Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

Vielen Dank für diese Worte Schoene_Momente!
Es ist natürlich nicht so einfach für uns Frauen, Männer untereinander haben es da viiiiiiel einfacher (weiß ich aus zuverlässiger Quelle) aber es ist dennoch nicht unmöglich für uns!

Vielleicht kann man ja hier mal einen extra Thread für mollige Bi Frauen eröffnen vllt findet man sich ja dort!
Nur so ne Idee *knicks*
********2013 Frau
33 Beiträge
Bei dem Versuch, hier im joy eine füllige Bi-Sie zu suchen, die nicht hunderte Kilometer entfernt wohnt, kann frau tatsächlich verzweifeln!

Ich finds lustig, dass ihr meint, dass man doch erst weiß, ob man bi ist, wenn man es ausprobiert hat... Wissen dann auch alle erst, dass sie hetero sind, wenn sie es ausprobeirt haben??? Das weiß man doch vorher schon, was einen anmacht...
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Eröffne doch einfach einen, ich bin sofort dabei!
******fun Frau
8.229 Beiträge
Richtig...ich wusste es damals auch direkt...das hat nichts mir probieren zu tun!

Gerne kann ich eins eröffnen weiß nur nie wie ich den Anfang machen soll bzw was ich schrieben soll... bin doch so schüchtern *zwinker* hihi

Nachtrag:
Den Thread kenne ich, ich meinte aber einen speziellen Kontakt-Thread!
**********mente Paar
35.143 Beiträge
@ Kalliope2013
du hast so recht! *top*
...also
ich habe auch eine bisexuelle neigung...hin und wieder eine süsse schnegge, das bereichert. ich habe es nicht im profil angegeben, da man sonst von den pärchen, da allerdings von den männern, vermehrt angeschrieben wird, die jemanden für eine 3er geschichte suchen. ich hätte in erster linie allerdings gerne einen lebenspartner und wenn ich den mal finden sollte, kann ich mich immer noch auf eine süsse schnegge konzentrieren, wenn er es toleriert...aber wer würde da schon nein sagen *zwinker* ! *g*
****tte Frau
407 Beiträge
Also...
bei mir ist das so, dass es einfach DIE Frau sein muss, die ich geil, begehrenswert und einfach nur "wow" und ich finde mir bei Frauen eher selten ein Prachtexemplar, welches ich einfach nur vernaschen will...
ich kann auch gar nicht so genau sagen, an was das liegt... meine sexuellen Erfahrungen haben ihren Schwerpunkt bei Männern... aber die mit den Mädels waren alle besonders, unvergessen, einfach schön und dürfen gerne mehr werden *ggg*
****tte Frau
407 Beiträge
PS:
also ich meinte Erfahrunen nur mit Frauen... Mädels unter sich.
Mit FFM habe ich keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht...
Stutenbissigkeit, Konkurrenz (unbegründet) oder der anderen weibliche Part macht es nur, weil der Partner es will... dann ist die Sache eh schon gegessen.

mein FFF war unvergessen... was ganz Besonderes. hach
**********mente Paar
35.143 Beiträge
@ fadette
du hast so recht!

und auch ich hab nichts gegen eine orgie nur für ladys - sowas bleibt für immer unvergessen *liebguck*
****tte Frau
407 Beiträge
Es hat sich leider erst einmal ergeben und wir planen wild an einer Wiederholung... aber es ist halt schwierig drei unter einen Hut zu bekommen.

Mit den zugehörigen Männern funktioniert das null *lach*

und sie schmollen gern, wenn sie daheim bleiben müssen *zwinker*
**********mente Paar
35.143 Beiträge
@ fadette
ja auch ich hatte erst ein mal das glück durch puren zufall mal bei einer orgie mit ganz vielen tollen frauen dabei zu sein (bei einem clubbesuch wo das das motto war - erst dachte ich neeee - wie peinlich - wenn alle kerle und auch die andren paare zusehen.... doch einige ladys hatten mich dann überredet mitzumachen) - ist nun auch schon ewig her - doch es war einfach nur *wolke7* .... aber auch mit einer frau ist es nett oder mit 2en *zwinker* dazu hab ich jetzt nun in unserem lieblingsclub denn doch mal die gelegenheit ......
mein beitrag
ich bin schon über 10j bi aktiv.
mal mehr mal weniger. mir hats damals viel spass
bereitet und seither lebe ich meine
Neigung aus und bereue nix, garnix *g*
hin und wieder auch nen dreier FFM was
ich sehr geil finde.

