Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
865 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

**********henke Mann
9.663 Beiträge
Da mache ich gleich...
... mal den Anfang:

Ich bin der Insel Usedom auf eine besondere Weise verbunden und im Joyclub gehöre ich schon fast zum Inventar.

Wenn ihr Fragen, Meinungen, Hinweise, Kritiken habt, dann könnt ihr Euch acuh vertrauensvoll an mich wenden. *g*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Der verlorene Sohn
Nach vielen Jahren in Süddeutschland stehe ich gerade im Begriff, zurückzukehren.

Noch pendle ich zwischen den "2 Welten" und bin gewissermaßen in einem
Schwebezustand.
Deshalb ist meine Freizeit gerade äußerst begrenzt.

Aber dies wird sich hoffentlich bald ändern, wenn ich ein schönes Zuhause
gefunden habe.

Ich freue mich schon jetzt, wieder hier und bei Euch zu sein!

*herz* liche Grüsse vom Traeumer
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Seit ca 10 Jahren liebe ich diese drei Inseln.Rügen und Hiddensee sind meine Favoriten.Nach dem ersten Besuch hab ich mich sofort in den Norden der Insel Rügen verliebt.Der alte Buchenwald der Halbinsel Jasmund hat es mir angetan.
Im Frühjahr,Sommer oder Herbst ist es einfach traumhaft auf der Insel.Die kleinere Schwester Hiddensee ist eine besondere Perle in der Ostsee.
Ich freue mich auf regen Austausch und Begegnungen in der Gruppe.
BlicK auf Hiddensee
******704 Mann
2 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein in die Runde
Hallo,
erstmal vielen dank für die Einladung.

Ich komm zwar aus der Nähe von Rostock, aber ich liebe die Ostsee in ihrer ganzen Schönheit und will sie auch nicht mehr missen.
Meine Frau, meine beiden Söhne und ich haben es uns hier im Norden gemütlich gemacht.
Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche und arbeite hart daran mal an einer der berühmten Grillparty's Teil zu nehmen.

LG Basti
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
...... das ging aber schnell......
zuerst einmal vielen dank für die aufnahme diese gruppe.....

angefangen irgendwann mitte/ende der 90er jahre war ich jedes jahr mindestens einmal im jahr irgendwo in mecklenburg-vorpommerschen ostseeküste... kenne die festlandküste, den darss und natürlich die inseln...... sehr schön ist es fast überall, doch lieben gelernt hab ich die insel rügen und versuche mehrmals pro jahr auch dort zu sein.... nicht nur im sommer... sehr gerne auch im frühjahr, im herbst oder auch im winter....

ich freue mich hier in dieser gruppe zu sein.... freue mich auf neue informationen, auf insider-tipps... und natürlich auch auf neue kontakte zu gleichgesinnten... und gerne auch auf reale begegnungen....

liebe grüße an alle....
*****_ts Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo an alle Clubmitglieder.
ich bin airin (TS) und in HRO zu Hause, verbringe meine Freizeit auf der Insel Usedom.
D.h. bin dort viel auf dem Wasser unterwegs.
Ich hoffe, dass ich auch als TS bei Euch gut aufgenommen werde.
Lg
airin
*******ates Paar
149 Beiträge
Über Umwege auf die Insel
Hallo *g*

Als er sein Studium abbrechen musste und auf Jobsuche war, bot man ihm einen Job auf Rügen an. Natürlich nahm er diesen an - und seit Mai wohnt er nun in Sassnitz auf Rügen. Sie wohnt zwar noch in ihrer alten Heimat, kommt aber regelmäßig zu Besuch und will in wenigen Monaten nachziehen.
Wir hoffen auf diese Weise mehr über die neue Heimat zu erfahren, nette Menschen kennenzulernen und neue Geheimnisse zu entdecken.
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin zwar kein Urlauber ,wohne aber im PLZ-Gebiet 17379 also ziemlich nahe an der Insel Usedom
> > .Wenn ich in dieser Gruppe mitmischen dürfte ,würde ich mich darüber freuen
> > LG Babsi
*********erWR Frau
48 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Kathy und liebe absolut die Insel Usedom. Wenn es sich ermöglichen lässt, verbringe ich jeden Urlaub auf der Insel und finde jedes Jahr immer wieder neue interessante Plätze!
Vielleicht finde ich ja Dank euch noch mehr davon und gegen neue Kontakte hab ich natürlich auch absolut nix *liebguck*

Liebe Grüße aus dem Harz
Kathy *wink*
Heringsdorfer Seebrücke
****oom Mann
108 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Rüganer und liebe die Ostsee mit all ihren Nebengewässern und Inseln. Einen herzlichen Gruß an alle Gruppeitglieder *g*
*********ngel Paar
103 Beiträge
Islas bonitas
Wir sagen danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind frisch nach MV gezogen, haben auch vorher gerne die Inseln besucht. Dank der räumlichen Nähe sind wir nun regelmäßig dort anzutreffen, zumeist auf Rügen. Vielleicht sieht man sich ja dort bald mal *ggg*
*********chen Frau
1 Beitrag
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf hier einige näher kennenzulernen.

lg Die Inselaeffchen von der insel Rügen
******_71 Mann
74 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :-))

Ich wünsche uns allen hier eine viel Spaß und Vergnügen
*********s2011 Paar
2.261 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde,
danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir verbringen häufig unseren Urlaub auf Usedom oder Rügen und freuen uns sehr über Kontakte zu Gleichgesinnten. Wer wir sind und was wir mögen dürft Ihr gerne auf unserem Profil nachlesen.

