Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

******hts Mann
126 Beiträge
BineMarkus
Ist doch prima
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Twolights
Ja wenn das bei anderen Frauen nur auch so wäre.
Da gibt es Frauen die sind bi-neugierig und beschweren sich schon, wenn Frau sie mal am Oberschenkel berührt.
Ist halt schwer was passendes zu finden, weil Sympathie und Entfernung muss ja auch passen.
Und das Nonplusultra wäre wie schon erwähnt eine Freundschaft plus.
******hts Mann
126 Beiträge
BineMarkus
Also ich war immer Bisexuell und habe NIE ein Geheimnis daraus gemacht !!! Durch meine Witzige und lockere Art ziehe ich die Leute häufig an wenn mir eine Frau gefällt sag ich es einfach die Reaktion sind immer ein Bild für die Götter *lol*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Und das Nonplusultra wäre wie schon erwähnt eine Freundschaft plus.

Wenn der Mann damit leben kann, dass er für die Frau evtl. sexuell völlig uninteressant ist.

Sympathie und eine daraus evtl. entstehende Freundschaft ist dass eine.
Sexuelle Anziehung dass andere.

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Frauen ergeht ...... aber nur, weil mir die Frau zusagt, muss dass für deren Mann noch lange nicht gelten.
Des Weiteren ist es ziemlich selten, dass sich 3 oder sogar 4 Menschen gleichwertig zugeneigt sind.
******hts Mann
126 Beiträge
Ahja Baerli
Freundschaft heißt nicht gleich Beziehung
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich schrieb nichts von Beziehung.

Es ging um Freundschaft Plus = Freundschaft mit der Möglichkeit oder dem Wunsch Sex miteinander zuhaben
Wichtig...
Ist, dass es passt und sich alle Wohlfühlen.

Wenn ich mich mit Paaren treffe, nehm ich mir immer zuerst die Frau vor. 😜💋
Denn mal ehrlich, sobald sie ankommt und sich entspannt, steht der gemeinsamen Extase nichts mehr im Weg. Denn gebs zu Kerle sind da einfacher gestrickt (ja es gibt auch Ausnahmen).

LG💋
********lala Frau
63 Beiträge
Genau so ist es bei mir auch.... und Frauen wissen eben auch was sich gut anfühlt *zwinker*
*********asure Paar
585 Beiträge
Auch wir probieren ...
... es aus; ich bin nun leicht auf den Genuß gekommen bzw. will im Beisein meines Mannes mit einer Frau auf Tuchfühlung gehen, die mit uns/ an uns beiden dann auch Spaß hat; wir haben ein entsprechendes Gesuch rein gestellt in unserem Profil ...
hmmm
Ab Seite 1 gelesen und überwältigt von so vielen unterschieden aber so ganz schlau wird man aus dem einen oder anderen Beitrag nicht ... ist auch nicht schlimm ... so nun tue ich mich mal kund ... ich habe seit Jahren eine riesen Neigung zu Frauen, sie machen mich Heiß ich liebe die art wie sie sich geben ich liebe die sinnlichen Lippen die weiche zarte Haut, es ist einfach was bezauberndes (meinen mann will ich im leben nicht missen) ich würde so gerne meine Erfahrungen sammeln mit Frauen weil sie mich echt an machen, aber es ist mir auch aufgefallen das es sehr schwer ist hier bi Frauen zu finden, die man auch allein für sich haben kann. Entweder schreiben mich Pärchen an oder Frauen die im ersten Chat dann schreiben aber mein mann guckt zu.
Wenn ich Erfahrungen sammeln möchte dann doch bitte allein mit einer SIE ich brauche niemanden der mich dabei beobachtet oder seiner frau beistand leistet ich beißt nicht und sie hoffentlich auch nicht also .. es kann nichts passieren außer das ich geilen Sex habe mir Ihr ALLEIN *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
70/30
Ich liebe nur Frauen und spiele härter mit Männern.

