Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

*****kua Frau
4.567 Beiträge
JOY-Angels 
Aber es soll auch bisexuelle Pfundsfrauen geben, die auf zuviel Testosterongehalt im Sabber allergisch reagieren.
Es ist wohl wirklich kein Problem für selbige, ein Paar zu finden, wohl aber eine Sie im Alleingang. DAS ist die Problemstellung hier.

(Keinerlei Eigenbedarf.)
********lore Paar
221 Beiträge
Bremen und umzu...
Hallo,

ich habe meine Bi-seite schon etwas länger entdeckt und auch schon ausgelebt. Ich würde mich über eine pfundige Bi-Frau in meiner Umgebung freuen. Natürlich wie in diesem Treat gefragt: die Weibsen unter sich, ohne männliches Zuschauen und und und. Sie darf gerne jünger, aber auch älter sein. Schön wäre, wenn die Chemie und Sympathie stimmt, wenn frau sich regelmäßig trifft und vergnügt. Ich bin mobil und kann deswegen auch fahren.
Wen suche ich genau:
Du musst noch keine Erfahrungen haben. Du solltest aber sicher sein, dass du Sex mit einer Frau haben möchtest. Du solltest geben und nehmen wollen. Schön wäre, dass du auch gerne küsst und dafür rauchfrei bei einem Date bist.
Wenn du mehr von mir wissen willst, melde dich.
LG Sie von t2e
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Also, die Frauen vergnügen sich und die Männer dürfen sabbern ^^

das ist bei Hunden schon *wuerg2*

Eine Frau die Interesse an einer Frau hat, benötigt weder Zuschauer, noch Männer die sich in Gedanken sonst was zusammen fantasieren *kopfkino* , noch wichsend zuschauen.

Man hat Interesse an der Frau und gut ist es.
****S07 Paar
8 Beiträge
... ich merk´ schon, ihr versteht meine Art Humor nicht *zwinker*
Nicht schlimm, der ist ja auch etwas eigenartig.

Ich wünsche Euch viel Glück bei eurer Suche und finde es schade, daß ich so missverstanden wurde.

LG
M von MundS07
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ MundS07,
sicherlich gehören zu einem Paar immer zwei aber trotzdem geht es hier in diesem Thread nicht um Treffen zwischen Paar/Paar oder Paar/Frau, sondern ausschließlich um Dates zwischen zwei Frauen.

Du kannst ganz bestimmt ne Menge Threads mit dem von dir gewünschten Thema " Treffen Paar(incl. sabberndem Mann) / Frau" in anderen Gruppen finden.

LG Mrs DreamTeam
Neuling
Vielen lieben Dank,dass ich nun Teil dieser Gruppe bin
Ich heiße Stella,bin 23 und komme aus Oldenburg
Ich freue mich,hier neue Kontakte zu knüpfen
********lore Paar
221 Beiträge
kein Diskussionstreat
Schade, dass hier von einigen diskutiert wird. Dabei gehen leider die Kontaktgesuche unter. Und diese sind der eigentliche Grund DIESES TREATS.
Bitte diskutiert, wo anders.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Bedarf auch keiner Diskussion,
eigentlich hatte ich ja deutlich beschrieben für was genau ich diesen Thread eröffnet habe
*******e_nw Frau
18 Beiträge
Man hat hier im Joyclub ja leider häufiger das Gefühl, dass 'bi/bi-interessiert' ausschließlich benutzt wird, um Frauen für einen Dreier anzulocken. Im gesamten Thread hier tummeln sich Frauen, die in einer heterosexuellen Beziehung sind, sich aber gnädigerweise auch mal mit einer Frau treffen würde und wenn es unbedingt sein muss, lassen sie ihren Kerl auch zuhause *ggg* Von bisexuellen oder lesbischen Frauen, die vielleicht sogar auf der Suche nach etwas festerem sind, liest man leider selten. Vielleicht ist das hier dafür einfach die falsche Plattform. Bisexualität ist mehr als 'mal Sex mit einer Frau haben'.
*******i_LE Frau
22 Beiträge
Großteil?
Dann möchte ich den Großteil der Hetero Frauen auch mal etwas drücken, denn ich bin Bi!
Ich kann Mollig - Ruben bieten und mag es auch wenn es meine "Spielgefährtin" ist *g*

Lg.
********xe74 Frau
99 Beiträge
ich reihe mich mal ein!
Ich bin ebenfalls Bi und schon ewig auf der Suche nach einer Frau für "gewisse Stunden" *g*
Ich hab so langsam das Gefühl das dies ein unmögliches Unterfangen ist. Ständig werde ich nur von Pärchen angeschrieben, wenn es dann zum Treffen kommen soll, dann möchte der männliche Part gern dabei sein... das möchte ich aber nicht. Ich suche in diesem Fall eben eine Frau und kein Paar...

