Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
865 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******e_S Frau
30.424 Beiträge
*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Kontakte!

Karoline
*********wing Paar
4.015 Beiträge
Servus. ...moin, moin....
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! Kurz vor unserem Urlaub auf Usedom (Camping in Ückeritz) würden wir uns über Kontakt zu Euch freuen.
Kann ja sein, dass dort jemand ist ....
Wir freuen uns auf Strand und Insel, hoffentlich Sonne und angenehme Urlaubswochen.
********edom Mann
21 Beiträge
Hallo aus den Kaiserbädern
Herzlichen Dank für die Einladung und Freischaltung in eure Gruppe, habe mich sehr darüber gefreut. *freu2*
Ich habe in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit im Joy nur positive Resonanz erfahren, und das ich nun hier in eurer Gruppe dabei bin, bestätigt das Gefühl, auf dieser Plattform aufgehoben zu sein. *top*
Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Fragt mich einfach, wenn euch mein Profil irritiert. *zwinker*
In diesem Sinne, EUCH ALLEN, alles Liebe! *smile*
******Kat Paar
8.203 Beiträge
Obwohl in diesem Jahr ...
... (noch) auf keiner der Inseln gewesen, freuen wir uns, wenigstens hier im JOYclub virtuell dort zu sein.
Als wir im April 2015 in Bergen den Ernst-Moritz-Arndt-Turm besuchten, waren wir ganz allein ...:
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Vielen Dank *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind absolute Hiddensee Fans *top2* und verbringen alle 2 Jahre im September unseren Urlaub dort.
Wir lieben die Vielfältigkeit der Insel , die Menthalität der Menschen dort und die Ruhe wenn die letzte Fähre abgelegt hat. *gg*
LG von Stefan und Ramona. *wink*
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Trauminsel Rügen
Ja Rügen hat schon etwas.... Bin hier aufgewachsen, fortgegangen und vor 5 Jahren hat mich das Heimweh gepackt....Wir Küstenkinder brauchen einfach das Wasser....
Wäre schön mal was mit Clubmitgliedern/innen zumachen.
Wer das Knistern des Lagerfeuers unterm Sternenhimmel, beim Nachtbaden nicht kennt, hat echt was verpasst.

Falls jemand Hilfe beim Suchen von Ferienwohnungen/Häusern braucht sagt bescheid. Da kann ich behilflich sein.

Ansonsten erstmal auch von mir ein Hallo und Willkommen in die Runde
LG Stefan
*******ust Paar
155 Beiträge
Rügen
Wir sind im den nästen Tagen wieder auf rügen zur Hausbesichtigung
mall schauen ob diesmall was klapt
Me 2
*********ld63 Frau
8.461 Beiträge
Hallo...
... ihr lieben Insel- und Küstenbewohner!

Wieder einmal darf ich eine längere Zeit auf meiner geliebten Insel Rügen verbringen *love* und freue mich, bei euch in der Gruppe zu sein.

Ich hatte das große Glück, vor Jahren einen ganzen Winter auf Rügen verbringen zu können und hab mich sehr in diese Insel verliebt. *love*

Freue mich über regen Austausch mit euch!
*sonne* Into
*******use Mann
3.197 Beiträge
IntoTheWild63
*willkommen*

Na hoffentlich warst Du freiwillig da und nicht 78/ 79 eingeschneit,
was allerdings auch einen ganz speziellen Reiz hatte. *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.461 Beiträge
Danke Euch allen für die herzliche Begrüßung! *love*

Rügen ist schon etwas ganz Besonderes. Ich liebe es vor allem, im Winter hier zu sein, wenn die Ströme von Touristen ausbleiben. *zwinker*
****66 Paar
48 Beiträge
Genau...da lieben wir die Insel auch sehr..schön ruhig und doch manchmal stürmisch.. *g*
*******yhot Mann
17 Beiträge
Heimat ❤
Hallo alle zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme, bin ein echter rüganer jung und liebe die Insel Rügen im Sommer wie im Winter. Zur jeder Jahreszeit hat die Insel ihren eigenen Charakter.. freu mich auf rege Diskussionen und nette Leute..
**********den12 Paar
12.064 Beiträge
Hallo alle
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Die Insel Rügen ist für uns was ganz besonderes. Hier sind wir seit Jahren zwei mal im Jahr. Über nette Gespräch und Kontakte würden wir uns freuen.
**********h7677 Paar
45 Beiträge
Hallo
... liebe Gruppenmitglieder.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind seit 15 Jahren überzeugte Usedom Urlauber und freuen uns über jeden Tag welchen wir dort verbringen dürfen.

