Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rügen
Rügen - Usedom -Hiddensee – Gruppen-Forum
Rügen - Usedom -Hiddensee
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plaudereien
Foto-Box
Rügen
Usedom
Hiddensee
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Regionales
–
437 Mitglieder
CoverArt by
sagitta
Regionales
–
437 Mitglieder
CoverArt by
sagitta
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plaudereien
Foto-Box
Rügen
Usedom
Hiddensee
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Rügen
Rügen - Usedom -Hiddensee Forum
Rügen
für Rügen-spezifisches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ferienhaus am Kap gesucht
******oks schrieb:
22
Wir wollen nach kurzer Abstinenz nächstes Jahr mal wieder auf der schönen Insel Rügen Urlaub machen, am liebsten ganz oben in der Nähe vom Kap. Leider scheinen dort gute Ferienhäuser bzw. Ferienwohnungen Mangelware zu sein.
*****an1 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Falls ihr noch was sucht, ich kann euch vielleicht in Wiek was hübsches empfehlen. Schreibt mich gerne einfach direkt an
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Treffen mit Paaten auf Rügen
*********erne schrieb:
2
Wir würden uns gerne hier auf Rügen an einem FKK Strand Z.B. Baabe oder Göhren oder in einer Therme treffen. Meldet euch wenn ihr auch hier seid und Lust habt.
******erz schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Treffen mit Paaten auf Rügen Wir würden uns gerne hier auf Rügen an einem FKK Strand Z.B. Baabe oder Göhren oder in einer Therme treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK Strände
*********y2021 schrieb:
14
Wir besuchen im Juni die schöne Insel Rügen und würden dort gerne mal einen FKK Strand besuchen. Wo gibt es den schönsten?
********Back schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Einfach irgendwo ablegen & naggsch machen. Stört niemanden dort. Der Ostseestrand ist lang genug für jeden. *ggg*
Nur für Mitglieder
Segeltörn Ostsee
******ius schrieb:
2
Ab Mitte August würde ich gerne einen Bootsurlaub in und um Rügen planen. Wer plant ähnliches? Gerne einen schönen Törn mitsegeln in der Region bis Dänemark. Habe nur geringe Erfahrung, keine Scheine, aber viel Lust auf Segeln und Apresegeln .
******ius schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Welche Crew hat noch eine Koje frei? Freue mich über eine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Hundeurlaub Rügen
**********eople schrieb:
3
Ich würde mich über Tipps für Urlaub mit Hund freuen... Ausflüge Strand ohne Leinenpflicht, Restaurants mit Hund usw. Danke im voraus
****kin schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Eine Kollegin erzählte mir vor einiger Zeit das es im Bereich zwischen Baabe und Göhren einen Hundestrand gibt.
Nur für Mitglieder
extravagantes Wellness-Hotel auf Rügen gesucht
******oks schrieb:
7
Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente.
******oks schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind überwältigt, wie viele Tipps wir hier oder per Clubmail in so kurzer Zeit bekommen haben und möchten einfach mal *danke* sagen!
Nur für Mitglieder
Herbsturlaub auf Rügen
******n64 schrieb:
1
Wir wollen in der letzten Woche wieder Urlaub machen. vom 24.10.-30.10.22. Am liebsten wäre uns Binz. Wir freuen uns schon auf Angebote. Liebe Grüße Scrolan64
Urlaubsbegleitung für die erste Augustwoche gesucht.
Gast schrieb:
1
Wir sind ab morgen in Gingst auf Rügen im Urlaub und wollen die ganze Insel, Sehenswürdigkeiten und Ausflüge genießen. Wer kennt sich auf der Insel aus und möchte uns die kleinen Diamanten zeigen die Rügen zu bieten hat?
Nur für Mitglieder
26.-28.05.22 RügenClassics
**********hotel schrieb:
6
Für old- und youngtimer-fans : vom 26.05. bis zum 28.05. finden die diesjährigen RÜGEN CLASSICS statt. start- und ziel sind lt. programm geplant am 26.05. sassnitz strandpromenade am 27.05. binz oldtiimer-museum am 28.05.
****l52 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*taetschel* *haumichwech*
Rügen Pfingsten 22
Gast schrieb:
3
Bin ab 06/06/22 mit einer Freundin auf Rügen/Binz. Machen das erstemal FKK Urlaub Wer ist noch da?
**********den12 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Waren bis gestern in Prora. Es war nicht nur das Wetter geil sondern auch das eine oder andere Pärchen.
