Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ruhrgebiet – Gruppen-Forum
Ruhrgebiet
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Ruhrgebietler
Winter im Ruhrgebiet
Sommerbilder
Gruppentreffen am 24.11.2017
Kostenlos anmelden
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ruhrgebiet Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Professionelle Videoaufnahme gesucht
********hion schrieb:
2
Gibt es unter Euch jemanden, die/der Professionelle Videoaufnahmen macht? Liebe Grüße Heidi
**24 schrieb am 23. Juni 2013
Hi, schreibt mal den Webmaster der Eule an ! Schaut mal die Webseite der http://www.joyclub.de/link/26313541.
Die Party für Paare & Bi- Ladies Plus
****_8 schrieb:
1
Wer möchte das nicht, sich willenlos Ein Spiel mit der Fantasie bis zur finalen Ekstase. Lustvolles Spiel im heißem Outfit, Ein Mix aus Party und Erotik. Einzig möchten wir darauf hinweisen, das nur Paare & Damen an diesem Abend Zutritt haben.
SR24 & LIPPKICK MOERS... Motorrad Cruising Tour 14.07.2013
**24 schrieb:
1
SR24 & LIPPKICK MOERS. Motorrad Cruising Tour SO.14.07.2013… Hallo Motorrad Freunde, jetzt geht’s los. Auch wenn der Liter Preis fast flüssiges Gold ist. Unsere Cruising Tour ins Bergische Land nimmt Gestalt an und kann an den Start geh’n.
Nur für Mitglieder
Date or Next Part III
*******Paar schrieb:
450
Hiermit eröffnen wir mal den Dritten Teil dieses Spiels und hoffen auf eine rege Teilnahme vielleicht ergibt sich ja auch evtl. mal das ein oder andere Reale Date daraus Die Regeln dürften ja eigentlich jedem bekannt sein. Seit nett zueinander Lg
Forum schrieb am 5. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was würdet ihr gerne mit dem User über euch machen?
*********s_nw schrieb:
10
Aus einem anderen Forum kopiert, vielleicht haben wir ja Spaß damit. :) 01. Lebensgeschichte erzählen 02. Essen gehen 03. Schwimmen gehen 04. ausziehen 05. anziehen 06. gemeinsam kochen 07. Unterwäsche zeigen 08. in die Wüste schicken 09.
Gast schrieb am 26. Mai 2013
06
Nur für Mitglieder
Schlagermove 2013
*******Paar schrieb:
6
Am Samstag, den 29.06.2013 in Hamburg beim Schlagermove ist? Und auch zu dem Usertreffen erscheint? Lg
****rit schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ich denke, das einige Paare auch aus unserer Gruppe dort sein werden und hoffe, daß man den ein oder anderen erkennt um mal was gemeinsam zu trinken…
Fussball ist genau so wichtig wie der Joyclub !!!
Gast schrieb:
13
Die neue Spielzeit hat zwar schon begonnen aber wir wollen mal eine neue Umfrage stellen welchen Verein ihr den Rücken Stärkt. Egal ob Bundesliga, 2 Liga, 3 Liga oder sonstige Ligen. Wir wollen wissen für wen sein Herz schlägt.
**********Bochu schrieb am 25. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Jetzt erst mal gucken gehen und dem Ruhrpott die Daumen drücken.
Bi-Swinger-Night & Trio-Paare-Party
****_8 schrieb:
3
Bi-Swinger-Night Bi Paare, Männer, Frauen, Swinger, TV, TS, geil und auf der Suche nach etwas Besonderem! Egal welcher sexuellen Orientierung ihr habt, hier findet ihr einen Treffpunkt, wo sich Gleichgesinnte treffen.
****_8 schrieb am 22. Mai 2013
Bi-Swinger-Night Bi Paare, Männer, Frauen , Swinger, TV, TS, geil und auf der Suche nach etwas Besonderem!
Highlights Freitag & Samstag im Faro 8
****_8 schrieb:
2
Newcomer-Special Lust auf fremde Haut" - das ist unser Motto! Es ist für Jeden von Euch etwas dabei! Möchtet Ihr mehr spannende Momente? Alles zusammen das perfekte Rezept für einen fantastischen Abend voller Erotik mit Gleichgesinnten.
****_8 schrieb am 30. April 2013
Tanzen und Sexeln in den Mai Feiert mit uns eine hemmungslose aber niveauvolle Party.
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichten vorlesen!
