Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Lebensweise32
Morjin! In einem anderen thread ist eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

Das ist wohl wahr... Habe da schon unschöne Erfahrungen machen dürfen.
*********1986 Frau
36 Beiträge
suche auch mal ne frau...
... hallo,
ich suche auch schon seid jahren nach einer frau. ich würde so gerne mal mit einer frau schlafen. bis her hatte ich noch keinen erfolg. also fals mal jemand lust hat auf ein treffen dann schreibt mir.

liebe grüße

anettchen
ach neeeee
**********erica Frau
7 Beiträge
Bi interessiert
... bzw eigentlich bi-erfahren bin ich auf jeden Fall! Allerdings hab ich irgendwie noch keine Grppe gefunden, die ich so toll fand dass ich begetreten bin. Habt ihr Tipps für mich?
******fun Frau
8.229 Beiträge
es gibt hier einige im joy... zum beispiel den Bi-Ladys Stammtisch Süd oder BI-Frauen unter sich
Hallo Ihr lieben...
Auch ich bin hier seit längerem auf der (Suche) nach Bi- Frauen und habe relativ schnell erkannt,
dass es wenig Sinn macht!

Die Erfahrungen ,die ich mit Frauen auf Sexueller Ebene mache,
sind sicher nicht durch Joy entstanden.
Die meisten hier suchen eher nach FFM Geschichten ,Treffen ohne Männer im Schlepptau sind geradezu selten bis garnicht der Fall.

Ich persönlich habe sicherlich auch meinen FFM Erfahrungen machen dürfen und sie Stellenweise auch genießen können,
trotzdem ist es für mich etwas ganz anderes, wenn sich zwei Frauen allein begegnen!

Nur dann, ....so finde ich....,können sie ganz bewusst genießen und miteinander zerschmelzen um gemeinsam in Extase zu geraten!

Vielleicht versteht die ein oder andere hier was ich damit sagen will?!

L.G Secret *kuss2*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Du sprichst mir aus der Seele Secretdreams!
**********mente Paar
35.148 Beiträge
@ secretdreams80
auch mir sprichst du aus der seele - sowas findest du nicht wenn du danach suchst - glaube mir - ich hatte 2x in meinem leben dieses glück - mit der einen über jahre und mit der andren für eine wundervolle nacht *zwinker* doch beides waren für mich begegnungen aus heiterem himmel. ohne danach zu suchen!
klar haben wir auch gesucht - früher das war u.a. sogar der grund für uns in clubs zu gehen - doch so richtig fündig geworden bin ich nun erst nach vielen jahren - was einen club angeht wo frau auch mal bi-frauen kennen lernen kann - vor allem auch frauen die nicht die nicht angewiedert die nase rümpfen wenn man halt eher xxxl ist *zwinker* und dann mit ihnen ohne männer spaß haben. *zwinker* kann - daher ja auch mein gedanke ... noch ein mal so eine orgie zu erleben - eben ohne männer .... wobei eine tiefe und innige beziehung auf privater ebene auch für mich auf jedem fall dem vorzuziehen wäre - doch wie gesagt sowas passiert leider nur mit sehr viel glück!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Aber leider mögen viele bi- Frauen immer nur so sanften Blümchensex wenn sie es mit einer Frau tuen..

Viele Frauen haben Ängste, warum und wovor auch immer.

Wenn man als Sadistin fragt: darf ich dich streicheln ?
*panik* Schauen die einen an, als ob man gefragt hätte : *spank*
auspeitschen gefällig ?

Ist man verheiratet oder lebt in einer Partnerschaft, steht man unter dem General verdacht für den Mann zu suchen.
Doch selbst wenn das nicht so ist, gehört der Mann nun auch einmal zu einem und wird nicht vor die Tür geschickt, wie ein Hund.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
bi-interessiert
definiert halt jeder anders. Für uns heißt das eigentlich Frau möchte es mal mit einer Frau ausprobieren und wenn es ihr gefällt und sie es weiter machen möchten, dann ist sie bi.
Aber viele Frauen sind halt leider nur dem Partner zuliebe interessiert was schade ist.

