Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNFUG

****ado Paar
4.682 Beiträge
Verständigungsprobleme
Auf einer Tanzveranstaltung in Bayern erzählen drei Diplomaten über ihre Jagderlebnisse.

Da sagt der bayrische Diplomat zu seinem Gesprächspartner: "Da hast du aber Schwein gehabt ".

Der amerikanische Diplomat, der das nicht versteht, fragt, was das heißt "Schwein gehabt".

Es wird ihm erklärt, daß man das so in Bayern sagt, wenn jemand großes Glück gehabt hat.

Später frägt ein weiterer Kollege den Amerikaner ob er den auch schon mit seiner Frau getanzt habe.

Der Amerikaner überlegt und sagt: "Das Schwein habe ich noch nicht gehabt".
****ado Paar
4.682 Beiträge
Wimmer gibt seinen Lottoschein ab. Dabei fragt er einen neben ihm stehenden Mann:
"Spielen Sie auch im Lotto?"
"Nein, aber ich gewinne bei jeder Ziehung."
"Das verstehe ich nicht."
"Ich bin Zahnarzt."
****ado Paar
4.682 Beiträge
Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft. Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor. Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.
... Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.

Der Alkoholiker sagt: "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
"Stimmt," sagt der Chef.

Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!"

"Korrekt."

Das dritte Glas ... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner.

Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben. Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu. Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.

Der Penner probiert und sagt: "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”
****ado Paar
4.682 Beiträge
Ein kleiner Bub sitzt im Sandkasten und knetet ein Stück Hundescheiße. Als ein Postbote das sieht, fragt er den Kleinen bestürzt: „Was machst denn du da?“ Der Bub schaut auf und antwortet ruhig: „Kloane Postler!“
Der Postbeamte ist stinksauer und erzählt die Geschichte sofort einem Polizisten, der gerade des Weges kommt!
Als daraufhin der Polizeibeamte den Buben fragt was er da macht, antwortet dieser wieder: „Kloane Postler!“
Der Polizist erwidert erleichtert: „Zum Glück hosd ned ‚kloane Polizisten‘ gsagt, sonst häd i di glei mitgnumma“! Der Lausbub grinst und sagt:“Sovui Scheiße hob i nimma!“
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen....
Wer kennt ihn nicht, den bei C und D und allen möglichen Möchtegern Promis allseits beliebten Gruß: Hallöchen Popöchen? Auffallend ist dabei, er wird fast ausschließlich von Frauen genutzt. Denken wir doch mal nach, was die uns sagen wollen: Popo, Hintern, Arsch. Popöchen ist ein kleiner Arsch, eine Verniedlichung, die man bei Babies und kleinen Kindern gerne anwendet. Also grüßen die eigentlich mit "Hallo du Arsch". Ich frage mich, wer sich gerne so begrüßen lassen will und das toll findet. Bestimmt nicht jemand, der denken kann. Der ist vielleicht eher beleidigt. Wenn man die falschen Leute (mich) mit "Hallo du Arsch" begrüßen würde, könnte es passieren, dass ich demjenigen das Esszimmer ausräume, damit die dritten Zähne dann besser Platz haben. (Nein ich haue nicht, ich trete nur *smile* ) als "freundlicher Hinweis darauf, dass ich mich nicht gerne beleidigen lasse. Da bleibe ich doch lieber beim gude ahle Hessisch: Ei Gude Wie? Für alle, die das nicht verstehen: Ei Guten, wie geht es dir? Des is wenischer verfänglisch un hört sisch aach viel freundlischer an, gelle. Braumergaaneddrübberredde. Aber mal echt, wie kommen die Ischen aus der schillernden buten Welt der sogenannten Prominenz (dafür muss man geistlos sein, Lippen aufgespritzt wie Fahrradschläuche haben und Titten die mindestens drei Nummern zu groß für den Rest der Figur sind haben) auf das schmale Brett kommen, Leute mit Hallo du Arsch zu begrüßen. Und dann finden die das "einzigartig lustig und süß"!! Hääää??? Isch glaub, isch bin "zu normal" um das so zu sehen. Guckt ihr: Die Hexe is nja aach net prominent, und aus Versehen net zaublöd geborn, gelle. In meiner Welt begrüßt man Freunde mit Ei gude wie, und Hallo Liebe Liebenden! Hallo vielgeliebte Freunde! Ich sag jetzt mal gude Nacht un schlaft alle mal rescht schee. Die Jungs: Träumt von uns Frauen, dann träumt ihr was Schönes! Die Mädels: Was immer mit Stöckelschuhen der goldenen Kreditkarte und einem romantischen Abend mit euerm Schnuggelsche zu tun hat, is schee! Isch drück eusch mal alle ganz doll! Gude Nacht sagt die Hexe *hexe*
****ado Paar
4.682 Beiträge
Kindermund ....
Sagt Oma zu Fritzchen: "Bitte bring mir mal eine Tasse aus dem Schrank da drüben."

