Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
865 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

**********86_mv Mann
14 Beiträge
Moin
Ich bin der neue und komm jetzt öfter. Ich wohne kurz vor der Insel Usdeom und fühle mich sehr mit meiner schönen Heimat verbunden. Gruß Toni
*******958 Mann
21 Beiträge
Ich bin der Martin aus Menden, bin schon etwas älter bin 64 Jahre jung geblieben.
Bin jedes Jahr dort in Dranske auf dem Campingplatz und würde mich freuen wenn jemand mag Austausch von Informationen wo etwas auf der Insel so abgeht.
*****la2 Frau
1.843 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem Süden.
Ich werde Anfang September das erste Mal nach Rügen kommen.
Vielleicht mag mir ja jemand die wirklich schönen Plätze abseits des Touristentrubels zeigen und auch sonst bin ich für Tipps dankbar.

Liebe Grüße Bella
******r77 Mann
12 Beiträge
Moin moin ich bin der Neue 🥳 Ich habe den Joyclub nach dem ersten Swingerclub mit meiner Exfreundin kennen gelernt und wir haben während unserer Zeit hier viele sympathische und interessante Menschen kennen gelernt 😍 Nun bin ich wieder Single und auf der Suche nach neuen Abenteuern und Kontakten und da ich auf Usedom lebe, passe ich natürlich auch in diese Gruppe 😁 Einiges über mich steht im Profil und wenn eine Frau oder ein Paar neugierig sein sollte und mehr über mich erfahren möchte, dann dürft Ihr mich gerne anschreiben 😊
Profilbild
********afie Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich heiße Michael und bin im September für vier Wochen auf Rügen zur Kur. Habe zwar ein Zimmer aber werde sicherlich viel mit dem Camper, dem Rad und der Kamera unterwegs sein. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für schöne Flecke habt oder hier vlt das ein oder andere Model wäre, das Lust hat ein paar Foto Ideen umzusetzen.

Liebe Grüße zusammen
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *freu* Ich bin grosser Usedom-Fan und freue mich sehr darauf mit Euch auszutauschen!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir sind schon sehr lange auf Rügen. Ich schon als Schüler seit 1977 (Bergen) in den Winterferien und dann seit 1979 auf Ummanz (Beruflich). Seit vielen Jahren Dauercamper in Suhrendorf. Also Surfen, Radfahren und Skaten. Klar kennen wir auch Usedom, wir bekommen von der Küste nie genug.

Um Sex- Kontakt geht es uns eher nicht, sorry, wir wollen lieber Tipps austauschen oder von Orten hören, die wir vielleicht doch noch nicht kennen.

Im diesen Moment ist Melodie mit ihrer Truppe auf Rügen , ich war bis Donnerstag da.
Was ich damit sagen wollte ist: Wir sind sehr oft auf Rügen.

Klar, wer Fragen an uns hat, bitte .

Grüße Thomas
*********erle Paar
915 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mal wieder auf Rügen und freuen uns auf reale Kontakte.
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen 😊
Wir kommen aus dem Süden Niedersachsens und sind Ende September, Anfang Oktober in Sassnitz. Wir freuen uns auch hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen. LG 💋
******una Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich stehe mit beiden beinen im Leben und suche hier nach Inspiration und neue interessante und herzliche Menschen zu treffen. Ich selber din ein sehr offener, leidenschaftlicher und toleranter Mensch.

In dem Sinne, die Welt ist Bund *g*
*******r_17 Paar
22 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Wir freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen.
****o55 Mann
27 Beiträge
Hallo Wir kennen bisher nur die Ostsee vom TV und wollen das ändern.
Wir machen 2024 das erste Urlaub auf der Insel Rügen ,und sind schon gespannt was uns erwartet.
grüße
*******d69 Mann
2.438 Beiträge
Hallo in die Gruppe, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin Micha und komme aus Dresden. Bin schon seit vielen Jahren Fan der Ostsee, vor allem von Rügen und besonderes von Usedom. Habe da schon oft Urlaub gemacht und würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen die dort leben oder auch Urlaub machen.

LG Micha
*********st23 Paar
1 Beitrag
Moin zusammen ich bin Sascha.... und meine Freundin und ich machen gerne FKK also eig. Nur 🤭
**********nPaar Paar
82 Beiträge
Moin,
wir, eine Ostfriesin und ein Ruhrpottler, haben uns in Usedom verliebt und machen seit einiger Zeit dort FKK Urlaub.
Hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina und Manfred
*********eren Paar
84 Beiträge
Hallo liebe Ostsee-Fans

Wir sind schon lange im Urlaub an der Ostseeküste unterwegs und freuen uns über tolle neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Berlin

Die_Eisaberen
****dga Paar
2.911 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind meistens im August/September mit unserem Wohnmobil auf Usedom und Rügen und freuen uns über reale Kontakte
Meldet euch wir beissen nicht *g*
liebe Grüße Gabi und Andreas
******000 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin öfter auf Rügen im Urlaub und freue mich auf regen Austausch bin gerade jetzt auch wieder in Sellin.
Viele Grüße aus Ostfriesland.
Günther
****56 Mann
1 Beitrag
Erst Mal ein Hallo an alle hier.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Ich bin ein Mensch der das Meer und den Horizont zu allen Zeiten des Jahres liebe und brauche. Nichts (fast😇) tut der Seele so gut wie ein Spaziergang und der Aufenthalt am Strand. Ich bin ziemlich neu hier im Joyclub und freue mich darauf den ein oder anderen vielleicht auch persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße Johann
********1904 Mann
21 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin von Bayern frisch zugezogen auf Rügen. Die Insel ist wunderschön und ich liebe das Wasser. Hoffe auf Kontakte und Austausch mit gleichgesinnten. Liebe Grüße Jonny
******ius Mann
23 Beiträge
Vom Schwarzwald an die Küste
Moin, jetzt bin ich also auch dabei, danke für die Aufnahme. Ich bin regelmässig zum urlauben auf Rügen, ganz im Norden in einem Ferienhaus. Ich mag die Sonne und die windige Küste. Meistens mit dem Rad unterwegs. Vielleicht finde ich ja nette, charmante & sportliche Leute (Joyler *zwinker*) , die mich begleiten wollen. Freue mich über Nachrichten, die ich zu 100% beantworte.
********nnMV Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin heute in die Gruppe aufgenommen worden. Vielen Dank dafür. Ich lebe in MV und habe einen Bezug zu Rügen durch eine Fewo und ein Hausboot. Ich freue mich auf regionale Kontakte und sympathische Besucher und Rügenfans.
Liebe Grüße, Carsten
******enx Mann
27 Beiträge
Moin, neu hier und neu (2 Jahren auf Usedom)
Ich pendele Arbeitbedingt viel hin und her.

Über Ostern aber länger hier und hoffe Mal auf vielleicht persönliche Kontakte.

Seit gegrüßt und winke winke Heiko
*********Witwe Frau
108 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin dann jetzt die neue hier. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mein Herz an die Insel Rügen verloren. Ich bin jedes Jahr dort. Da ich aus dem Süden von Baden -Württemberg komme, ist es eine sehr lange Fahrt die ich aber gerne auf mich nehme. Sobald ich die Brücke überquere, fühle ich mich Zuhause.

Liebe Grüße, Schwarze_Witwe
Moin!
Für Konzertauftritte, aber auch für Urlaub bin ich immer mal wieder auf Rügen (Göhren, Baabe, Seelin) und auf Hiddensee. Es gibt es nichts Besseres als die Ostsee.
Sphärische Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.