Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
885 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Team gesucht

*********woman Frau
12.227 Beiträge
Themenersteller 
Neues Team gesucht
Hallo liebe Freunde der Ostseeinseln,

in eurer Gruppe ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und wir würden uns freuen, wenn das Leben wieder zurückkehrt. Zuerst einmal: Wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Gruppenleitung für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht haben. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neues Team. Sollte sich niemand finden, so werden wir die Gruppe schließen müssen.

Vorraussetzung

• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 10 Forenbeiträge (Co-Mod) / mind. 20 Beiträge (GL)
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Du hast Interesse? Dann melde dich bitte hier direkt im Thread.

Liebe Grüße
thegentlewoman
JOY-Team
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Obwohl ich...
... jetzt in Berlin wohne, bin ich der Region nach wie vor verbunden - und vielleicht erinnern sich manche daran, dass an der Wiege dieser Gruppe ...
Ich habe Moderationserfahrung, Zeit für und Lust auf die Aufgabe.
*******use Mann
3.197 Beiträge
@Kamelienschenke
Meine Stimme hast Du, obwohl es keine Abstimmung
gibt. *top*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Bin auch dafür. *dafuer*
****kin Mann
74 Beiträge
Ich bin nun dort nicht heimisch (trotzdem besonders Rügen sehr verbunden), habe auch keine Mod-Erfahrungen bisher, aber es wäre schade wenn eine Gruppe geschlossen werden muss.
Also falls noch jemand gebraucht wird, ich wäre auch da und würde mithelfen, falls nicht genug andere sich finden!
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Rückmeldung! Wir werden Kamelienschenke wie von euch gewünscht als neuen Gruppenleiter einsetzen. Hasekin wird als Co-Moderator mit ins Boot geholt.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viele schöne und anregende Momente an den deutschen Ostseestränden *regenbogen*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.