Geht Fritzchen zum Schrank, nimmt eine Tasse und stolpert. Die Tasse geht kaputt.

Sagt die Oma böse zu Fritzchen: "Wenn du noch mal eine Tasse fallen lässt, musst du in die Ecke!"

Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse und stolpert wieder. Die Tasse geht abermals zu Bruch.

Da ruft die Oma entzürnt: "Zum allerletzten mal Wenn du noch eine Tasse kaputt machst, gehts ab in die Ecke!"

Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse, stolpert und die nächste Tasse geht kaputt.

Da brüllt die Oma: "So ab in die Ecke! Schäm dich du nutzloser Tollpatsch!"

Kommt nach einer Weile Opa nach Hause und sieht dass Fritzchen in der Ecke steht und sich schämt. Fragt Opa: "Warum schämst du dich denn in der Ecke?"

Antwortet Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe Liebenden
Wusstet Ihr schon, dass die meisten Frauen klüger sind als Männer?
Klar doch, oder habt Ihr schon mal von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? *smile*

Was ist eine Frau ohne Mann? Ledig
Was ist eine Frau mit Mann? Erledigt!

Was ist ein Mann ohne Frau? Arm
Was ist ein Mann mit Frau? Ärmer
Was ist ein Mann nach der Scheidung? Bettelarm!

Treffen sich zwei Freundinnen zum Kaffeeklatsch.
"Was hast du denn gestern so gemacht?"
"Ich war mit meinem Mann beim Sommerschlussverkauf."
"Und, bist du ihn losgeworden?" *haumichwech*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Zum Vatertag
Es ist der gute Herr Papa
Stets für die Familie da.
Gibt es ein Spielzeug mal zu reparieren,
Ein Wehwehchen zu kurieren,
sich beim Sport gut zu plazieren
Hilft der Papa gerne aus
Auch mit Campen, Fischen, Grillen
Kennt sich der Papa bestens aus!

Heut sagen wir ihm dankeschön
für all das, was du lässt geschehn.
Bringst uns das Essen auf den Tisch
Und machst nur selten ein strenges Gesicht.
Wenn Mama sich viel strenger gibt, auch wenn sie uns dann trotzdem liebt
Kann Papa das schon wieder richten
Väter sind Kumpel und haben Verständnis für die
dummen Geschichten
die wir als Kinder öfter machen.
Manchmal muss er auch darüber lachen.
Selbst wenn Mama sauer ist
Lacht Papa über unsern Mist.

Lass dich feieren Väterchen
Geh ruhig zu deinen Kumpels hin.
Feier mit uns und genieße den Tag,
Den Kater, der Morgen da ist,
Mit saurem Hering schnell verjag!

Wir trinken heimlich dann die Reste
Denn wir wünschen dir doch nur das Beste!
Der beste Papa der bist Du!
Wir haben dich lieb und lachen dir zu!

Allen Papas hier einen schönen Vatertag!
So Liebe Liebenden, feiert schön und räumt hinter Eurem Papa auf, wenn er heute wegen Bodennebel und zu hohem Seegang ausfallen sollte!
BITTESCHÖN! *knicks*
Eure *hexe*
****59 Frau
123 Beiträge
Tolle Idee
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
@Xena59
Dankeschön!
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Zum Muttertag
Einen Tag im Jahr, einem Einzigen nur
Sagen Kinder dieser Welt:
Danke Mama, ich folge deiner Spur.
Die Spur, die hast du für mich gelegt
Damit ich den Weg zurück finde,
Wenn was daneben geht.

In allen Ländern dieser Welt
Schwört jeder: Mutterherzen verlangen kein Geld
Doch vergessen viele von uns mal
Wie viel Liebe, erduldete Qual,
Hat dieses Herz uns schon geschenkt
Hat unsere Wege zurück gelenkt.

