@*****h29
Damit wollte ich nur erklären, warum meine Frau zb. kein Interesse an ihr hätte, obwohl sie "bisexuelle Pfundsfrauen" sucht (wenn sie denn sucht 😉).
Ich wollte damit niemandem zu nahe treten, sondern einfach nur erklären 😉
Zumal ich ja auch im gleichen Satz deutlich gemacht habe, dass ich sie wirklich toll finde, sie ja aber von bi Frauen redet.
Eine persönliche Menung allgemein als "Quatsch" zu bezeichnen, finde ich wiederum ziemlich grenzwertig.
Diese Gruppe ist für mich ein Schutzraum in dem Sinne, dass man keine Angst haben muss, hier blöd wegen seines Gewichtes angemacht, oder verlacht zu werden (und das habe ich ja definitiv nicht, ich habe nur höflich erklärt, warum meine Frau zwar pfundige bi Ladies sucht, sie aber nichts für sie wäre), oder bodyshaming in welcher Form auch immer betrieben wird. Zumal es bei meiner Frau daher rührt, dass sie seit 20 Jahren ihre Mutter pflegt und die in etwa dieses Gewicht hat. Es würde sie einfach zu sehr an ihre Mutter erinnern. Hat also nicht wirklich etwas mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit den damit verbundenen Assoziationen 😉
Ich entschuldige mich aber sehr gerne bei
@*******Lady dafür, diese Aussage hier öffentlich und nicht per pn gemacht zu haben.
Ich fand einfach, es gehört zu meinem Text als erklärender Baustein dazu.
Entschuldige bitte!
LG Mario