Ob mich meine offensichtlich vorhandenen Kilos zur bisexuellen Pfundsfrau machen, steht auf einem anderen Blatt.
er vom Paar schreibt
Nach unserem neuesten Clubbesuch hatten wir das Profil überprüft und hatten auch kurz am Punkt Bi-Interesse / Bi bei meiner Partnerin überlegt. Es blieb bei Bi-Interesse, weil erste Erfahrungen in anderen Konstellationen zwar positiv waren, aber reines FF noch nicht ausprobiert wurde.

Wenn sie die passende Frau für dieses Erlebnis findet, ermögliche ich dies gerne, indem ich wenn gewünscht an der Bar bleibe oder mich woanders umschaue. Sie ist selbstsicher genug und wir vertrauen einander.

Klar gibt es viele Paare, wo das Bi-Interesse der Frau nur vorgetäuscht ist, um sich interessanter für den oft so dringend gesuchten FFM-Dreier zu machen. Und natürlich sind viele Paare kompliziert. Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit den Paaren hätte ich an Stelle der Single-Bi-Frau aber auch nicht mehr viel Interesse an Paaren.
Da bin ich
Also ich bin auch eine Bi-Frau mit Kurven und genau das finde ich an einer anderen Frau auch toll...Weiblichkeit eben. Ich lerne leider nur die bi - interessierten kennen die nur mit Partner wollen...und sich dann nicht richtig hingeben wollten...oder lesbische Frauen, die wie Kerle aussehen.....wo seid ihr kurvenreichen Ladies mit Lust auf weibliche Zweisamkeit😉
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
...meine Güte...
...ist das interessant hier! In meinem Profil steht ebenfalls Bi - interessiert und der Vermerk, das ich /wir schon eine Sie "suchen" ,die Interesse an FFM hat... Ich hatte noch nie einen Dreier in der Konstellation und bin neugierig. In Jüngeren Jahren hatte ich eine heiße Nacht mit einer Frau... Ich war so unerfahren...und sie führte mich in eine Wahnsinns Welt 😅 dabei war es aber auch geblieben und der Reiz ist erneut geweckt.
Es muss einfach passen...😊
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Richtung................
Sorry ihr Lieben,
möchte diesen Thread mal wieder in die richtige Richtung schicken. Es geht hier nicht darum das Paare Frauen suchen sondern ausschließlich darum das bi Frauen sich alleine mit einer gleichgesinnten Frau treffen möchten.
LG Miss DreamTeam
Bi???? ja bin ich....
also ich bin Bi und würde mich auch freuen, endlich mal wieder alles ausleben mit einer süßen molligen Dame...denn Frauen wissen, was Frauen wollen *zwinker* .(oder auch einen tollen Dreier)....bei mir steht auch Bi.... ....müsste evtl. dann doch schon in meine Altersrichtung gehen....hier in der Gruppe kann man das ohne Probleme erzählen, denke ich..... und ja...es muss passen....LG
@dreamTeam
meinst Du kurvige Frauen sind weniger bi orientiert als die normal geformten *g* um es mal so auszudrücken?
Evtl. ist es wirklich so dass es viele einfach noch nicht ausprobiert haben.
Mh aber ob nun kurvig oder der Norm entsprechend so glaube ich ist die sexuelle Einstellung ne Sache aus dem Inneren raus, eben zu was sich jeder einzelne sexuell angezogen fühlt.
Du findest sicherlich ne Frau wo es passt, auch wenn es manchmal länger dauert!
Es muss eben einfach alles passen!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Nein Bernstein ich glaube nicht das mollige Mädels grundsätzlich weniger oft bi orientiert sind. Absolut gar nicht, ich habe dieses Thema einfach nur hier in dieser Gruppe eröffnet weil ich die Hoffnung habe hier eine nette kurvige bi Freundin zu finden die, genau wie ich, Lust hat ihre Neigung mit mir auszuleben.
LG Sabine
*********illon Frau
41 Beiträge
Ich hätte gerne mal einen Dreier mit 'ner dritten Frau, wenn meine Freundin dafür wäre <3. Da es mit den Männern nie klappt bzw. es jetzt eh Geschichte ist, wäre es mit einer Frau vielleicht auch mal nett und anders. <3
********Lady Frau
8 Beiträge
Suche immer noch :(
Ich suche schon lange eine liebeshungrige frau wie mich eine schöne füllige rubensfrau die es mag eine rubensfrau zu spühren. Aber es ist leichter gesagt als getan.
******del Frau
17 Beiträge
Das ist schon interessant was hier geschrieben wird. Macht mich wirklich nachdenklich.
Ich habe in meinem Profil auch bi/interessiert stehen.

