Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ruhrgebiet – Gruppen-Forum
Ruhrgebiet
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Ruhrgebietler
Winter im Ruhrgebiet
Sommerbilder
Gruppentreffen am 24.11.2017
Kostenlos anmelden
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ruhrgebiet Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dorsten - 10.11.2017: Schlagerschlampen live
**********rnity schrieb:
1
Am Freitag, den 10.11.2017 gibt es im Treffpunkt Altstadt in Dorsten ein Live-Konzert der "Schlagerschlampen". Die Band hat bereits im Sommer das Dorstener Altstadtfest gerockt und für beste Stimmung gesorgt - ja, Ihr habt richtig gelesen: geRockt.
Nur für Mitglieder
Recklinghausen - Recklinghausen leuchtet 2017
**********rnity schrieb:
1
Recklinghausen leuchtet" In diesem Jahr werden dabei rund 50 Gebäude in der Altstadt farbenfroh illuminiert, die Rathaus-Show läuft unter dem Motto "1000 Jahre urkundliche Ersterwähnung Recklinghausen". Zusätzlich gibt es weitere Programmpunkte.
Nur für Mitglieder
Hamm - Herbstleuchten 2017 (Maximilianpark)
**********rnity schrieb:
1
Noch bis zum 05.11. findet das diesjährige Herbstleuchten in der Zeit von 18 - 22 Uhr im Maximilianpark statt. Das ehemalige Landesgartenschaugelände wird mit farbigen Lichtern in Szene gesetzt, teils musikalisch untermalt.
Nur für Mitglieder
Dating im Pott!
*********ex_nw schrieb:
202
Hier einfach eure Dating-Wünsche posten!
**********rnity schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...könnt Ihr alle Dategesuche in einem eigenen Forenbereich posten! ;) Daher schließen wir diesen Thread und werden ihn später ins Archiv verschieben.
Nur für Mitglieder
Frivole Kneipe Unna
******y76 schrieb:
2
Der Abend für frivole Paare Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.
******y76 schrieb am 27. September 2017
Nur für Mitglieder
Der Abend für frivole Paare Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für…
Nur für Mitglieder
Habt Ihr Euer Kreuzchen gemacht bzw. macht es noch?
**********rnity schrieb:
3
Heute ist Bundestagswahl. Wir alle sind eingeladen, unsere Stimme abzugeben, dies machen aber längst nicht alle Wahlberechtigten. Wie sieht es bei Euch aus? Macht Ihr heute Eure Kreuzchen oder habt schon per Briefwahl gewählt?
*******158 schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich hatte Briefwahl gemacht da ich heute den ganzen Tag mit meinem Oldtimer unterwegs war
Liebe und Romantik
Gast schrieb:
9
Liebe und Romantik habe ich jetzt nicht bei Euch gefunden, das wäre mein Themenvorschlag.Dazu könnte man Texte,Erfahrungen oder Gedichte und Sprüche schreiben. Aber vielleicht gibt es das ja schon. Ich freue mich auf Eure Antwort. LG Thomas
*******itch schrieb am 24. September 2017
Nur für Mitglieder
Du bist mein Dein Wunsch mir zu dienen Er sei dir erfüllt. Deine Sehnsucht nach meiner Liebe? Wer weiß, wann sie wird gestillt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. September 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was ist los im Ruhrgebiet?
******osa schrieb:
3
Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps im Ruhrgebiet Im Ruhrgebiet ist immer eine Menge los. Bei den vielen Terminen kann eigentlich niemand mehr die Übersicht behalten.
Gast schrieb am 23. Juli 2017
ich weiß, Hemer ist nicht mehr im Pott, aber evtl geht es euch wie mir.
Nur für Mitglieder
El-Beso-Event
******osa schrieb:
2
Ihr sucht ein individuelles Event mit Stil? Dann seid ihr hier genau richtig! Partys mit Spass und Unterhaltung
Gast schrieb am 4. Juli 2017
Das el-Beso-Team und der Escandalo-Club begrüßen Euch heute zu einer heißen- & lustvollen Nacht el-Beso-Freunde-Nacht Die Nacht ist heute für…
Nur für Mitglieder
Die App
******osa schrieb:
1
JOYCE heißt die neue App und hier könnt ihr euch austauschen : Der JOYclub stellt dazu auch eine Seite parat, um euch Informationen zu liefern https://www. joyclub. de/magazin/3967. app. html
Nur für Mitglieder
Italienischer Abend - Duisburg (20.06.2017)
****nte schrieb:
2
Laue Nächte, entspanntes Essen Das Ruhrgebiet lädt ein... wir brauchen mal wieder eine Möglichkeit um uns zu treffen und um über Themen zu sprechen, die uns bewegen – auch außerhalb des JOYclubs.