Zum Thema FFM. Bei uns ist es so das alle sexuellen Aktivitäten gemeinsam statt finden, auch wenn sie bi ist, ist er dabei, wenn auch ggf. passiv, haben aber auch nichts gegen ein Pärchen wo sie bi ist.
Führen halt keine offene Beziehung wo jeder auch alleine darf und das gilt halt für ihn und sie für jedes Geschlecht.

Was wir allerdings ganz schlimm finden hier, sind die Frauen solo Profile die sich dann beim anschauen als Paar entpuppen. Sorry Ihr seit so was von armselig, wenn ein Paar dann auch ein Paarprofil mit Bildern von Beiden.
Ich misch mich mal ein..
Ich bin auch sehr interessiert an einer Frau die ein bisschen mehr auf den Hüften hat für mein erstes Mal mit einer Frau. Ich will lecken und geleckt werden, will an Nippeln ziehen und Brüste kneten, meine Möse an ihrer reiben! ich will ne Frau einfach so gerne mal spüren... Würde gerne mal intime Erfahrungsberichte lesen und vielleicht auch die passende Frau finden *g*
lisa....
kann es dir nur wärmstens
empfehlen.... *zwinker*
Hör auf zu suchen,.....dann findest Du auch!!!!!

L.G secret *kuss2*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich ( Sabine schreibt ) kann dir auch nur raten es unbedint auszuprobieren!!!
Es ist wunderbar. Und am schönsten ist es, so zumindest meine persönliche Meinung, wenn du deine erste bi Erfahrung ganz alleine mit einer Frau machst.
Wünsche dir übrigens ganz viel Spaß dabei!!! *hotboobs*
Ich finde
es auch sehr schwer eine mollige Bi Lady zu finden.

Ich möchte ja auch dass mein Gehirn gef... wird und da auf eine Ebene zu kommen, finde ich sehr schwierig.

Also Ladies aus dem Großraum Köln/ Düsseldorf, meldet euch *zwinker* *hotboobs*
Möchte auch gerne was zu diesen Thema Bi was schreiben.
Ich frage mich oft, ob ich Bi bin oder nicht und das kann man nur herausfinden, wenn man die Möglichkeit hat es mal auszuprobieren.

Aber leider musste ich sehr oft feststellen, das es sehr schwer ist, jemanden zu finden, die sich darauf einlässt.

In mein Profil habe ich nicht angeben, das ich Bi-Interessiert bin, weil das kein Unterschied beim suchen macht. Denn ich hatte eine ganze Zeit lang angegeben gehabt, das ich Bi-Interessiert bin, aber es tat sich nichts.
Habe auch einige Frauen angeschrieben gehabt oder eine Gesuch aufgegeben, aber es kam nie eine Antwort und wenn doch, dann hieß es das die Entfernung zu weit ist.

Nun steht in mein Profil Hetero, obwohl ich immer noch Bi-Interessiert bin.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
???
Muss man das nun verstehen? Du würdest "Es" gerne probieren nimmst aber bi-interessiert aus deinem Profil raus. Wo ist da die Logik?
Ich (Sabine schreibt) als bisexuelle Frau würde dich dann auf alle Fälle nicht anschreiben.
LG
**********mente Paar
35.148 Beiträge
ich habe es mittlerweile auch aus dem profil rausgenommen - obwohl ich weis das ich bi bin - würde aber dennoch im profil nicht hetero anklicken *zwinker*

es ist eben so wie es ist - es bringt nichts danach zu suchen - bei mir jedenfalls war es so das der zufall mir viel schönere bekanntschaften bescherte als irgendwelche dates - daher fahren wir lieber in einen club und halten die augen offen *smile* und trau'n uns denn auch mal.... *kuss2*

euch einen schönen tag
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
???
Wo ist denn der Sinn diese Angabe aus dem Profil raus zu nehmen? Das klingt ja fast so als wäre es eine negative Neigung.
Bei mir bleibt es drin, ich stehe dazu und bin saumäßig gerne bi.
**********mente Paar
35.148 Beiträge
ich stehe dazu und bin saumäßig gerne bi.