********rion schrieb:
4
Ein liebes hallo I ich könnte mir gut vorstellen das Interesse besteht eine Erotische Geschichte vorgelesen zu bekommen! Ich bin die Marion aus Oberhausen, Ich lese am 27.02.2013 in der Frivolen-Lounge p3 in Bochum eine erotische Geschichte vor!
********rion schrieb am 21. April 2013
Nur für Mitglieder
„D I E V O R L E S E R I N“ DER NEUE MITTWOCH IM P3 Veranstaltungen frivolelounge P3 „D I E V O R L E S E R I N“ … immer der 4te Mittwoch im Monat ……
CATS-Fashion
********hion schrieb:
5
Bei uns findet Ihr Dessous und Dancewear von XS - 10 XL. Wir veranstalten regelmäßig Fashion Partys & Special Events oder wir Besuchen Clubs mit unserer Kollektion. Damit Ihr immer auf dem laufenden seid, haben wir uns jetzt hier auch eingetragen.
********hion schrieb am 8. April 2013
http://www.joyclub.de/event/191482.special_event_visagist_fotosession_fashion_duisbur.
Happy Birthday
Gast schrieb:
259
Da gibt es hier so nen tollen Forenbereich und dann wird der nicht genutzt tztztz Na dann wollen wir das doch mal ändern Heute haben gleich 3 Mitglieder dieser Gruppe Geburtstag und deswegen an diese Stelle ein dickes an euch!
*******Paar schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
*wink* der Herrn http://www.joyclub.de/my/67750.nimmzwei.
Profil gehackt....
**********ssous schrieb:
2
Nein ich habe keinen Fan gelöscht und auch keinen Kontakt nur leider hat jemand mein Profil gehackt und alle Kontakte sowie alle Mails im Post Aus- wie auch Posteingang gelöscht Das einzige was noch vorhanden ist sind die Gruppen.
****ler schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Hat wohl ein verärgerter Kunde dir einen Streich gespielt ;-)
Samstag ,Nacht der Neulinge Teil 9
****_8 schrieb:
1
Gerade für Neulinge und Anfänger ist so ein Abend am Besten geeignet, um einmal Swinger bzw. JC-ler kennen zu lernen, auf eine ganz normale, lockere Art, ohne Zwang etc.
Highlight - B U N N Y - Party
****_8 schrieb:
1
Also auf zur Bunny Party im Faro zum Eier suchen. Der Ostersamstag wird zum High-Light vor den Feiertagen. Lasst Euch überraschen, was alles so im Faro passiert.
Zum_Waldhaus
********haus schrieb:
14
LG Zum Waldhaus
********haus schrieb am 27. März 2013
Giele Bunny-Party An alle Hasenpärchen - Hasen und Rammler wir feiern eine geile Bunny-Party im Waldhaus.
FRÜHLINGS Fashion Party - Fr. 22.03. - bei Cami-Moden
*******den schrieb:
2
Herzliche Einladung zur am FREITAG den 22.03.2013 von 18:00 bis Open End in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
*******den schrieb am 21. März 2013
... morgen ist es soweit ... http://www.joyclub.de/event/192573.fruehlings_fashion_party_leverkusen.html bei Cami-Moden.
Macht Sex uns intelligenter?
Gast schrieb:
11
Sex tut nicht nur der Beziehung und dem Körper gut – er steigert offenbar auch die Intelligenz. Zu diesem Schluss kamen zumindest Forscher der Universität Pavia.
*******Paar schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
das ja eigentlich schon ewig bekannt ist , denn woher kommt denn sonst der Spruch Sex belebt Körper UND Geist *g*
Es passt sonst nirgens rein....
Gast schrieb:
31
Also her damit und hier gepostet. Hier könnt und dürft ihr euch alles von der Leber schreiben was euch beschäftigt oder was ihr einfach nur loswerden wollt. Sei es ein neues Kuchenrezept. ne neue Stellung.
********hion schrieb am 21. Februar 2013
Hallo Ihr Lieben, wir suchen dringend Damen & Herren ab Größe 4 XL für ein Foto Shooting mit unserer Kollektion.
Temptings, das besondere Restaurant der Sinne ...
Gast schrieb:
18
Feiert am 06.12.2012 die Neueröffnung mit einer Nikolausparty. Wir bieten im Dezember freitags und samstags verschiedene Themenabende an.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
Laut einem Bericht der RP online vom 01.02.(grade gelesen): Geschlossen! Soll wohl als reguläres Restraurant wieder geöffnet werden.
Tolerante Ferienwohnungsbesitzer, gibt es das?
