Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
865 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****an6 Mann
19 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Der Herr ist oft an der Ostsee nähe Greifswald und hofft auf nette Joyler dort kennenzulernen. Ab und an ist auch die Sklavin mit vor Ort. Wer uns kennenlernen möchte schreibt einfach ein paar nette Zeilen. Unsere Vorlieben sind natürlich kein muss. Besuchbar sind wir vor Ort auch. LG Silke und Ralf
*******Thom Mann
5 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder! Ich bin Hannes, Neumitglied aus Greifswald! Das hier ist meine erste Gruppenmitgliedschaft und ich muss mich mit der Funktionalität erstmal vertraut machen. Ich hoffe, ich poste hier an richtiger Stelle.
Ich bin 44 Jahre, geschieden 2 Teenager-Kinder, Single, stamme aus Vorpommern und lebe und arbeite in Greifswald. Ich dachte, diese Gruppe wäre eine zusätzliche Möglichkeit Gleichgesinnte in Tagespendelentfernung kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Leute für gemeinsame Unternehmungen, frivol und/oder freundschaftlich, zu finden. Ich freue mich auf euch und bin gespannt darauf, was mich hier erwartet.
Gruß Hannes
*********ire2 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Community, Aufgrund unseres Ferienobjektes auf Usedom sind wir oft vor Ort. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was sich über neue Bekanntschaften und Freundschaften freut. Bis Bald
*******0_24 Mann
75 Beiträge
Guten Abend zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin ende Mai bis Mitte Juni auf Usedom. Würde mich freuen wenn jemand mit ähnlichen Interessen auch Kontakt sucht.
****oy Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seit 20 Jahren fahr ich nun sehr häufig im Jahr nach Ostrügen und dachte mir da macht eine Gruppe wie diese ja vielleicht Sinn 😉
….auf heiße Zeiten, der Sommer kommt.
MfG
Marcus
*********ein83 Frau
3 Beiträge
Hallo und liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom. Hier bin ich aufgewachsen und nach einer kürzeren Abwesenheit auch wieder zurückgekehrt.
Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen und freue mich ganz doll darauf, im Joyclub und ganz besonders in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Wenn euch mein Profil gefällt, dann schreibt mir einfach 😄
*********y2021 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind im Juni auf Rügen und würden uns über Tipps und Anregungen sehr freuen.....
*********6180 Mann
81 Beiträge
Hallo, schön in der Gruppe zu sein. Ich kenne die Insel ein wenig und möchte das gerne vertiefen. Der Raum Ostsee und MV hat etwas. Und natürlich freue ich mich auf neue Kontakte und Tipps, was sich anzuschauen oder eine Zeit zu bleiben lohnt, LG Harry
*******r17 Paar
2 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ja wir sind beide 66, mollig, kein paar im eigentlichen sinne. sie lebt auf rügen und ich (m) in greifswald ... wir möchten schon neue erfahrungen (auch mit urlaubern) bevorzugt paare sammeln
***bi Paar
8 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme von der Haffküste (Vorpommern-Greifswald) also nicht weit von der Insel Usedom, ich bin 43 Jahre ,verheiratet und hoffe hier nette Menschen kennenzulernen.
LG 😉
******erz Paar
78 Beiträge
Hallo Inselfans, genau das sind wir auch! Wir lieben Rügen, speziell Sellin, und sind so oft es geht hier.
Deshalb passen wir so gut in die Gruppe.
Natürlich haben wir auch Date-Interesse, vorrangig in Clubs aber gegen ein unverbindliches Kennenlernen spricht auch in Restaurants oder Bars nichts.

Schreibt uns gerne an wenn wir euch gefallen. (Nur Paare bitte, ER ohne bi-Interesse)
****da Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin quasi noch ein Neuling auf der Insel Usedom, auch wenn ich schon ca. 12 Monate hier lebe. Vieles habe ich noch nicht entdecken können, auch weil ich beruflich öfter längere Zeit unterwegs bin. Dies wird sich aber ändern. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, nette Bekanntschaften und anregende Tipps.
Gruß Peter
*******_mv Mann
141 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe in Vorpommern und liebe die vorpommersche Region mit den Inseln Usedom, Rügen und Hiddensee. Als aktiver Segler ⛵️ bin ich viel an den Küsten und auf den Inseln unterwegs. Ich freue mich auf interessante Informationen und Kontakte von der Gruppe.
LG
**********ings2 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und wollte nur Hallo sagen. Frohe neue Woche an alle.


