Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

**a2 Paar
54 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
und vielen Dank, dass wir so schnell aufgenommen wurden *g*

Wir sind ursprünglich aus Berlin, wohnen aber seit einigen Jahren in unserer Lieblingsgegend. Als Wassersportler sind wir auch viel zwischen den Inseln unterwegs - im Winter nutzen wir die Zeit u.a. für lauschige Kaminabende *g* ...

Auf den persönlichen Kontakt freuen wir uns! *freu*
Viele Grüße
Aha2
*******e_69 Paar
56 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir machen seit längerem mehrmals im Jahr in M-V Urlaub und sind dabei auch immer wieder mal auf Udesom (Oktober in diesem Jahr) und Rügen (Mai).
Dabei interessieren und Tips für FKK, aber auch einfach das Kennenlernen von netten Menschen.
**********d_Bln Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich bin nun schon jahrelang hier, habe diese Gruppe jetzt erst gefunden,
d.h. wurde darauf aufmerksam gemacht *zwinker*
Ich bin der Erdbeermund,
"... ich schrie mir schon die Lungen wund, nach deinem weißen Leib, du Weib" *traenenlach*

Seit 35 Jhren ist Hiddensee quasi mein zweites Wohnzimmer,
als Student in der Heiderose gekellnert, in der Heide geschlafen,
mit Aljoscha Rompe (feelingB) gesungen und gesoffen,
bin zu jeder Jahreszeit dort ... reicht das als erste Vorstellung *zwinker* ...
*********chaft Paar
62 Beiträge
*wink* Hallöchen,
wir sind ein Paar aus Berlin, welches die Insel Usedom lieben gelernt hat.

Aus diesem Grund möchten wir in dem Forum nicht nur Informationen und Insider-Tipps von der Insel Usedom und Umgebung erhalten, sondern auch Kontakte zu Einheimischen und Gleichgesinnten knüpfen. Auch würden wir uns auf reale Begegnungen freuen.


Liebe Grüße
Frank & Constance
****Me Mann
2 Beiträge
Auch ich sag mal Hallo in der Runde. Ich bin an Pfingsten zwei Wochen auf Rügen und freu mich schon. Hoffentlich gibts ein bisl Sonne und ein paar windgeschützte Stellen und ganz viele nette Joyler *g* Wer in dem Zeitraum auch dort unterwegs ist, einfach gern melden. Ich halte aber auch Ausschau.
****_mv Paar
32 Beiträge
Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde und Danke für die schnelle und völlig unkomplizierte Aufnahme.

Wir, dass sind Sabine und Alex. Bedingt durch die Arbeit wohnen wir zwar in Wismar, sind aber an den Wochenenden sehr oft auf der Insel Rügen. Alex ist ein waschechter Rügener und Sabine kommt aus Stralsund. Wir freuen uns schon sehr darauf, hier nette Leute kennen lernen zu dürfen. Wenn wir Eure Neugier geweckt haben, erfahrt Ihr mehr über uns auf unserem Profil.

Ganz liebe Grüße von Sabine und Alex
****ko Paar
37 Beiträge
Hallo, dann stellen wir uns mal kurz vor. Wir kommen aus Koblenz in Rheinland Pfalz. Ich (der männliche Part von Weweko) war schon auf Rügen und auch im benachbarten Zingst und Prerow. Unsere sie freut sich schon auf ihren ersten Besuch der Insel. Wir würden uns freuen, im Urlaub (20.09 - 02.10.2023) Joyclubler zu treffen und die Insel gemeinsam zu erkunden, den FKK Strand zu besuchen oder auch mehr. *zwinker* Grüße aus Koblenz
Weweko
*********gmind Mann
160 Beiträge
Guten Abend und Danke für die schnelle Aufnahme!
Aus Berlin kommend bin ich meist zum Segeln im Rügener Raum unterwegs, gerne auch mal spontan nur für ein paar Tage... ich würde mich freuen, wenn sich dies auch mal mit dem Kennenlernen netter Gleichgesinnter verbinden ließe. Sei es bei einem Wein oder Bier, einem gemeinsamen Essen oder einfach so... gerne auch mal gemeinsam die Landschaft erkunden.

Liebe Grüße in die Runde
*********2020 Paar
1.151 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind ein Paar, welches gerne Sex hat, und diese Leidenschaft gerne mit anderen bi Männer, Paare oder Frauen teilt.
An Ostern 2023 sind wir ab Karfreitag in der Nähe von Rügen. Sofern dort willige Männer im Alter von 28 bis 55 sind, dürfen diese sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Melli und Uwe
****47 Mann
5 Beiträge
Bin beigetreten. Bin ab 2.4 auf Rügen Binz
Würde mich freuen eine hübsche Frau kennenzulernen,und die mir die Gegend zeigt .
Lg
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen,
bin der Franz noch 53 Jahre alt und fahre bestimmt schon 11Jahre auf die Insel Rügen,immer mal an einem anderen Ort aber eher Eixhtung Norden/Julusruh.
Dort gefällt es mir am besten.
Ich freue mich auch auf diesen Sommer(August) wenn ich wieder in die Ostsee hüpfen kann.
Grüße Franz
********ar23 Paar
8 Beiträge
> Hallo, wir sind zur einen Hälfte fest in der Region verwurzelt, zur anderen vor ein paar Jahren zugezogen. Seitdem gehen wir zusammen auf Rügen und Umgebung auf Entdeckungsreise.
>
> Wohin uns die gemeinsame Reise im JC führt, wissen wir noch nicht - nur dass wir sie definitiv gemeinsam begehen.
>
> Wir sind auf Inspirationen aus unserer (Wahl-) Heimat gespannt und freuen uns auf spannende Gespräche.
********Gran Mann
58 Beiträge
Moin Moin alle zusammen, danke für die Aufnahme wollt mich direkt vorstellen.
Bin vor 2 Jahren samt Selbständigkeit und meiner Firma (Tischler & Bodenleger) aus Dresden auf die wunderschöne Insel Rügen gezogen. Mittlerweile hat sich hier viel gefunden, ich liebe das Leben an der Küste in all seinen Facetten.
Bin ein sehr aufgeschlossener & herzlicher Mensch. Freue mich auf tolle Bekanntschaften und noch bessere Erfahrungen. Meldet euch gern.

