Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****o14 Mann
52 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Begegnungen und Zuschriften.
Bin vom 30.7 bis 12.8 auf Rügen .Strand zwischen Lobbe und Thiesow.
schönen Tag
********_111 Paar
39 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
es wird höchste Zeit für uns, endlich auch mit dabei zu sein.
Fast jährlich haben wir bisher an vielen Orten auf den Ostsee-Inseln Urlaub gemacht.
Seit einigen Jahren sind wir auf Rügen hängengeblieben und feiern hier regelmäßig unseren Erholungsurlaub, mal im Bungalow und mal im Wohnwagen.
Wir lieben die FKK-Strände und hatten schon öfter den Verdacht, dort dem einen oder anderen Joy'ler zu begegnen.
Mal sehen, ob sich über diese Gruppe Bekanntschaften ergeben.
*******e87 Mann
23 Beiträge
Halli Hallo und seid gegrüßt,

meine Name ist Hugo und nach gut 15 Jahren weg von der Ostsee darf ich wieder uaf der wunderschönen Insel Usedom leben (und auch arbeiten)... das schöne an der Geschichte ist das ich auch wieder mehr meinem Hobby Segeln nachgehen kann.
Ich hoffe darauf in dieser Gruppe ähnlich Ostseebegeisterte kennenzulernen und vielleicht ergibt sich dabei ja auch das eine oder andere Gespräch. Als alter Einheimischer (der sich aber auch erst wieder seine Sporen verdienen muss) kann ich eventuell dem einen oder anderen interessierten noch den Hinweis auf die nicht ganz so vollen Ecken geben.

Ich danke euch allen für die Aufnahme und wünsche euch das Beste,

Hugo
******978 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin ab 03. Juli für 3 Wochen in Heringsdorf.
Ich würde mich freuen, jemand von euch eventuell zu treffen, für eine kleine Führung auf Usedom.
Ich bin das erste Mal da und freue mich sehr darauf. Habt ihr Tipps was man sehen sollte ?

Ganz liebe Grüße
Sarin 🌞
****e71 Frau
7.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann Feuer frei, wir freuen uns immer, wenn jemand ein Treffen organisiert *ja*
***ra Frau
242 Beiträge
Huhu..ich bin gerade hier auf Rügen im Urlaub und freue mich über Vorschläge, was man hier so unternehmen kann die nächsten 14 Tage...LG Ohura
*******159 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppenangehörige,

mein Name ist Jürgen und ich bin 62 Jahre alt. Seit mehr als zwei Jahren lebe ich wieder solo und bin auf die gute Idee gekommen, mich in einigen Gruppen einzubringen, die mir gut gefallen.

An der Ostsee bin ich wirklich sehr gerne. Vielleicht habe ich die Möglichkeit hier mal die eine oder andere Person in diesem Zusammenhang kennenzulernen.

Ich bin seit über dreißig Jahren selbstständig tätig und habe diesbezüglich auch noch so einiges vor. Bin Nichtraucher, genieße hin und wieder mal Wein oder auch mal ein gutes Bier. Kochen ist ein sehr beliebtes Hobby von mir :-)).

Sportlich müsste ich schon aktiver sein ... ist bei mir wohl eine Frage der zeitlichen Möglichkeit. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, auf Schusters Rappen oder gerne auch mit dem "Drahtesel".

Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich im Theater oder im Kino anwesend. Meist humorvolle Stücke ..

So, ich denke mich damit zunächst ganz ausführlich vorgestellt zu haben. Wenn ihr mehr wissen möchtet, kommt gerne auf mich zu. In diesem Sinn von mir die besten Grüße und euch eine sehr schöne Zeit ... Jürgen.
******n44 Mann
3 Beiträge
Einen schönen Gruß *wink* an alle Mitglieder !
Dieses Jahr erkunde ich mal die Ostsee mit einer Segeltörn .Stranden werde ich am 6.8. Danach ist mein Urlaub noch ungeplant. Vielleicht sucht ja jemand eine Urlaubsbegletung ?
LG Steffen
*****mar Paar
2 Beiträge
VIEL MEER…

Hey Ihr Lieben,

wir fühlen uns, wie unser Profilname schon sagt, nach „viel Meer“. 😅 Sind also im Herzen wahre „Küstenkinder“ und daher so oft es geht auf Rügen, Usedom oder in Warnemünde. 😍

Wir freuen uns sehr, hier nette Paare zu finden, die vielleicht zur gleichen Zeit wie wir hier oben sind, oder an der Küste leben um schöne und entspannte Momente zusammen zu erleben.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann freuen wir uns über eure Nachricht. 🤗

Liebe Grüße

Jule & Ralf
****_SZ Mann
9.560 Beiträge
Moin Ihr lieben!
Ich bin der Andreas und genieße es immer wieder an der Ostsee zu sein (auch wenn der Urlaub immer wieder so schnell vorbei ist). 😔
Zur Zeit genieße ich die schöne Gegend ums Stettiner Haff und heute geht's nach Usedom.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und Euch allen viel, viel Spaß 😉.
LG Andreas
******aar Paar
60 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir (Liz & Chris) machen dieses Jahr, entgegen unserem Username wieder die Ostsee von Kiel bis Usedom unsicher.
Ende August sind wir in Trassenheide vielleicht kann man sich mit dem einen oder anderen ja mal verabreden und treffen.
Alles andere findet Ihr in unserem Profil! *zwinker*