Nur für Mitglieder
Hilfe : Ferienwohnung in Strandnähe (zB. Sassnitz) gesucht
**ni schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einer ruhigen 1 1/2 - 2 Zi. Ferienwohnung als Zweitwohnung. Schön wäre es, wenn man fußläufig in max. 15 Min. zum Strand gelangt. Wir haben schon erfahren, daß einige Hotels teilweise große Zimmer als FeWo vermieten.
Gast schrieb am 22. März 2022
Hallöchen ihr zwei, bin seit ein guten Jahr sassnitzer, Preise für Häuser, Grundstücke im letzen Jahr wirklich dermaßen in die Höhe geschossen.
Nur für Mitglieder
Rügen vom 25.09-02.10.2021
******232 schrieb:
1
Rügen vom 25.09-02.10.2021 Hallo, ich bin im o.g. Zeitraum auf der Insel in Ralswiek. Ist noch eine nette Frau vor Ort oder in der Nähe? Wenn ja, einfach mal melden, bin für viele Dinge offen. Liebe Grüße Andre
Nur für Mitglieder
Unternehmungstipps
********_309 schrieb:
16
Ich fahre Anfang August das erste nach Binz und war vorher noch nie auf Rügen. Habt ihr Tipps für Unternehmungen egal ob tagsüber oder auch gern abends für mich? Was sollte man dort unbedingt erlebt oder gesehen haben?
**********hotel schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Habt Ihr Tipps, wo man schön frühstücken / brunchen kann auf der Insel? ich persönlich frühstücke lieber in meiner ferienwohnung uaf dem balkon...
Nur für Mitglieder
für alle, die gerade nicht zur Insel dürfen
**********hotel schrieb:
31
Ein paar eindrücke
Gast schrieb am 10. September 2020
Leider kam kein Swinger Treffen mit einem Paar zustande. Das möchten wir für das nächste Jahr 2021 besser planen und organisieren.
Nur für Mitglieder
Suche - Biete: Rügen
**********henke schrieb:
3
In diesem Thread könnt ihr Eure Ferienhausgesuche und -angebote für die Insel Rügen posten.
*****967 schrieb am 31. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, gerade erst in diese Gruppe aufgenommen geworden und schon komme ich mit einem ersten Beitrag. Ich habe vor vom 12. -18.9.
Nur für Mitglieder
Ab 12.7. auf CP Schaprode/Rügen
*********arry schrieb:
7
Freuen uns nach 15 Jahren wiwder maal auf der „Insel“ zu sein. Was wir aber suchen ist eine FKK Möglichkeit in der Gegend um Schaprode... kann uns jemand helfen? LG Vroni Und Harry
****en schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
In Prora gibt es auch einen Zeltplatz für Csmpingmobile https://www.joyclub.de/link/42330389.html
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Rügen 18.07. - 22.07.2020
***_b schrieb:
5
Wir sind zum ersten Mal auf Rügen und suchen für unseren Urlaub noch den gewissen Kick Habt ihr Tipps, wo man nette Pärchen antrifft, die am Strand oder im abgelegen Wäldchen Spaß haben?
****_LP schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Stimmt, mein Erlebnis war auch zwischen Lobbe und Thiessow. Für mich der schönste aller Strände.*top* Okay, vielleicht noch Prora...
Nur für Mitglieder
Angler & Siedler v. Catan Spielen vom 1. - 5. Januar finden
*******ben schrieb:
1
Bin mit meinem Sohnemann zum Jahresanfang auf Rügen, vom 1. bis 5. Januar. Auf einem Hausboot in Martinshafen. Suchen weitere Menschen, die Lust haben mit uns Siedler von Catan mit uns zu spielen.
Nur für Mitglieder
mal wieder auf der Insel
*******ben schrieb:
2
Seit Freitag 28. Juni bis Montag 8. Juli mal wieder spontan auf Rügen. Zusammen mit meinen Kids in Ferienhütte auf dem Regenbogencamp in Göhren.
****l52 schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*taetschel*
Dates und Treffen auf Rügen
Gast schrieb:
3
Ich suche eine Sexpartnerin auf der Insel rügen die für alles offen ist und auch sehr viel laut hat
Gast schrieb am 11. Juni 2019
Suche nette Bekanntschaf für die schönste Sache der Welt... Stehe auf die reifere Dame 😛. Schreibt mir, LG
Nur für Mitglieder
Eure schönsten Ecken auf Rügen
**********henke schrieb:
10
Auch wenn ich Rügen nur sehr oberflächlich kenne, so ist mir ein Ort in schöner Erinnerung geblieben: Breege.
**********hotel schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
oder so