ich auch!
*liebguck*

doch dates aus dem internet sind anscheinend nichts für uns - wir treffen uns lieber live *smile* so spontan aus heiterem himmel ists denn auch viel schöner!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Das könnt ihr ja auch, verstehe ich sogar gut.
Aber warum musst du deswegen den Profileintrag löschen???
doch dates aus dem internet sind anscheinend nichts für uns - wir treffen uns lieber live *smile*
- wieso seid ihr dann hier angemeldet *zwinker* hat doch mit bi or not bi nix zu tun. *smile*

ich kann gar nicht verstehen, wieso hier so ein "geschiss" darum gemacht wird ob frau nun bi ist oder bi-interessiert oder ob frau bi ist wenn sie einmal eine frau hatte!
ist doch völliger blödsinn.... es geht hier ja nicht darum ob ich nun lesbe bin oder so....

ich denke, ihr macht euch das leben einfach selber schwer auf dieser basis.... ich zumindest hatte noch nie probleme eine frau zu finden. bekomme ständig anschreiben dessen. ob mann, frau, paar... das hält sich bei mir zumindest in der waage. ( und das auch, wo ich noch nicht im profil stehen hatte, dass ich bi bin und es zu dieser zeit auch nicht spruchreif war. )

wer wirklich einfach nur mal eine frau "ausprobieren" möchte, sollte das ...meiner meinung nach... eh nicht unter 4 augen tun sondern eher im club.

lg
petite
**********mente Paar
35.148 Beiträge
@ DreamTeam1923

ggf. ändere ich es mit der zeit auch wieder -

mit den dates aus dem internet ists so eine sache - unterm strich ist es denn oftmals so das gar kein kontakt zu stande kommt oder halt die frauen auch gar nicht wissen was so alles im profil steht da oft die männer das alles allein machen....

und dann bekomm ich denn hier so zuschriften wie
hey was meinste - wäre doch geil wenn denn deine mal mit meiner...

naja aber sowas kann einem natürlich auch live passieren - das denn die männer ankommen und fragen ob ich nicht mal .... weil sie sich ja nicht mal traut mich anzusehen...

nein ich hab momentan einfach mal den *kaffee* auf!

lg
*****ana Frau
124 Beiträge
Ich bin bi und stehe dazu...aber es ist schwer ne Frau allein zu finden...zumal ich egal ob bei männleinoder weiblein devot bin
Lg aus dem schönen Koblenz
*********reude Paar
364 Beiträge
hmmm
hmmmm
Wir suchen wie allen anderen Auch fg*

Aber es ist schwierig, weil Solo Frau in der Regel mehr sucht,
Bei uns steht z.B. BI - Interssiert, weil SIE sich mit NUR einer Frau
es auf Dauer nicht Vorstellen kann, denn BI steht für Egal ob Mann
oder FRAU eines von Beiden genügt, aber dem ist nicht so, sie findet
BI als Bereicherung und ER mag es zuzuschauen, mitzumachen usw.

Da es aber meist Pärchen sind, ist es häufig so, das andere Männer dann
ungern teilen wollen lach* So hätten sie gern das eine Frau vom Paar dazu
kommt, aber wehe das selbe soll umgekehrt auch so sein.

Daher fänden wir es einfacher mit Paaren wo klar geregelt ist, Die Frauen
dürfen allein, aber dürfen auch mit den jeweiligen Mann.

Beispiel: Mann tifft sich die Frauen haben Spass, dann kann doch gerne der
1 Mann hinzukommen und spass haben, wärend der andere Zuschaut
oder Bildzeitung liest oder oder.
Und in Runde Zwei, käme dann auch der Zweite Mann zu Zug.

Es ist wie vieles im Leben eine Absprache, aber wir wollen natürlich alle den einfachen
und bequemsten Weg gehen.

In dem Sinne, wir sind für alle Ideen offen, und BI heist nicht SIE soll ihm zu liebe
sondern ihr macht es auch Spaß, das Sympathie aller Beteiligten vorraussetzung ist
braucht man gar nicht erwähnen.

Daher wäre auch Eine Möglichkeit das in eine Spieleabend zu verpacken, so das immer
mehrere usw...
Viele Ideen aber wenige die bereit sind für neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.