Liebe Grüße Liz & Chris
*******omas Paar
140 Beiträge
Hallo

Wir sind ein Deutsch-Afrikanisches Paar, dass den Norden liebt und dieses Jahr wieder auf Rügen und Usedom mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Wir suchen Kontakte zu anderen Gleichgesinnten und Stellplätze mit dem Gewissen extra...um uns den Abend zu versüßen.
Vielleicht meldet sich ja atraktive W/M/MM oder Paar und wir haben etwas Spaß abends am Strand oder wo auch immer.
*******_420 Paar
35 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!!
Im ersten Jahr sagte ich..
darf ich vorstellen meine Frau
Nach zehn Jahren …
Kannst dir das vorstellen, das ist immer noch meine Frau 😅
Nach 20 Jahren…
Kannst dich mal vor meine Frau stellen 😂😂

⚠️Spaß bei Seite !!!!⚠️
Wir sind vom
• 15.08-30.8.22* in der Nähe von Rügen mit unseren Wohnmobil unterwegs und würden gerne mit gleichgesinnten ein paar erotische Stunden / Tage genießen an einem FKK - Schweinchenstrand.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Intresse ??
*****_49 Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen mein Name ist Holger komme aus dem tiefen Süden der Republik.
Die Ostsee und MVP sowie Brandenburg gehören zu meinen lieblings Urlaubsgebiete.
Ich hoffe auf neue Kontakte und Ideen für weitere Pläne.
LG Holger
****li Frau
47 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Ostsee-Insel-Gruppe.
Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen und komme sehr gerne immer mal wieder zurück.
Mal sehen was ich hier alles wiederentdecke. *zwinker*
Liebe Grüße aus Berlin
****843 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,
ersteinmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin Robert, 38 Jahre alt und lebe, bis auf ein paar Jahre in Rostock und Berlin, schon mein ganzes Leben im ziemlich abgeschiedenen Westeil der Insel Rügen. Wer noch Fragen zu meiner Person hat, kann mich ja gerne anschreiben.
Ich freue mich über nette Gespräche und Kontakte.
Liebe Grüße Robert
********s_79 Mann
8 Beiträge
Mal ein *huhu* an alle
Danke für die Aufnahme und dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Ingo, bin 42 Jahre und Neu-Rügener. Ich bin ebenfalls recht neu auf Joy und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße von Rügen 😊
*********mant Mann
4 Beiträge
auch noch südlicher unterwegs aber auf Rügen DEN Wohlfühlort gefunden und auf der Suche nach der entspannten Community 😇
*********ritz Paar
200 Beiträge
> Wir sind fanatische Hiddensee- Liebhaber….. seit vielen Jahren. Mindestens 2xjährlich sind wir in Kloster, Vitte oder neuerdings öfters in Neuendorf. Dieses Jahr erstmalig vier Aufenthalte. Vom besten Hotel bis zum einfachsten Zimmer…… egal. Anreise meist mit Taxi-Boot ….. geht schneller. Man sieht sich…..

21 *sonne*
*********1979 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Wien in die Heimat
Und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ursprünglich aus Meck-Pom und ab und zu mal in der Heimat, und bin einfach mal gespannt und neugierig was sich dort so tut.
Und wer weiß, ob sich nicht auch nette Kontakte ergeben.

LG
*********1978 Mann
1 Beitrag
Hallo .....freue mich ab heute in dieser Gruppe zu sein....wohne in der Mitte von Usedom und bin gespannt was hier so passiert *g* Meldet euch
*********lNRW Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Nun bin ich hier auch mit von der Partie. Ich freue mich, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Gerne auch REAL. Sowohl Frauen, Paare als auch Männer.
Bin momentan in Lubmin anzutreffen.
Nun denn, ich freue mich auf neue Kontakte, meldet euch einfach bei Interesse. *zwinker*
********cole Frau
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne seit ein paar Jahren auf der schönsten und größten Insel Deutschlands auf Rügen.
Ich mag den Strand und das Meer und bin eine große FKK Freundin.
Würde mich freuen nette Leute kennen zulernen die meine Interessen teilen, siehe mein Profil.

LG Lydia
*********ng184 Mann
6 Beiträge
Halli hallo,
Ich bin neu in der Gruppe und ich bin hier um neue Frauen und Paare kennen zu lernen die Lust haben sich spontan zu treffen
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Hallo liebe Freunde von Rügen, Hiddensee und Usedom
Ich wohne zwar im Süden der Republik, liebe aber die See und das Meer über alles.
Im Januar 2023 bin ich für knapp zwei Wochen auf Rügen, in einem Ferienhaus mit Sauna *sauna* *juhu*, dort war ich schon einmal im Dezember 2021.
Ich liebe die Insel auch zu dieser kalten Jahreszeit, da um diese Jahreszeit absolut nichts los ist, man super entspannen und ich mit beiden Hunden an jeden Strand gehen kann, ohne dass es jemand stört.
Ich nehme dabei gerne meine Kamera mit und versuche die Schönheit der Natur fest zuhalten. Schaue ich nicht durch den Sucher, schaue ich am Strand gerne auf den Boden, um das Gold der Ostsee zu finden *love*
In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.