lg rubberdiva
Hier, hallo, ich...
... Iiihiiich!! *lol*

Ich bin bi seit meinen ersten sexuellen Gehversuchen... Bei großen Brüsten werde ich schwach... *love3*

Aber leider mögen viele bi- Frauen immer nur so sanften Blümchensex wenn sie es mit einer Frau tuen... Ich liebe es von zart bis hart und sehr versaut...

Meiner Erfahrung nach gibt es hier schon einige bi-interessierte... Doch in den meisten fällen kommt es zu keinem Date... Entweder es werden nur Fantasien ausgetauscht aber der Schritt ins reale wird nicht vollzogen oder aber es sind Damen in einer Partnerschaft die das eigentlich nur für ihren Mann tuen damit der was zum gucken hat... Da bin ich dann die die nein sagt... Wenn ich eine Frau suche such ich eine Frau... Kein paar...
Ich möchte mich 100% auf mein gegenüber konzentrieren und erwarte das auch umgekehrt...
Oft ist es dann aber wirklich so das Frauen die beides suchen bei den Männern den wilden harten Hengst wollen und bei Frauen die Blümchensex Sinnlichkeit...

Ich suche Frauen die genau so versaut und hemmungslos sind wie ich... Ich will nämlich Spaß und nicht bloß kuscheln ;)))

Fühlt sich jemand angesprochen? *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Toll...
...dass einige hier die korrekte Definition von bi-interessiert so genau kennen! Seid doch ein bisschen tolerant und offen für verschiedene Gefühle und Ideen, was bi-interessiert sein kann. *dafuer*
interesannt....
hallo squiertbird

da haste mal nen richtigen text
geschrieben !!!

lg rubberdiva
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich ( Sabine ) finde Toleranz auch sehr wichtig, jeder sollte sich ausprobieren und das tun was gefällt. Leider habe ich schon zu oft erlebt das angeblich bi-interessierte Frauen fast zur Salzsäule erstarren wenn frau ihnen zu nahe kommt. Für mich ein Indiz dafür das sie es nur ihrem Partner zu Liebe über sich ergehen lassen. Und das macht mich sauer. An alle die neugierig sind und es gerne mal probieren möchten ist diese Kritik nicht gerichtet. Für mich persönlich kann ich sagen das ich nach der ersten wunderschönen Begenung mit einer Frau 100%-ig davon überzeugt war bi zu sein.
**********mente Paar
35.143 Beiträge
@ DreamTeam1923
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen *top*
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Bi interesiert im Profil
Könnte die Formulierung im Profil BI interessiert vielleicht auch bedeuten das Sie nur an
Bi-passiv Gefallen findet und Bi-aktiv nicht haben muß?
Für mich heißt bi interessiert dass man mal Lust hat mit ner Frau was zu machen,einmalig,sich aber beziehungstechnisch nichts mit einer Frau vorstellen kann. So meine Definition.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
sweetslavegirl
Ja könnte sein, aber sind nicht hier alle im JC geäußerten Wünsche gedacht einmalig oder auch mehr das auszuleben ohne beziehungstechnisch etwas einzugehen?
Da sage ich ja nix gegen... Und naja ich denke nicht alle *g*

Wollte nur kundtun was ich als bi-interessiert verstehe *top*
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Sweet
Sollte doch keine Kritik sein, sorry wenn es so rübergekommen ist.
Bi Interessiert
Ich denke jeder definiert das irgendwie anders aber auf jedenfall suggeriert es keine oder nur sehr wenig gleichgeschlechtliche Erfahrungen...

Ich finde nur wichtig das die bi interessierten dieses Interesse auch wirklich von sich aus haben und nicht als Liebesbeweis für den Partner...
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Squirtbird
Richtig, nur dem Partner zuliebe bringt letztendlich nur Frust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.