euch ein Angenehmen Sonntag

Liebe Grüße Johannes
********0257 Mann
5 Beiträge
Moin,
ich bin immer mal wieder im Jahr länger in Sassnitz auf Rügen - aktuell bis Ende Mai - und würde mich über neue Kontakte freuen. Zeitlich relativ flexibel.
Schaut doch gerne mal auf mein Profil und wenn es Dir/Euch zusagt, freue ich mich über eine Nachricht.
Habt einen fabelhaften Frühling/Sommer!
Beste Grüße, Chris
*********inny Paar
23 Beiträge
Seitdem wir ein Paar sind, lieben wir diese eine Insel (Rügen)(siehe auch ein Teil in unsere Fotos), bislang nur als Urlauber, jetzt neu auch als Pendler. Unsere Zeit hier ist sehr begrenzt, auch wegen unserer Kinder sind wir selten spontan und flexibel. Das wird sicher noch. Schön, wenn wir die einen oder anderen auch live kennenlernen würden. Liebe Grüße, P&T
**********17489 Mann
80 Beiträge
hallo, ich bin neu hier in der gruppe. komme aus greifswald, also kurze wege zu allen 3 inseln 😃😃😃.
mal schauen was sich hier an neuen kontakten ergibt. lg
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und bin begeisterter fkkler und bin jedes Jahr an der Ostsee und suche hier Gleichgesinnte
****er Mann
18 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe
Ich komme aus Franken Raum Nürnberg

Werde ab 6.6. für 2 Wochen mit dem Radel von Stralsund- Usedom-Grenze Polen zurück nach Rügen radeln und dann diese Insel umrunden
Ohne E-Unterstützung
Über Typs Anregungen was man sehen sollte was nicht bin ich offen auch Begleitung oder Date alles möglich
Über jede Nachricht freue ich mich sehr
Biba Gerhard
****vr Mann
2 Beiträge
Hallo ich komme aus Stralsund und bin viel auf rügen lg
****79 Paar
851 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon seit vielen Jahren regelmäßig auf Rügen und Hiddensee zum Urlauben.
In der Regel immer in Glowe oder Sagard, und jedes mal mindestens einen Tag auf Hiddensee.
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen, für gemeinsame Freizeitgestaltung, oder auch mehr.
Und um vielleicht auch ein paar Geheimtipps für nette Badeplätze, Restaurants und Co zu bekommen.

LG Anni
*****180 Mann
2 Beiträge
Moin,

Bin der Kai, 37J und wohne auf Usedom/Koserow.

Ich bin an offene lockere Leute interessiert, was nicht immer zwangsläufig in der Kiste enden muss.😅

Nen Matjes, Bier und etwas die Promenaden entlang laufen, würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
********iana Paar
57 Beiträge
Moin in die Gruppe.
>
> Wir also Diana und ich Rene sind von der Insel Rügen.
> Vor Jahren sind wir nach Niedersachsen gezogen suchen auf diese Weise wieder neue erotische Bekanntschaften dort.
> Das nächste Mal besuchen wir Altefähr diese Woche ab Donnerstag bis Sonntag.
> Vielleicht kann man uns Tipps geben wo was los ist auf der Insel.
> Gerne auch treffen mit Paaren oder Singels.
>
> Liebe Grüße Diana und Rene
*******uly Frau
431 Beiträge
Moin, ich bin die Neue. Ich bin , seit ich denken kann als Kind an der Ostsee im Urlaub gewesen, wobei Binz und Bansin magische Orte wurden…
Ich freu mich auf jede Auszeit dort , zuletzt im Mai für 2 Tage, aber was für welche 😍
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Huhu aus Duisburg von Heike und Achim,und bald wieder auf unserer lieblingsinsel Rügen (01.07.-22.07) mit unserem Womo in Lobbe

Lg , Heike und Achim
***76 Mann
361 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in den hohen Norden☀️
Mein Name ist Oliver, 46 Jahre jung und ich werde im August das erste Mal die schöne Insel Rügen besuchen.
Gemeinsam mit meinem Sohn werde ich 3 Wochen in Sellin zur Kur verbringen.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Insel , von der ich bisher nur den "Kreidefelsen" kenne.
FKK und Hochseeangeln habe ich auf meiner persönlichen 2do Liste gespeichert und wäre hier über ein paar Insidertipps dankbar.
Ebenso würde ich mich über einen geselligen Abend mit einer netten Frau oder einem netten Paar freuen.
Ich freue mich schon auf die kommende Zeit!
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden,
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.