****nte schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... aber mit ein paar wenigen Leuten is es auch gemütlich!
EGO24 Herne
******rne schrieb:
5
Am kommenden Wochenende feiern wir mit euch 👍 Freitag, 3.3., The Night of The Trans Samstag, 4.3., Blind Date Party Sonntag, 5.3.
******rne schrieb am 17. April 2017
Hallo, ihr Lieben Hallo, @**l Die heißeste Party Woche im April steht euch bevor. Am Mittwoch, 19.04.
Tour L'Amour mit Kaiser & sin Pe
Gast schrieb:
7
Habt Ihr Lust mit uns nach Berlin zu fahren?! Wir planen eine Tour L'Amour in der Zeit vom 7.-9.04. los geht's mit einer Party in der Schickeria um 20 Uhr, um 2 Uhr geht's mit dem Bus nach Berlin/Tempeloase und am Sonntag geht's wieder zurück.
Gast schrieb am 5. April 2017
in der Schikka fangen wir an... aber dann, aber dann *rock* *drummer* in der Tempeloase geht´s weiter... das wird heiter *gg* https://www.joyclub.
Die Nacht der Zofen und Luststuten...
Gast schrieb:
3
An 08.04.2017 ab 19 Uhr startet die "Nacht der Zofen & Luststuten mit HÜ" in Sprockhoevel im Subkultur! https://www. joyclub. de/event/649236. die_nacht_der_zofen_luststuten_sprockhoevel. html LG Team Sensation
Gast schrieb am 4. April 2017
Hallo alle miteinander... ...wir möchten nochmals darauf hinweisen, daß ohne Voranmeldung ein Einlass nicht gewährt wird. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
"Bunny-Baggern im Sand Vol. 7.0" am 02.04.2017 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Bunny-Baggern im Sand Vol. 7.0" am 02.04.2017 in Düsseldorf Zwar nicht im Ruhrgebiet, aber ganz nah ;-) Rechtzeitig zur Osterzeit treffen wir uns am Sonntag 02.04.2017 in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier "Bunny-Baggern im Sand".
Fotos machen?
Gast schrieb:
1
FLASHDANCE GIRLS, BALLERINAS ODER FITNESS FRAUEN AUFGEPASST! Mir steht in einem Fitness Studio ein Kursraum zur Verfügung. Schön groß, Hell mit fetter Musikanlage und einer kompletten Spiegelwand zur Verfügung.
Die Nacht der Zofen.....
Gast schrieb:
3
Eine ganz besondere Party... 😉 https://www. joyclub. de/event/629758. die_nacht_der_zofen_rheinberg. html
Gast schrieb am 12. Februar 2017
Wir freuen uns auf Euch 😉 https://www.joyclub.de/event/630529.die_nacht_der_zofen_rheinberg.html
Nur für Mitglieder
Jubiläum, 10. frivoles User Treffen
*********2015 schrieb:
1
Der Frühling ist kalendarisch nicht mehr weit Ich möchte euch einladen mit mir das 10. https://www. joyclub. de/event/632798. frivoles_user_treffen_gladbeck. html zu feiern. Freue mich auf "alte "Bekannte und neue Gesichter.
Happy Birthday
********oyal schrieb:
7
Na da wollen wir doch mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles gute wünschen und auch einen großen Dank an die Mitglieder und Moderatoren ohne euch wären 9 Jahre gar nicht möglich gewesen macht weiter so Liebe Grüße Event 6royal Manu…
*******158 schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiter so lien Gruß Torsten
Nur für Mitglieder
Gruppenreise Ostern oder/und im Juli nach Soltau
****nte schrieb:
1
Ich hab das hier in einer anderen Gruppe gefunden u fand die Idee gut, muß ja nicht alles sexuelle Hintergründe haben... Vllt will ja noch jemand mit u wir könnten von hier aus dem Ruhrpott gemeinsam fahren u vllt auch eine Holzhütte teilen.
