brustwarzen mit der Zuge leckst an ihnen saugst und mit deinen Händen ihren Rücken zu streicheln und den Rest überlasse ich euch 😉
********lala Frau
63 Beiträge
Bei mir steht Hetero in meinem Profil weil ich auch gerne mal was ernstes haben würde und mir eine Beziehung nur mit einem mann vorstellen könnte, allerdings liebe ich es auch Frauen zu berühren und liebkosen genauso wie verwöhnt zu werden. Frauenkörper sind wundervoll!!
******hts Mann
126 Beiträge
Chaostrulala
Ist doch völlig in Ordnung 😉

Ich bin verheiratet und suche ja auch eine Frau steht ja bei uns im Profil und mein Platz ist an der Seite meines Mannes das andere ist ja nur wenn Sex und wenn es noch ne Freundschaft daraus wird um so besser 😊
*******kus Paar
1.484 Beiträge
bi-interessiert deuten wir auch so, das Frau es mal ausprobieren möchte. Allerdings sieht das jeder wohl anders. Wir hatten schon bi- interessierte weil der Mann es gerne hätte, die Frau aber nicht wirklich wollte.
Und wir hier Frauen sehen die schon seit Jahren bi-interessiert sind, in Clubs gehen, zig Freundschaften haben, dann fragen wir uns warum sie es noch nicht ausprobiert haben.
Unsere sie war auch mal bi-neugierig. Dann hat sie es ausprobiert und es hat gefallen, deswegen ist sie nun bi und das steht auch so in unserem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.