Gast schrieb:
10
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach Locations, wo man sich zum Sex treffen könnte, was preislich nicht ins Unermessliche steigt. Hotels sind mir u.U. zu hellhörig. Zuhause Sex zu haben ist wegen größerer Kinder fast unmöglich.
Gast schrieb am 17. Januar 2013
Mist, für mal eben auch zu weit. Engelkirchen, Wiehl, GUmmersbach... gibts da niemanden? Aber danke fürs Angebot, ist gespeichert.
Nur für Mitglieder
Der User Über mir/uns
*******Paar schrieb:
132
DER USER ÜBER MIR. ist ein Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder . es lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen . gebt einfach ein Statement zum letzten User ab.
*****een schrieb am 4. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... weiß was Sie will und vor allem was Sie nicht will. -Und damit ist Sie glücklich!
Date or Next Part II
Gast schrieb:
450
Da dieses Spiel so gerne im Forum genutzt wird lassen wir hiermit den 2. Teil folgen. Viel Spass liebe Ruhrgebeater! Die Regeln könnt ihr aus dem geschlossenen ersten Tread entnehmen. Aber vielen dürften sie ja bekannt sein!
Forum schrieb am 1. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Strip Poker!
Gast schrieb:
1
Wir haben derzeit die Idee, ganz nach Joy-Art. Einen Strip-Poker Abend durch zu führen! Regeln: Texas Hold`em, Startkapital 1000 Coins, wer dann live stript, bleibt ja nichts anderes übrig der bekommt 200 Coins. das zur Grundidee.
Wie sollte euer Wunschclub sein ???
Gast schrieb:
6
Jeder weiss das der eine oder andere Swingerclub Vorteile und Nachteile hat. Wie muss euer Club sein wenn ihr euch einen zusammenstellen dürft? Wir finden z.B. das Essen im Bev. Super Die Atmosphäre im WH6 Geil. Den Whirlpool im Casa Top.
********ange schrieb am 5. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
... dann drück ich mal fest die Daumen... *wink* Und hoffe doch, Singleherren hätten auch Zutritt... zu Eurem Club *liebguck*
Welcher ist der Beste Club im Pott ???
Gast schrieb:
3
Wollen mal eure Erfahrungen hier hören in welchen Club ihr am liebsten geht. Aber wir begrenzen es nur auf den Pott.
****ar schrieb am 3. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
... na da muss man ja wieder unterteilen, laut Joyclub gibt es im Pott 16 Clubs die sich Swingerclub nennen.
Gemeinsame Unternehmungen !!! (party)
Gast schrieb:
6
Da wir ja als Gruppe bekanntlich viel Stärker sind und man uns dann auch bemerkt. Sind wir dafür das wir uns auch das eine oder andere mal unter die Bürgerliche Gesellschaft bewegen sollten.
*******m46 schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Gruppe, schön wäre auch mal ne Party, die sich nicht im Einerlei (Wendler, Diskofox, und co) erschöpft, sonder den Bogen über Depeche Mode bis…
Urlaubserlebnisse !!!
Gast schrieb:
11
Wir wollen mal hören wie ihr euren Sommerurlaub genutzt habt.
Gast schrieb am 21. September 2012
Wer in Deutschland geblieben ist wie wir kann ja nicht von Urlaub sprechen. Eher von Gewöhnungsphase für den Herbst/Winter 2012.
Nur für Mitglieder
Fußball, fast so wichtig wie der Joyclub im Ruhrgebiet!
****ar schrieb:
104
Die Fußball-Bundesliga steht in den Starlöchern, die 2.Liga hat ihren Spielbetrieb schon aufgenommen. Die meisten Ruhrgebietler, ob Männlein oder Weiblein, fiebern dem Saisonstart entgegen.
Gast schrieb am 19. September 2012
*nene* *nono* *nein* vielleicht der Pott aber nicht die Schale *zwinker*
Venus 2012
Gast schrieb:
6
Wir wollen dieses Jahr mal wieder ab nach Berlin. Auch ohne DFB Pokalfinale ist Berlin immer eine Reise Wert. Grund ist dieses mal die Venus Erotikmesse.
Gast schrieb am 17. September 2012
Leider sind unsere Planungen schon abgeschlossen. Unser Beförderungsmittel steht bereits fest. Und Hotel ist auch schon gebucht.
Nur für Mitglieder
Bin heute Live on Air!
*********ex_nw schrieb:
2
Heute live on Air from elektro-radio Summer Party part. II um 17 h & 21.30 h! Die ganze Party könnt ihr von 14 h bis 01 h hören auf Viel Spaß!