Nur für Mitglieder
Sonntags Frühstück
******osa schrieb:
1
Gemeinsam in den Tag starten. Wir frühstücken am Niederrhein...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf
********dorf schrieb:
1
Nach einem ersten Kennenlernen vor Ort können wir sehr gerne auch einen Abstecher über die umliegenden Weihnachtsmärkte machen. Freue mich auf einen interessanten Austausch.
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Erotik - Dance - Partyschiff - 01.04.2017
*******_3_0 schrieb:
2
Leinen los, wir legen wieder ab zur frivolen Erotik * Opening Dance - Party 2017 * auf der Ruhr. Alle Informationen findet Ihr hier: Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei sein würdet LG Mo & Frank
*******_3_0 schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, so langsam füllt sich die Teilnehmerliste und die Vorfreude steigt.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsbüfett in Hamminkeln
******osa schrieb:
1
Am kommenden Mittwoch den 7.12. treffen sich einige User aus der Kreis Wesel Gruppe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit noch mit dabei zu sein? https://www. joyclub. de/event/545379. gruppentreffen_hamminkeln. html
Nur für Mitglieder
Welt Aids Tag
******osa schrieb:
1
Der JoyClub setzt wie jedes Jahr ein Zeichen, indem ihr heute kostenlos Schleifen verschicken könnt.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Essen
*******ewe schrieb:
1
Die Gruppe Recklinghausen trifft sich am 17.12. zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Essen. Wer möchte ist herzlich eingeladen zu uns zu stoßen und neue Leute kennenzulernen. Anbei der Link zur Veranstaltung: Euch allen eine schöne Zeit LG Sentinental
Nur für Mitglieder
Wochenende 12.11/13.11
******osa schrieb:
1
Wo soll ich fragen, wenn nicht hier. Habt ihr Veranstaltungstipps fürs Wochenende? Ich bin in Recklinghausen.
Nur für Mitglieder
Frivoler User Treff
*********2015 schrieb:
1
16.12.16 findet der 9. frivole User Treff statt. Hier weitere Informationen Wir freuen uns auf einen tollen Abend. David, Mel, Jens und ich Penelope
Nur für Mitglieder
Prominente
*******itch schrieb:
7
Blair_Witch Liebe Liebenden, nun ist ja Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben. Gut, er war hier sehr bekannt, aber im Ausland eigentlich gar nicht. Und dann "trauert die Welt"? Also ich nicht, denn wie alt soll denn jemand werden?
*******itch schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nu isser auch schon im Reiche Hels, der Totengöttin, der Manni, der schon 79 Jahre war.
Nur für Mitglieder
Frivoles User treffen
*********2015 schrieb:
1
Am 28.10.16 findet wieder unser Statt. Freue mich auf neue interessante Kontakte. Bei Fragen, nur zu, beantwortet wird jede Club Mail oder auch hier im Forum. Penelope_2015
Nur für Mitglieder
Wöris
******osa schrieb:
12
Wöris * Der andere private Swingertreff in Witten
Gast schrieb am 22. September 2016
Die Party für alle mit Helfersyndrom geht in die 2.Runde... *beep* http://www.joyclub.de/event/580912.2_blaulicht_party_im_pott_witten.
Nur für Mitglieder
Frivole Kneipe Unna 04.11.2016
******y76 schrieb:
1
Der Abend für frivole Paare Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.
Nur für Mitglieder
Plattenküche - Seehaus MEZZOMAR Duisburg - Partys 2016
*******n44 schrieb:
1
Schlemmen und feiern - die Plattenküche verbindet gutes Essen und gute Musik. Zuerst serviert das Küchenteam kulinarische Gaumenfreuden mit einem 3-Gang-Menü.
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 6" am 01.11.2016 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei! Zwar nicht im Ruhrgebiet, aber nicht weit in Düsseldorf ;-) Einfach Spaß haben beim Sporteln ohne Höchstleistungen, Quatschen, Essen, Trinken und Saunieren. also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand Vol.
Nur für Mitglieder
FKK Badeseen
******osa schrieb:
4
...