Um da aber eine klare Aussage machen zu können gibt es zwei Hindernisse:
a) ich habe in meiner Beziehung so wenig Sex, dass ich wirklich schon Sehnsucht nach einem Penis habe.
b) ich habe eben Sex mit einer Frau noch nie gehabt und weiß auch gar nicht wie erfüllend das sein kann.
Wäre ja möglich, dass mir das so gut gefällt, dass Punkt a) an Bedeutung verliert.

Aber um zum Kern der Frage zurück zu kommen:
Ich denke, dass es durchaus auch ausreichend Bi-Frauen gibt. Das ist nur nicht leicht zu durchschauen, besonders wenn da immer ein Mann involviert ist.

Danke übrigens für eure Kommentare. Ich sehe die Profile der Paare jetzt aus einem etwas anderen Blickwinkel. Sehr informativ der Thread.
****S07 Paar
8 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

ein sehr interessantes Thema hier!!
Wir haben hier auch ein Paarprofil, aber hauptsächlich ist es bei uns so, daß ich (SIE) hier eine nette andere Sie suche um endlich meine bisexuellen Träume und Phantasien ausleben zu dürfen. Mich machen Frauen schon seit ich denken kann "wuschig" *ggg* ^^ Ich liebe Brüste und wäre ich ein Mann, wäre ich "tittengeil" *titten*

Mein Mann weiß das und würde mir diesen Wunsch gerne erfüllen... und weil er eben auch "nur" ein Mann ist, würde er einfach gerne zugucken... Wenn sich aus dieser Verbindung eine Dauerfreundschaft + ergibt wäre das toll, und da könnten wir uns auch vorstellen mal ein MFF auszuprobieren. Alles kann, nix muß! *g*

Ich bin eine echte Rubensfrau mit Speckröllchen und dickem Hintern und meine Traumfrau, hat auch mehr zu bieten. Vlt. findet Sie sich ja hier?! *zwinker*

Liebe Grüße
M von MundS07
*******erli Paar
4.485 Beiträge
^^ Ich liebe Brüste und wäre ich ein Mann, wäre ich "tittengeil"

Aha *nachdenk* und wie nennt sich die Vorliebe für Brüste bei Frauen ?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal als Erinnerung,
dies ist kein Thread für Paare die ne bi Frau suchen.
Soll ausschließlich Mädels ansprechen die sich alleine ( ohne Zuschauer!!) mit einer Frau treffen wollen.
****S07 Paar
8 Beiträge
Aha *nachdenk* und wie nennt sich die Vorliebe für Brüste bei Frauen ?

Busenliebhaberin, brustverrückt, busennarrisch.... egal, aber "tittengeil" finde ich bei Frauen unter sich nicht sinnlich *zwinker*
Jedem das seine!

*********1923:
Nochmal als Erinnerung,
dies ist kein Thread für Paare die ne bi Frau suchen.
Soll ausschließlich Mädels ansprechen die sich alleine ( ohne Zuschauer!!) mit einer Frau treffen wollen.

Ich würde mich auch alleine mit einer Frau treffen, aber bei Paaren gehören nun mal zwei dazu *zwinker* - und es gibt genug Paare, bei denen der weibliche Part gerne mal allein mit einer Frau zärtlich wäre, aber nix dagegen haben wenn die Partner zugucken.
Also, die Frauen vergnügen sich und die Männer dürfen sabbern ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.