*******hen schrieb am 11. August 2012
Nur für Mitglieder
da hör ich doch mal rein :-) klasse das mittlerweile alles live gestreamt wird
Nur für Mitglieder
Fotos aus dem Ruhrgebiet
*****een schrieb:
8
Hier werden ja Locations zum Fotografieren aus dem Ruhrgebiet gesucht. Wir waren vor einiger Zeit mal in Krefeld in einem ehemaligen Wasserwerk. Dort ist ein schöner Film entstanden und aus diesem haben wir hier auch bereits einige Bilder gezeigt.
Gast schrieb am 9. August 2012
...in Duisburg bietet viele Möglichkeiten für gute Fotos *zwinker* Wir waren an einem Sonntagnachmittag dort.
Frivole Bustour nach Hamburg
Gast schrieb:
17
Ein Hallo an die Gruppe, wir möchten Von Bochum aus eine Bustour nach Hamburg veranstalten. Entweder ein Reeperbahnbumel /mit swingerclubbesuch und Übernachtung oder nur eine frivole tour durch die Nachtszene von Hamburg ZB:Kow2,Why Not etc. incl.
Gast schrieb am 8. August 2012
schade, oder?
Swinger-Radio heute Abend wieder Live...
Gast schrieb:
9
Swinger Radio NRW. heute Abend senden wir wieder live aus dem Studio B. ab 20.00 Uhr. Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit mit uns im SWINGER-RADIO-CHAT hier im JoyClub zu chatten. Wir freuen uns auf alle die uns zuhören und mit uns chatten.
**24 schrieb am 13. Juli 2012
Hallo WH-6 Freunde*wink*& Duftreise Besucher*ventilator*... An diesem SONNTAG ab 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr, gibt es eine SONDERAKTION...
Archiv: Alte Veranstaltungen
Gast schrieb:
137
JOYCLUB-PARTY Part II Erotisch - Sexy - Stilvoll gemixt mit Party Willich, Nordrhein Westfalen 15.01.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Das WH 6 läd zur zweiten JOYCLUB-PARTY ein!
****ler schrieb am 5. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Da ich in der Nähe wohne, werde ich wohl an den vier Tagen dahin trapsen. Mal schauen, welche Band auf welcher Bühne spielt und wie gut sie sind.
Lieder die mit dem Ruhrgebiet zu tun haben
Gast schrieb:
14
Da seid einiger Zeit ja Links von You Tube im Joy erlaubt sind und es doch so einige Lieder gibt, die vom Ruhrgebiet handel, wäre es doch mal was, wenn wir die hier zusammen tragen würden Bin gespannt welche Lieder ihr da so findet Hier meins dazu
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Jau, Die Gruppe Ruhrschnellweg war auch dieses Jahr beim Rü-Fest wieder dabei. Die haben richtig gut Stimmung gemacht, ist aber auch tolle Musik. Gaby
Freude-Ecke
Gast schrieb:
23
Hier darf/soll/kann sich nach Herzenslust gefreut werden Egal ob es nur das Wetter ist, ein tolles Date, ein schönes Erlebins Ganz egal was es ist, wir freuen uns mit dir/euch, wenn kein anderer da ist
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Dann freu ich mich mal wieder *lol* Das Wetter ist mies, aber das Leben ist trotzdem schön *freu* Wir sind gesund, es geht uns gut.
Motoradtour after Work
Gast schrieb:
1
Ich bin zwar neu hier, möchte aber gerne JC´ler kennen lernen. Außer dem JC fahre ich gerne Motorrad und würde mich freuen auf diesem Weg einige Leute zu treffen und spontan einige km mit euch zu fahren. Treffpunkt schlage ich am Donnertag 18.
Nur für Mitglieder
Ermäßigte Musicalkarten (Oberhausen)
*********e281 schrieb:
2
Ich habe die Möglichkeit für das nächste Wochenende also ab dem 07.06. ermäßigte Eintrittskarten für das Musical "Schlager lügen nicht" zu bekommen.
*********e281 schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Für alle die sich spontan entscheiden... Gebt einfach an der Abend/Tageskasse als "Bestellname" JCS an.
Nur für Mitglieder
Welche Paare haben Erfahrungen im PT?
********m_MS schrieb:
4
Da wir ja PT mit einem anderen Pärchen oder Einzelpersonen im vollen beisammen der Partner in Erwägung ziehen, wollten wir fragen wer von euch schon Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte, wie es anfing und was für euch die Vor-und möglicherweise…
*******wapo schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Nun sind wir ca. 2 Jahre bei der Swingerei und für uns hat sich herausgestellt das wir lieber den PT in getrennten Räumen haben.
