Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Wer kann über den Club Mon Paradiso in Graz berichten?
Kennt jemand den Club Mon Paradiso in Graz? Möchte da nächste Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mon plaisir

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
mon plaisir
mon plaisir - Der Erotikladen in Dortmund *huebschmach*

Sinnlich - Stilvoll - Elegant

http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html
Séparée
Endlich gibt es den "Playboy" auch für Frauen: Séparée - das Erotikmagazin! *freu2*

Wunderbare Texte und Geschichten, stilvolle, erotische Bilder, die wir Frauen gerne schauen und unser eigenes Kopfkino ankurbeln...

Ein Magazin das einfach Lust macht... *top*

Und weil mein netter Paketbote zum Glück nicht streikt, gibt es das Séparée ab sofort auch im mon plaisir *cool*
Handarbeit für Paare
Für spontane Pärchen: Am kommenden Freitag, 15.09. findet der nächste Paar-Handarbeitsabend statt und es ist noch ein Plätzchen für 1 Paar frei! Wer Lust und Zeit hat: Schnell anmelden *zwinker*

Beginn: 19:00
Seilschnupper Workshop für Anfänger
21. Oktober - 17:00 Uhr

Ich freue mich, dass Shibari Münster im mon plaisir einen seiner fesselnden Workshops durchführt *freu*

An diesem Nachmittag dreht sich alles um das Thema: Wie fixiere ich meinen Partner richtig (im Schlafzimmer, auf einem Stuhl...) ?
Ihr werdet nach einer theoretischen Einführung über die wichtigsten Grundkenntnisse im Bondage selbst "Seil anlegen" und nach dem Kurs im Stande sein "Schlafzimmertauglich" zu fesseln *fessel*

Von einer einfacher Handfesselung bis hin zu komplexeren Fesselungsarten erlernt ihr, wie ihr euren Partner schnell,risikoarm und
erotisch fesseln könnt.

Kursinhalt:
1. Anleitung und Einführung in das Shibari Bondage und BDSM – Was ist Shibari? Was BDSM? Welche Bondagearten gibt es?
2. Sicherheitshinweise: Was es zu beachten gilt! Risiken und Gefahren
3. Material-und Seillkunde: Welche Materialien sind geeignet, welche nicht? Wo sind Vor- und Nachteile?
4. Knotenkunde: Die wichtigsten Knoten und Grund-Techniken
5. Beispielfesselungen: Hand-/ Arm- und Beinfesselung
6. Offene Fragen und Lösungen- freie Fesselrunde und Erfahrungsaustausch
Zielgruppe

• Paare, die ihren Partner mal richtig fixieren wollen
• Bondage-interessierte
• Anfänger im Bondagebereich

Dresscode

Für den/die Gefesselten:
enge Kleidung wie Thermounterwäsche oder Leggins empfiehlt sich, keine BHs da diese Einschnüren können.

Für den Fessler/die Fesselnde:
Lockere,gemütliche Kleidung

Umziehmöglichkeiten sind vorhanden! Bitte keine Fetischwear oder Clubwear.

Anmeldungen über:
Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir
Ich wünsche allen Mitgliedern einen entspannten letzten Tag im alten Jahr und einen fröhlichen Rutsch ins Neue! Neben Gesundheit und privatem Glück, möge es viele schöne, spannende, sinnlich-prickelnde Hoteldates für Euch bereithalten!

Herzliche Grüße,

Claudia
Happy Birthday
Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat an dem, was man tut!
Mon Plaisir feiert 3. Geburtstag 🎉 und weil zusammener einfach viiiiel schöner ist, verschenke ich den ganzen Februar 20% auf alle regulären Dessous. Ein Grund mehr, mal wieder vorbei zu schauen, der Prosecco steht schon kalt *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.