Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
865 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****100 Frau
12 Beiträge
Erstmal ein ♥️liches Hallo an die Gruppe und Dankeschön 🙏 für die Aufnahme.

Ich bin heute Nachmittag erst angekommen. Das ist auch mein erstes Mal… hier auf Rügen. Gestrandet bin ich in Sellin. Die imposante Seebrücke habe ich bereits schon im Sonnenuntergang genossen.

Ich bin aufgeregt und gespannt auf die nächsten 2 Wochen und freue mich auf die Inselerkundung.

Gruß 🧜‍♀️
**********pse67 Frau
3.244 Beiträge
Hallo..... *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Vielleicht finden sich F/M oder Paar für Freizeitgestaltung auf Usedom.... bin bis 10. September auf dieser tollen Insel....
LG Susa *wink*
*******rael Paar
2 Beiträge
Guten Morgen 🌞 wir wohnen seit 5 Monaten hier, am Bodden... (kommen aus'm Süden) ... Einfach herrlich hier 😊😁 auf Rügen sind wir sehr oft zum Steine und Muscheln sammeln, Seele baumeln lassen und ..🤫..... 🙏🌞🙏 ...auf dass wir hier nette Bekanntschaften und Freundschaften machen werden 🌞🙏🌞
*********chen2 Paar
15 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Der Herr ist öfter an der Ostsee nähe Greifswald und sucht dort nette bi Frauen und Pärchen. Gern auch mal Männer da ich dort eine nette bi Sie habe die einiges vertragen kann (hier natürlich auch Frauen u. Pärchen). Evtl. veranstalten wir auch mal eine kleine HÜ Party bzw. Dates für Outdoor etc.. Meine Sklavin wird irgendwann natürlich auch mal mit vor Ort sein wenn es zeitlich passt. LG
****a2 Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Jahren bin ich Wahlgreifswalderin und genieße das Leben hier in MV. Meine Freizeit verbringe ich abwechselnd auf Rügen oder Usedom. Ich fotografiere gerne und bin immer gespannt auf neue Kontakte.
**Ma Paar
5.288 Beiträge
Moin,
als waschechte Rüganer sind wir zwar oft in Hamburg oder Berlin unterwegs, doch to Hus is to Hus.
Sind zwar schon länger auf Joy aber in dieser Gruppe neu.
Kontakte zu Frauen sind gerne erwünscht!
Und gerne zeigen wir Euch unsere Heimat
LG
********0815 Mann
1 Beitrag
Moin

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme ursprünglich von der schönen Insel Usedom und bin in Zinnowitz immer in den Schulferien gewesen. Und verbringe gerne Zeit am Wasser aber auch gerne an den abgeschiedenen Ecken der Insel.

Viele Grüße
*********n716 Paar
584 Beiträge
Moin und hallo aus Glückstadt a.d. Elbe ,
seit vielen Jahren sind wir zu Gast im " Alexa " in Göhren . Mit 1 A - Frühstück und div. *sauna* mit Schwimmbad zu einem überschaubaren Preis . Sehr zu empfehlen .
Auf Usedom und Rügen sind wir seit 10 Jahren regelmäßig 3-5 x im Jahr zu jeder Jahreszeit .
Eine freundschaftliche Begegnung mit Wiederholung hat sich , leider , bisher nicht ergeben .
*herz2* Cora & Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.