********erle schrieb am 3. September 2016
Nur für Mitglieder
ich gehe jede Woche in die Sauna...lieber wäre mir ein See, Flussufer etc ;)
Nur für Mitglieder
Hallo liebe (meinetwegen auch freche) Putzfeen,
*******lone schrieb:
5
Ich habe in einem Threat von einer Dame gelesen, welche für sich und ihre Angestellten, Putzstellen sucht. Leider ist/sind diese nicht in der Nähe Meines Wohnortes.
*******lone schrieb am 27. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Schon versucht mal "abzuhängen" ? Und wenn ...
Nur für Mitglieder
Wege zur Emscherkunst
******rld schrieb:
1
Entdecke die Kunst erlebe die Veränderung" Emscherkunst Fototour 2016 Zum dritten Mal findet die internationale Ausstellung Emscherkunst im Ruhrgebiet statt.
Nur für Mitglieder
Dates
******osa schrieb:
4
Du suchst Kontakt zu anderen Joylern aus deiner Region? Du möchtest dich mit ihnen treffen, gemeinsam Veranstaltungen und Events besuchen? Hier findest du Frauen, Männer und Paare.
*******n44 schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wer kommt denn...heute Abend dahin? Gestern war es spitze *spitze*
Nur für Mitglieder
Brettspiele
******osa schrieb:
1
Irgendwie fehlen uns die Mitspieler schaut doch mal rein... Wer dabei sein mag - einfach anmelden ;-)
Happy Birthday
********oyal schrieb:
30
Da wollen wir mal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünschen der Gruppe alles gute und macht weiter so ein großes Lob an die GL und die Moderatoren ihr macht das toll und natürlich auch an die Mitglieder ohne euch wäre die Gruppe nicht…
*******hoto schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
wünschen wir, das Mod - Team dem Herren *hotman* http://www.joyclub.de/my/2720235.senseo77.html *happybirthday*
Nur für Mitglieder
Der Pott kocht ...
******osa schrieb:
10
Wenn im Pott traditionell wie bei Muttern gekocht wird, kommt echte Hausmannskost auf den Tisch. Die typische Küche von damals, als die Grubenarbeiter und Stahlkocher noch mit ihrem Henkelmann auf Schicht gingen, ist bodenständig und deftig.
*******itch schrieb am 5. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nach einem Rezept aus dem Kochbuch: Allerley Spies (Allerlei Speisen) ein richtig leckeres Essen, nur für mich: Pratwursten mete fein Äpfelin un…
Wer kann helfen
Gast schrieb:
6
Bin im Bezitz einer Briefmarke die enzo Ferrari zeigt, aber auch einen ganzen bogen mit ferrari. Der Stempel ist von 2009 Wer kann mir helfen was der wert anbelangt. Danke in voraus
*******itch schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe in Frankfurt einen bekannten, der seltene Briefmarken sammelt. Ich meine, echt seltene Stücke.
Nur für Mitglieder
frivoles User Treffen
*********2015 schrieb:
2
Hiermit lade ich euch zum realen frivolen User Treffen ein freue mich auf euch, mit euch einen erotischen Abend zu verbringen. heiße, feuchte Grüße Penelope
*******her schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden auch wieder dabei sind und freuen uns auf nette Kontakte Es wird niemand gebissen also scheut Euch nicht und schaut vorbei.
Nur für Mitglieder
Musik
******osa schrieb:
14
Ein, in fast jeder Gruppe, gern gesehenes Thema, die Musik Hier könnt ihr eure Lieblingslieder von you tube hoch laden... und uns vielleicht auch kurz erzählen warum ihr das Lied mögt und ob ihr etwas ganz besonderes damit verbindet.
****ado schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Da gibt es so viele Versionen, doch diese fand ich sehr schön. Freut mich, wenn es dir gefällt
Nur für Mitglieder
Frivole Kneipe Unna 08.04.2016
******osa schrieb:
2
******osa schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
*kuschel*
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kurzfristig ... Shooting ... Ruhrgebiet
******rld schrieb:
1
Glück Auf! Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Sonntag, Montag oder Dienstag den 27.,28. oder 29.03.2016 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr!
Nur für Mitglieder
Karfreitag
******y76 schrieb:
1
Da ich nicht beachtet habe das der 25.03.2016 der Karfreitag ist wurde die Party auf den 08.04.16 verschoben, ich hoffe das an dem Tag viele Paare Zeit haben uns zu besuchen und einen netten Abend haben werden. LG Christy
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8