@two_passionate
Nein, es ist nicht pingelig, wenn man sich seinen Partner sorgfältig aussucht. Dagegen habe ich nichts und das sollte man doch auch. Das macht wohl jeder.Es geht mir einfach nur darum, was in ein bzw. in mein Profil steht.
Aber mal ehrlich?
Was nützt mir ein gut geschriebenes Profil, das ich super toll finde, aber wenn dann der echte Mensch vor einen steht und er oder sie ist nicht das, was in einen Profil geschrieben steht?
Das eine gegenseitige Sympathie da sein muss, das ist klar. Denn sonst kann man sich auch nicht auf den anderen Menschen eingehen. Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Aber das erfährt man doch erst, wenn man sich persönlich kennen lernt, oder nicht? Denn man kann vieles Schreiben, aber ist das dann auch immer alles wahr/echt? Aber das erfährt man doch erst beim persönlichen kennenlernen.
Mir ging es einfach nur um das, wie ich meine Profilseite gestaltet habe. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich erwähnte auch, das ich meine Seite demnächst anderes gestalten werde, weil ich bisher noch nicht die Zeit und die Geduld hatte, die Seite besser zu gestalten und weil ich noch neu hier bin. Das Pingelige bezog sich nur auf die Gestaltung der Seite und nicht auf den Menschen.
Manchmal wünschte ich mir wirklich, das man nicht einiges falsch versteht. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.