Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
885 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Wie sieht die Zukunft des Swingens aus?256
Ich habe an euch eine triviale Frage, und zwar: Wie sieht die nähere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge aus dem Forum:

****e71 Frau
7.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge aus dem Forum:
Liebe Mitglieder der Gruppe,

in letzter Zeit sind in unserer Vorstellungsrunde Plaudereien und Austausch bezüglich einer Vorstellung entstanden. Diese können auch neuen Austausch zu Themen bieten. Wir werden zukünftig Beiträge aus der Vorstellungsrunde oder aus unserem Forum hierher verschieben, um euch hier den Austausch weiter zu ermöglichen und zu vertiefen. Bisher sind diese Beiträge von uns editiert *tonne* worden.

Eure Meinungen, Fragen auf eine Vorstellung eines neuen Mitgliedes der Gruppe werden hierher in Zukunft verschoben.

Liebe Grüße Chloe
*modda*
******r77 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****a2:
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Jahren bin ich Wahlgreifswalderin und genieße das Leben hier in MV. Meine Freizeit verbringe ich abwechselnd auf Rügen oder Usedom. Ich fotografiere gerne und bin immer gespannt auf neue Kontakte.

Herzlich Willkommen und Sonnige Grüße von der Insel Usedom 🙋‍♂️
Wenn Du Lust auf ein kennen lernen hast, dann darfst Du Dich gerne melden 😊
****y66 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr lieben , wir sind ab 01.10. in Heringsdorf eine Woche dort. wer ist auch im Kaiserhotel eventuell? Wir möchten einen schönen Urlaub haben und wir freuen uns nettes Paar kennenzulernen !
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Zitat von ********0815:
Und verbringe gerne Zeit am Wasser aber auch gerne an den abgeschiedenen Ecken der Insel.

... dann hättest du ja vielleicht auch mal den ein oder anderen geheimtipp...... *smile*... auch wenn er danach dann vielleicht nicht mehr ganz so geheim sein würde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.