Vielleicht hab ich hier ja mehr Glück *zwinker*
Freu mich sehr über Nachrichten!
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Tja als Pärchen sucht man halt schon mal zusammen und Frau möchte nicht nur nicht Frau alleine.
Wir stehen aber dazu und schreiben auch keine Frau an wo Frau nur eine Frau sucht.
Schlimmer finden wir dann die ganzen Frauen solo Profile wo dann mal ganz nebenbei erwähnt wird, mein Partner ist aber immer dabei. Aber ein solo Profil haben.
****828 Mann
26 Beiträge
BineMarkus
da gebe ich dir recht sowas nervt richtig dann sollen sie gleich paarprofil machen
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ BineMarcus
hier in diesem Thread geht es sehr wohl darum das Frau alleine sucht ( auch wenn sie wie ich in einer Partnerschaft ist und ein Paarprofil hat)!!!!!!!!
Es gibt ne Menge andere Threads in denen Paare Frauen suchen aber bitte nicht hier in diesem!!!!!
LG Mrs DreamTeam
Bi
Bin auch auf der Suche
Aber sowas ist mir noch nicht passiert
Wahren bis jetzt immer von Anfang ehrlich
Pärchen mit einzelprofil ? Jeder für sich ? Und dann nur zusammen ?
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@******eam

Ist uns schon klar, worum es hier geht und wer was sucht. Haben ja auch nur geschrieben das viele solo Frauen sich als Pärchen entpuppen, die so eine Frau ködern wollen.
Klar gibt es auch Paar Profile wo nur sie sucht ist ja auch in Ordnung.
******hts Mann
126 Beiträge
Hm....
Hallo bin Alex bin Bisexuell ich liebe es meine Neigung aus zu leben was auch lang her ist aber immer noch da ist alles was du wissen möchtest über mich liest du auf unser Profil

Liebe grüße Alex
*******oer Frau
130 Beiträge
Entweder hab ich den.thread echt ü ersehen oder mich nicht gefunden.

Ebenfalls bi seit meiner frühen Jugend. Beziehungen mit beiden geschlechtern gehabt.
Ich mag zwar auch mal nen dreier. Aber eine frau ganz für mich allein. Das wäre es. Leider nicht so einfach.
**********rchen Paar
34 Beiträge
bin ich Bi?
Keine Ahnung. ..hab mal nee Frau geküsst was mir sehr gefallen hat schau mir auch gerne Brüste an aber heißt das man Bi ist ?
Welche Frau hat nicht die Fantasie mal mit einer anderen Frau rum zumachen ? Aber wie alles im Leben muss man es mal probiert haben um es zu beurteilen ,aber wie stellt man sowas an ?
Fakt ist, bei mir wenn erst ohne Mann weil man sich bestimmt anders verhält bzw anders erforscht *rotwerd*
Darum steht auch im Profil B- Interessiert

P.S hoffe hab das Thema nicht verfehlt
****77 Mann
1.550 Beiträge
Abend
würde gern eine bi frau kennenlernen oder an meiner seite wissen die mit mir zusammen die bi Neigung auslebt

lg
******hts Mann
126 Beiträge
.....
Was gibt es schöneres an einer Frau die was zum anfassen hat *hothips* ich liebe es ....😎 schreibt mich ruhig an 😉

Wunsche euch ein schönes Wochenende

Lg Alex
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Auch ich bin Bi und kenne einige der hier genannten Probleme auch aus eigener Erfahrung.
Leider findet man bei Paaren auf genauere Nachfrage oft heraus, dass sie eigentlich gar nicht wirklich Bi ist, sondern dass nur wegen ihrem Partner schreibt. Das finde ich sehr deprimierend und ich schaue zugegebenermaßen mittlerweile bei Paarprofilen gar nicht mehr. Damit tue ich natürlich vielen Unrecht, aber leider ist es so.
Die meisten Bi Kontakte hatte ich bis jetzt in Clubs aber auch ich würde mich über eine Dauerfreundschaft freuen. Es spricht ja nicht grundsätzlich was dagegen wenn bei Sympathie ab und zu mal der Partner dabei ist aber das sollte eben nicht die Bedingung sein *zwinker*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Das Problem das Frau nicht wirklich bi ist kennen wir auch. Das trieft aber auch bei anderen Vorlieben zu, das jemand Vorlieben im Profil hat, die er oder sie eigentlich gar nicht so richtig mag.
Wir haben auch schon genug Paar Profilen mit vermeintlichen bi-Frauen gehabt wo dann raus kam, vielleicht mal anfassen aber eigentlich will er das ja nur. Da muss man mit Leben.
Ist wie die solo Frauen die ein Pärchen suchen und unten bei geht gar nicht steht dann FFM. Ja wie soll das denn bitteschön gehen.
Wir sind ein Pärchen und sie ist zu 100% bi. Es gibt sie allerdings nicht im Alleingang, aber das steht halt so im Profil.
Ich bin eher nach Saison - Bi😉. Es gibt Wochen, wo ich total verrückt bin nach einer Frau. Ich könnte sie dann stundenlang vernaschen und hätte immer noch nicht genug. Die Lust taucht so plötzlich auf und verschwindet auch dann so schnell. Momentan bin ich wieder mal "hetero", aber meine Tagträume sind erfüllt mit Bi-Fantasien.
********xe74 Frau
99 Beiträge
ich glaub ich muss mal umziehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.