Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ruhrgebiet – Gruppen-Forum
Ruhrgebiet
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sexy Ruhrgebietler
Winter im Ruhrgebiet
Sommerbilder
Gruppentreffen am 24.11.2017
Kostenlos anmelden
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Ruhrgebiet
Regionales
–
174 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus den Städten
Typisch Ruhrgebiet
Clubs, Shops, Veranstalter & Co.
Dating im Ruhrgebiet
Fotothreads
Frage der Woche
Quassel-Ecke
Fisimatenten
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ruhrgebiet Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Ausgehen im Pott !!!
Gast schrieb:
16
Gibt es hier im ruhrpott kein club wo man abtanzen kann? house, black musik, elektro, charts. nur kein schlager oder ballermann.
******484 schrieb am 2. Februar 2012
Nur für Mitglieder
unter der Woche muss ich arbeiten ;) Von daher kann ich mich nicht auf Partys rumtreiben...
WAS WÄRE WENN.......
Gast schrieb:
8
Ihr die Moderatoren oder Gründer dieser Gruppe seit. Was würdet ihr anders machen? Was fehlt hier noch in der Gruppe? Würdet ihr die Gruppe über die Grenzen des Ruhrgebiet hinaus erweitern? Was findet ihr gut an unserer Gruppe was nicht?
Gast schrieb am 1. Februar 2012
Das habt Ihr gut gemacht *bravo* Wir werden versuchen zu helfen, diese Gruppe lebendig zu halten. Gaby
Nur für Mitglieder
Wer hat einen Tipp für uns?
********na80 schrieb:
13
Wir wollen kommenden Freitag evtl. das erste mal einen Club besuchen und wissen nicht so recht wohin es gehen soll. Könnt Ihr uns dazu Tipps geben? Immerhin haben wir ein paar Anforderungen, Erwartungen bzw. NoGo's. - Es muss sauber sein.
Gast schrieb am 1. Februar 2012
Ambiente ist im WH6 *top* Absolute Stimmung ist bei einer Joyclubparty garantiert !
Oberhausen Ole 2012
Gast schrieb:
12
Am 23.06.2012 ist es wieder soweit. Der Pott ruft alle Diskofoxliebhaber und Schlagerfans nach Oberhausen. Es wäre doch Prima wenn sich einige hier zusammenschließen und gemeinsam dieses Event geniessen.
*****wei schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Plan Änderung ich bin doch dabei
Euer Unwort des Jahres 2011
Gast schrieb:
10
Uns würde mal so interessieren, was für euch eure Unworte, oder euer Unwort des Jahres 2011 ist. Können mehrere oder auch nur eins sein. Für uns gibt es da einige, die uns jedes Jahr die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. 1. Tolleranz 2.
*******f_56 schrieb am 1. Januar 2012
Dann bringt eure Ohren ma schnell in Sicherheit... *ggg* Lg
Wohin im Pott?
Gast schrieb:
4
Jeder Stadt im Pott hat ihre Besonderheiten! Diese kann nicht jeder kennen, der/die nicht selbst da wohnhaft ist!
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
Schön dass es hier weitergeht. *top* Werde bald auch hier nochmal was über Essen schreiben. *gruebel* Gaby
Flohmarkt
Gast schrieb:
21
Wir haben uns überlegt, dass ein solcher Thread euch interssieren wird, denn jeder hat doch irgenwelche Dinge die er nicht mehr benötigt. Sachen die schon jahrelang in den Schränken liegen. Ein anderer sucht und hat noch verwendung dafür!
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
Echbank mit 2 Stühlen in Buche, Eine Kellerbar, und 2 oder 3 (je nach Breite) Highboard und Sideboards in Buche. Lg
Was macht ihr heute?/Spontane Treffen
Gast schrieb:
16
Wie oft hockt man grade am Wochenende zu Hause und weiß nichts mit sich anzufangen, obwohl man gerne was unternehmen möchte Geht euch das auch manch mal so? Nun vielleicht kann dieser Thread ja ein bischen helfen um Ideen zu bekommen Wie?
****ar schrieb am 2. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
... ab unter die Dusche und nach Essen... zum Gruppentreffen!
Nur für Mitglieder
verstehe die gruppe nicht
********rion schrieb:
24
Ein liebes hallo ich bin die marion aus oberhausen! ich bin jetzt seit paar tagen hier in der gruppe ruhrgebiet, habe mich etwas umgesehen und werde das gefüll nicht los ob man die gruppe nicht unbenennen sollte unter wh6.
Gast schrieb am 28. November 2011
du hast absolut recht...*top* endlich mal jemand der das thema anschneidet.
Der Chatraum ist eröffnet
Gast schrieb:
4
Ich habe eben entdeckt, das es hier auch einen chat gibt. Ich hab den Chat mal aufgemacht. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir da ein weni zu plaudern, lg Chrissy.
Gast schrieb am 25. November 2011
So, der Streß für heute ist nun ein wenig vorbei. Da dachte ich, mach den Chat doch nochmal auf.
Beliebtes Spiel Date or Next !!!
Gast schrieb:
450
Wollen mal das beliebte Spiel des Joys in die Gruppe bringen. Und bitte achtet darauf was im Profil steht. Bitte nicht nur Bilder schauen. Also achtet bitte auf die Wünsche der Personen.
Forum schrieb am 1. November 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Halloween im WH6
Gast schrieb:
12
Dann kommt es zur Megasause im WH6. Lasst uns das Gruselige Spektakel gemeinsam erleben.
