Also ich bin neu hier in der Gruppe, möchte dieses bisexuelle Thema aber mal aus meiner Sicht schreiben.
Ich gehöre zu den Frauen, die bisexuell in ihrem Profil stehen haben.
Allerdings habe ich mich damit es einzutragen, etwas schwergetan.
Was daran lag, dass ich schon seit dem ich ca. 15 Jahre alt war eher auf das weibliche Geschlecht gestanden habe und da auch meine ersten Berührungspunkte hatte. Natürlich habe ich auch später entdeckt, dass ich auch auf Männer stehe und ich lebe ja auch mit einem. Meine Vorliebe für Frauen ist jedoch stärker geblieben.
Die Suche nach einer bisexuell eingestellten Frau ist in der Tat sehr schwierig. Denn ich muss gestehen, wenn ich in einem Profil BI interessiert lese, finde ich es nicht schlimm, heißt aber für mich nur, dass sie es vielleicht mal erleben möchte, oder sich es vorstellen könnte.
Ich werde schon auch öfter von Paaren angeschrieben, allerdings kann man da leider oft schnell erkennen, dass man als "einzelne Frau", meist dazu da ist beiden das Liebesleben aufzubessern. Meine bisexuelle Ader bezieht sich aber nur auf eine bisexuelle Frau. Mit ihr möchte ich es ausleben, nicht mit dem Mann an ihrer Seite. Also meine Erfahrung ist oft, es kommt nicht zu einem Kontakt weil, es durchaus Frauen hier gibt, die ihre Bisexuelle ader ausleben wollen, aber dies dann nur insoweit tun können, dürfen, wie es ihr Partner nach Vorlage zulässt, und es oft davon abhängig ist, ob man dann auch an die zweite Frau ran darf.
Klingt zwar sehr negativ, sind aber meine Erfahrungen die letzten Jahre. *leider