Ganz liebe Grüße
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ein herzliches ....
*willkommen2* allen Neu-Mitgliedern *g*
*******e_66 Frau
450 Beiträge
Tachchen
na dann bin ich mal gespannt was hier so schönes in der Gruppe bequasselt wird
freu mich sehr auf Tipps und Anregungen
*******ston Frau
95 Beiträge
Hallo....
...zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich war das erste Mal auf Rügen und Hiddensee vor 7 Jahren und habe mich in die Inseln verliebt. Seit dem bin ich mindestens einmal im Jahr dort und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Ich freue mich über Neuigkeiten, neue Bekanntschaften, Tipps und und und....
Liebe Grüße
Mrs. Beeston *g*
*********prika Frau
569 Beiträge
Ich bin gebürtige Sächsin, gelebt habe ich schon im Süden des Landes (Bawü) und aktuell lebe ich in Nrw.
Oft hab ich nur zum Scherz gesagt, was mir umzugstechnisch noch fehlt ist der Norden, dann war ich überall "zu Hause".
Da ich nun leider wieder frisch single bin, habe ich mir gesagt, warum nicht mir diesen Traum erfüllen und an die Ostsee ziehen.
Ich weiß zwar noch nicht ganz so genau wie ich das bewerkstellige, aber ich bin hochmotiviert es zu schaffen.
Im letzten Jahr war ich mit meinem damaligen Freund 3mal an der Ostsee, einmal die Insel Poel und 2mal Usedom. Wobei letzteres meine große Liebe ist *love*

Stimmt es eigentlich wirklich das Hiddensee + Usedom die Hochburgen von Kreuzottern sind ?
Sind die Kreidefelsen auf Rügen immer noch gesperrt? Ich bin im Mai 2018 "umsonst" von Usedom rüber gefahren im kleinen lauten alten MiniCooper.
Wer von Euch kennt das Waldschloß Parow? Da bin ich im Mai wieder mit meinem *hund*

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Kontakte für mich hier ergäben,
bis dahin
verbleibe ich mit lieben Grüßen
das Krümel *blumenschenk*
*******use Mann
3.197 Beiträge
@Kruemelpaprika
*g* zunächst *willkommen*

Kreuzottern sind auch auf Rügen ein Thema, aber Hiddensee da
als Hochburg zu bezeichnen, ist sicher nicht falsch.
*********prika Frau
569 Beiträge
danke
Hugh_House

ich bin nämlich davon überzeugt das mein *hund* im Morgengrauen
auf dem Waldgelände auf Usedom von einer gebissen wurde.
Zunächst lachte man mich aus, bis dann im Hundeforum jemand schrieb
dass das gar nicht so unwahrscheinlich sei und es da die Hochburgen seien.
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Hallo, hola
Usedom Fan seit vielen Jahren. Danke für die Einladung und wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben, oder mein Profil durchstöbern 😎
****rk Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin wie jedes Jahr ab Ende August auf Hiddensee, vielleicht ist noch jemand da.
Ich liebe das freie Leben, das Meer und die komplette Entschleunigung!

Gruß Anne
*******gen Mann
21 Beiträge
Wohne auf der schönen Insel Rügen
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo wir sind Evi und Kai aus der Nähe von Königs Wusterhausen südöstlich von Berlin und fahren 2mal im Jahr nach Binz auf Rügen. Im Oktober sind wir wieder in Binz auf Rügen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir würden uns freuen nette Leute kennenzulernen.
*****men Mann
83 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..ich suche einen Kochjob..am Besten in Baabe..bitte PN *danke*.Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.