**24 schrieb am 1. November 2011
*wiegeil* Das Tor zur Hölle wurde gestern im WH-6 geöffnet und die 7 Sünden freigelass*panik* Wer nicht dabei war hat was verpasst*oh2*die super Deko…
Helfende Hand/Tipps und Tricks
Gast schrieb:
14
Wie oft kommt es vor, das man vor einem offensichtlich unlösbarem Problem steht!? Sei es ein Problem mit dem PC/Laptop Sei es mit dem Auto Sei es beim Renovieren oder. oder.
****a71 schrieb am 24. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Da ich meine Wohnung gekündigt habe... brauche ich von Euch eure Hilfe bei Möbelabbau, Laminat rausholen und Sperrmüll raustragen...
Gruppentreffen
Gast schrieb:
20
Bedingt durch die kleine Diskussion hier bezügliche des Wo´s für ein Gruppentreffen, habe ich mir gedacht das wir das…
Gast schrieb am 7. Oktober 2011
Tauscht euch einfach mal alle aus hier im Forum. Wer möchte was. *ja* Friede ? na klar Sind wir nicht alle ein wenig Bluna *haumichwech* *liebguck* ?
Was ist denn hier los?
Gast schrieb:
69
Da der Winterschlaf und die Frühjahrsmüdigkeit eigentlich schon längst vorbei sind und der Ruhrpott einen Schönheitsschlaf nicht wirklich braucht, frage ich mich grade echt was hier los ist Mag sein, das es denen die schon lange in der Gruppe sind…
Gast schrieb am 7. Oktober 2011
Sorry Manuel aber jetzt reicht es mir wirklich mit deinen ewigen unterstellungen!
Nur für Mitglieder
Darten vielleicht mal?????
******xyz schrieb:
4
Ev. 2. JC-Darttunier? Suche noch verschiedene Lokalitäten im PLZ Bereich 4 um ein kleines Darttunier zu starten. Da die meisten nur Hobbywerfer sind, wird die Sache auch nicht allzu Ernst genommen.
*********6271 schrieb am 27. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben ...
Wörterrätsel
Gast schrieb:
19
So der Thread ist mal was neues zum ein bisschen rätseln. Also ich gebe euch ein Buchstabengebilde, den Ihr lösen müsst, wer es zuerst löst, gibt das nächste Würfelwort vor. Und so weiter! Bereit also Los TUAKSAMDMFZFESEII
Gast schrieb am 17. Juli 2011
lol XD ich habe vergessne meine hilfe weg zu machen ich mach neues xDDD omg bin ich doof MEKAZEJMTANR
Da wir wissen, dass uns morgen viele Ruhrgebietler besuchen.
Gast schrieb:
7
Stellen wir hier ins Forum Ruhrgebiet mal unsere Joyclub-Summer-Party ein! Wir haben noch einige wenige Plätze zu vergeben! LG das WH6-Team
*******per schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Dann lass Dich beschwingen und feiere mit uns :-)
Freistoss
Gast schrieb:
64
Unabhängig davon, das am Sonntag,26.06.2011, die Frauen - Fussball - WM beginnt, soll hier mal den Fussballbegeisterten unter uns im Allgemeinen die Möglichkeit gegeben werden sich zu äussern. Sei es einfach nur über die Bundesliga ablästern.
Gast schrieb am 8. Juli 2011
ich bin samstag auf schalke arbeiten doppelpack, abschiedspiel und ergo nationalelf spiel :D steffi
Trödelmarkt
Gast schrieb:
2
Ja die gibt es im Pott wie Sand am Meer! Doch nicht jeder von uns hat immer so die Zeit und Muße dort hinzugehen wenn man was sucht oder auch was los werden will!
****93 schrieb am 2. Juli 2011
Nur für Mitglieder
wir haben z.B eine Poledance-Stange mit 2 Lern-CDs zu verkaufen...wer hat Interesse?
Come Together specially - Duisburg - 28.06.2011
Gast schrieb:
7
Come Together specially very specially Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen 28.06.
Gast schrieb am 30. Juni 2011
Leute... Es war ein super toller Abend mit 74 Teilnehmern *g* Alle die nicht dabei ware...
Brunch
Gast schrieb:
3
Ich finde, zum Brunch zu gehen ist immer wieder eine tolle Sache für ein Gruppentreffen Doch wo im Ruhrgebiet kann man gut und günstig brunchen? Wer hat da Tipp´s?
Gast schrieb am 20. Juni 2011
Das Unperfekthaus in Essen bietet ne schöne Location, Dachterasse, und gute Preise http://www.joyclub.de/link/6748206.html
Nur für Mitglieder
MSN Live Messenger!
*********onNRW schrieb:
150
Einige von unseren Gruppenmitgliedern haben sicherlich den MSN Live Messenger. Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar Lust seine MSN Adresse weiterzugeben um ein wenig miteinander zu Chatten und sich so etwas besser kennenzulernen.
Gast schrieb am 17. Juni 2011
*gruebel* Warum extra nach MSN zum chatten,wo die Gruppe doch ihren eigenen Chat Raum hat?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 9. Februar 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
warum so viele Ihr gesicht nicht zeigen???
Gast schrieb:
54
Wir sind jetzt seit einiger zeit im Joyclub angemeldet. und uns ist aufgefallen, dass seeeeeeeeehr viele ihr Gesicht verpixeln, übermalen, oder gar mit so nem blöden Balken versehen. Wir meinen. ok. die haben vor etwas Angst.
*********chsen schrieb am 7. November 2010
Nur für Mitglieder
verstehe es auch nicht warum so viele ihr Gesicht verbergen. ich für mein teil teil bin von Anfang an mit Gesicht hier
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8