LG
*****i36 Mann
44 Beiträge
auch neu hier
Hallo,
mein Name ist Eckhard und ich komme aus Leer/Ostfriesland.
Seit diversen Jahren zählt Rügen zu meinen liebsten Zielen, was auch vielleicht damit zu tun hat, dass meine Vorfahren von Rügen stammen. Sie haben dort in den Jahren 1800 - 1870 gelebt. Danach sind sie Richtung Eixen, Kavelsdorf, Techlin verzogen. Ich betreibe aktiv Ahnenforschung.
Voraussichtlich ab 27.04. d.J. bin ich wieder auf Rügen und hoffe auf gutes Wetter, um mal wieder mit dem Cabrio die Insel zu erforschen.
Aber nun erstmal vielen Dank an Anja und Tom für die schnelle Aufnahme hier.
LG
Eckhard
******_by Mann
16 Beiträge
ein rheinland pfälzer in dieser gruppe...
...hallo,

ich werde im mai für einige zeit auf usedom leben.
damit ich etwas freizeitbeschäftigung habe wollte ich
in dieser gruppe infos sammeln.

meine interessen: geocachen, etwas radfahren, spaziergänge, joggen
ach, und die schönste nebensache der welt ;-))

liebe grüße aus rlp

peter
******_by Mann
16 Beiträge
...na, hier ist ja...
...nicht so viel konversation zu erkennen...

ich hoffe, ich finde noch einige menschen zur freizeitgestaltung...sonst wirds ein recht einseitiger aufenthalt hier.

*g*

peter
*********mmer Mann
9 Beiträge
Moin
Auch ich bin nun Gruppenmitglied - Liebe Grüße aus der Region in die Region und an alle Liebhaber unserer Gegend!
**********ing94 Paar
136 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Beate und Gerald, kommen aus Berlin und fühlen uns zur Küste hingezogen. Wir fahren beide gern Motorrad, cruisen am WE auch gern mal Richtung MeckPomm, sind so u.a. über Himmelfahrt auf der schönen Insel Rügen, lieben Countrymusik, fotografieren gern in- wie auch outdoor (was mit einem weiteren Pärchen auch sehr viel Spaß macht).
Wir wünschen allen Lesern ein stressfreies, entspannends WE.
*********mmer Mann
9 Beiträge
Willkommen in MV
Liebe Schmetterlinge,

Recht herzlich willkommen!

Viel Freude bei Euren Ausflügen mit dem Bike - fahrt bitte nicht gegen unsere Bäume...

Liebe Grüße
*****337 Paar
127 Beiträge
Griß ui midanand (Hallo zusammen)
Hay
wir sind die maan s aus dem Schwäbischen Teil von Bayern und feuern uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir wollen im Sommer auf die Insel Usedom oder irgendwo am Achterwasser zum Camping
*********n652 Frau
53 Beiträge
"Unsere" Ostsee
Guten Abend, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Seit 14 Jahren sind wir absolute Fans des Darß. Jedes Jahr im Sommer sind 2 bis 3 Wochen Ostsee Pflicht. Gerne sind wir in Prerow und Barth. Zingst hat sich leider in den letzten Jahren nicht gerade zu seinem Vorteil verändert. Zu viel ist einbetoniert worden und der eigene Charme des kleinen Städtchens ist leider verloren gegangen. Trotzdem ist der Strand zwischen Prerow und Zingst für uns das Größte.
LG Angie und Klaus
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme!
Sind auf dem weg nach Rügen wir kommen
********2012 Paar
12 Beiträge
danke
hi Ihr Lieben,
wir bedanken uns sehr für die Aufnahme dieser Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte *liebguck*
....wir sind im Herzen jung geblieben und genießen gerne mal ein Tag nackig am Wasser oder in der Sauna ! ...sind stolze Eltern eines kleinen- aufgeweckten und fröhlichen Jungen und haben zusammen eine schöne Zeit.
Wir möchten aber auch mal wieder etwas Schönes "ohne Kind" erleben und freuen uns auf Gleichgesinnte
Wir lieben Rügen und machen dort seeeeehr gerne Urlaub *sonne* *liegestuhl* !
liebe Grüße
Dani & Nico
*********er13 Mann
401 Beiträge
Huhu
Ich sage mal hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.