Frivol Outdoor unterwegs
Gast schrieb:
23
Hier könnt ihr Fotos und was Cam, PC und Lappi hergeben posten. Zeigt uns eure tollen Bilder, die ihr beim Outdoor-Shooting gemacht habt. Liebe frivole Grüße Rita + Uwe
Gast schrieb am 21. Mai 2012
Wir hatten doch jetzt schon richtig tolles Wetter. *sonne* War denn wirklich bisher niemand schon frivol unterwegs.
Nur für Mitglieder
Pleiten,Pech und Pannen
*******Paar schrieb:
1
Wer kennt das nicht die Pleiten und Pannen bei der Leidenschaftlichen Freizeitgestaltung Egal ob jetzt bei normalen Häuslichem miteinander oder bei netten Abenden zu mehreren Oder aber auch schon auf dem weg zu einem Date, damit meinen wir jetzt…
Nur für Mitglieder
Hasenjagt im JOYclub-Wald....?
*******Paar schrieb:
1
Neben der Jagt auf die Hasen könnt ihr euch auch auf Eiersuche begeben Infos zum Spiel findet ihr hier Ihr könnt ja mal Posten Wer, wann und wo etwas gefunden hat. Lg Mona & Andy
Nur für Mitglieder
Wünsch dir was!!!!!!!!!
****a71 schrieb:
13
Kennt Ihr das, Ihr schaut in den sternenklaren Himmel, eine Sternschnuppe seht Ihr und macht die Augen zu.Und wünscht EUCH was! Ein viereckiges Kleeblatt auf der Wiese. Wünscht Euch was! Ein Glücksbringer gleichzeitig.
Gast schrieb am 28. März 2012
Klar Gesundheit ist ganz wichtig, die wünscht sich wohl jeder.
FKK baden im Ruhrpott !!!!!
Gast schrieb:
16
Wir sind der Meinung das sich unsere Mitglieder mal austauschen sollen wo man im Ruhrgebiet gut der Freien Körper Kultur nachgehen kann. Es gibt bestimmt Orte die nicht jedem Bekannt sind.
Gast schrieb am 28. März 2012
Es war ein richtig tolles Frühlingswochenende. *sonne* Aber leider waren wir nicht irgendwo am See.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Trauminsel?
**********m2508 schrieb:
8
Hat jemand erfahrungen von der trauminsel? wir sind große anhänger vom wh-6, probieren aber auch gerne was anderes aus. da fiel uns die trauminsel mal ins auge. aber.
Gast schrieb am 4. März 2012
.soviel zum thema pool und sauna. der pool ist so kalt,dass sich keiner reintraut.
Die kalte Jahreszeit
Gast schrieb:
15
Nun ist es wieder soweit und es wird schnell kalt. Bald fällt der erste Schnee. Lasst uns doch teilhaben an dem, was ihr so in dieser Jahreszeit erlebt. Zeigt uns eure und eure Erlebnisse die ihr habt. Lieben Grüße Rita + Uwe
Gast schrieb am 1. März 2012
Wenn dann die kalte Jahreszeit endlich vorbei ist, gibt es bestimmt auch viele neue Bilder, bestimmt nicht nur von mir. *zwinker* Gaby
Karneval 2012
Gast schrieb:
8
Wo feiert ihr Karneval in diesem Jahr. Es gibt ja unzählige Veranstaltungen wo man und Frau feiern kann. Altweiber steht ja vor der Tür und die eine oder andere Sitzung dürfte auch dabei sein. Wo geht ihr zum Rosenmontagsumzug?
******i84 schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Für mich beginnt Karneval leider erst am Montag aber dafür richtig :-) Natürlich gehts auf den Heimats-Rosenmontags-Zug nach Bottrop *troet* *troet*…
Nur für Mitglieder
gemeinsam Sport machen
********on83 schrieb:
15
Wie wäre es mit gemeinsamen Fun- / Trend-Sportarten?! Bei schönem Wetter das Beachvolleyballfeld rocken? Bei schlechtem Wetter eine Badmintonhalle aufsuchen? Oder vielleicht sogar mit einer netten Truppe einen Surf- oder Kletterkurs belegen?
Gast schrieb am 13. Februar 2012
...kein Joke...*nein* -> http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t569664.gruppentraining_am_18_02_2012.html#p12428044
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8