LG
*********prika Frau
569 Beiträge
Ich bin nun schon lange in der Gruppe und auf dem Weg meinen Traum zu verwirklichen.
Schritt Eins ist getan, ich hab mich vom Freund, der hier nicht weg möchte - getrennt.

Ich möchte sobald es mein Geldbeutel zu lässt, an den Fuße "meiner" Insel Usedom ziehen.
Die Insel selbst ist ja - mietwohnungstechnisch - unrealistisch.

Wolgast hab ich im Auge .
Ich würde mich freuen jetzt schon Kontakte da "oben" zu knüpfen und vielleicht hat der ein oder Andere ja
auch noch weitere Ideen (ausser Wolgast). < Ich kenn halt nur die Durchfahrtsstraße auf die Insel und das
was man von da aus sieht, ist naja ....... vielleicht nicht so das Gelbe vom Ei.
***ek Paar
107 Beiträge
Hallo,
wir sind ein schon lang verheiratetes Paar, welches öfters auf Usedom in Balm zum Golfurlaub ist.
Wir mögen es, sich mit anderen Pärchen zu treffen .
Unser Wohnsitz ist in Berlin.
Liebe Grüße an alle von uns beiden.
⛳💋💋😘☀️
**_y Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, als gebürtiger Rüganer darf ich hier in der Gruppe natürlich nicht fehlen 😂
Ich suche nette Gespräch - zu einer Frau - und gerne auch mehr.
LG
****i22 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme,wir sind Daniel und Nicole und kommen seit 3 Jahren immer im Sommer nach Karlshagen zum Urlaub machen. Wir würden uns freuen, neue Freunschaften zu finden.
*********l1009 Frau
481 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Also ich liebe sie Ostsee. Besonderst meine Lieblingsinsel Rügen und irgendwann werde ich mein Traum erfüllen und hoch ziehen. Wir sind öfters im Jahr auf der Insel und den einen oder anderen Kontakt hatte ich schon über Joy dort. Vielleicht lernt man noch mehr nette Leute hierdrüber kennen.
LG Sweet
*******2010 Paar
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Vogtland!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind jedes Jahr auf Usedom.
Ostsee ist für uns Heimat!
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße Monique und Ricky *top*
****ea Mann
4 Beiträge
Hallo Inselfreunde.
Ich bin Ray aus der Nähe von Bremerhaven und seit 4 Jahren Usedom und FKK-Fan.
Bin auch ab morgen wieder auf der Insel. Bin gespannt, was hier passiert.
Namaste.
Gruß RayTea
*****i69 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin gerade auf dem
Weg nach Usedom als Erstbesucher. Dafür bin ich aber 5 Wochen da und bin sehr gespannt was und wer mich erwartet *zwinker*
Lg
******fun Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir lieben das Meer und die Nordmänner (und die Frauen des Nordens!!!) sehr und daher haben wir uns ein kleines Segelboot in Ribnitz Damgarten zugelegt. Mit diesem möchten wir die Gewässer, Häfen, Strände und Menschen Mecklenburg-Vorpommern's erobern. Unser aktuelles Hauptjagdgebiet sind Rügen, Hiddensee und die Boddengewässer. Wer uns dabei begleiten möchte oder wer Tipps hat, in welchen Häfen, Buchten oder Stränden es besonders schön ist, darf uns gerne anschreiben.
Wir freuen uns über sympathische Kontakte und sind gespannt, was daraus wird...

Viele Grüße Angie und Patrick
********ique Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin samt Family mehrmals im Jahr auf Rügen und liebe es sehr. Anzutreffen an den Stränden (gerne auch FKK), an diversen Strandbars, im Fitnessstudio, beim Stand Up Paddeln auf dem Bodden etc. pp.

Fahre auch am 26.7. wieder hoch und freue mich über nette Kontakte!

LG
**********r6964 Paar
23 Beiträge
Hallo.
Wir möchten im Herbst für ein paar Tage in den schönen Norden, und vielleicht hilft uns da diese Gruppe ein nettes Paar oder Frau kennenzulernen oder gar zu begleiten😊

Liebe Grüße Tirolerpaar6964
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.