Sagen wir Danke nur einmal im Jahr,
So sind wir eine arme Schar.
Denn dann haben wir vergessen
Welchen Reichtum wir besessen;
Als Mama in den Arm uns nahm
Als Mama jeden Fehler vergab, ohne Gram
Als Mama gegen Monster kämpfte
All unsere Ängste vertieb
Mit Tapferkeit und einem Kuss
Und im Dunkeln bei uns blieb.

Ein Tag allein ist nicht genug,
Denn die Zeit vergeht so wie im Flug
Oft erst zu spät erkennen wir:
Mama, die Spur führt immer noch zu dir:
Gleich wo wir sind und was wir tun,
Mama wartet auf uns nun.
Die Spur die du uns hast gelegt
führt immer zurück zu dir
Mama, dafür danken wir.

Bitteschön *knicks*

So Liebe Liebenden, vergesst Eure Mamas nicht, bleibt schön "in der Spur" denkt immer dran Mamas sind nervig aber immer cool. Alles Liebe Allen Mamas zum Muttertag von eurer *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Noch was zum Lästern
22. Juli 2016 Zum Lästern gibt es immer was:
Da war ich doch mit meinem Schnuggelsche in Xanten im Action Theater Pirates Das Wasser des Alchimisten. Ach war das schön! Und ach war das toll! Dann haben wir auch noch Leute gesehen, Frauen, die so richtig ganz viel Figur hatten. Jetzt weiß ich, warum Galleonsfiguren immer schön sind, immer schlank sind und immer wenig anhaben; ei wenn man da so manche Frau als Galleonsfigur nehmen würde, würde das Schiff mit dem Bug voran sinken! Mon Dieu! Und dann haben wir sogenannte "Biker" gesehen. Die waren schon speziell, weil die in ihrem Clubnamen "Freeway Rider's" das "Deppenapostroph" hatten. Hätten die sich "Rider's Freeway" genannt, wäre das mit dem Apostroph richtig gewesen; aber bei "Freeway Riders" kommt gar kein Apostroph. Knallharte Männer in ihren Kutten; stolz wie Bolle präsentieren sie ihren falsch geschriebenen Namen! Ja das können nur Blödmannsgehilfen sein; die dann ihre mangelnden Englischkenntnisse so frei postulieren! Jens und ich hatten auch Spaß trotz einiger Störungen der Leute mit dem "Deppenapostroph" und einem hinter uns, der so besoffen war, dass er das Theater wegen vollgepinkelter Hose früher verlassen hat. Gut, dass der erst oben am Ausgang gereihert hat, sonst hätte der mir in den Rücken gekotzt! Ach diese "Helden", die dann auch immer noch auf die "Liebe ihrer Angetrauten" zählen können, wenn alle anderen sie gar nicht mehr lieben; sind schon ein Phänomen! Und ist Euch mal aufgefallen, liebe Liebenden, dass diese "Helden" immer was zu meckern haben? Am Samstag und am Sonntag könnt ihr auch noch nach Xanten! Also wer nix vor hat: Nix wie hin! Gruß eure Blair_Witch *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Liebenden
Jetzt habe auch ich das ganz verstanden! Wenn eine Frau bei der Heirat verspricht: "Ich werde dich lieben, bis ans Ende meiner Tage" dann meint sie gar nicht, bis zum Eintreten der Menopause! Hat aber lange gedauert, bis mir das klar wurde. Ist genauso wie mit Popmusikern; die können nicht alle poppen und poppen hat mit Musik eigentlich eher nix zu tun. Guckt mal; hab ich selber mit meinem eigenen Gehirn drüber nachgedenkt und dann das so bemerkt! Ich bin doch ein "helles Köpfchen", gelle.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag; nein ich bin noch nicht betrunken, mir fällt nur dauernd irgendein Unfug ein, hihi. Gruß Eure Schalker Hexe *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Liebenden
Liebe Liebenden, das Fernsehn ist schuld!
Diese Erkenntnis kam mir gerade. Ihr wollt abnehmen und quält Euch durch alle Diäten und "verbannt" böse Lebensmittel aus dem Kühlschrank? Wer kennt das nicht. Alles lief gut, bis ich Rizzoli dabei ertappte, wie sie ein leckeres, fettiges Brathähnchenbein aus dem Kühlschrank nahm. Isles sagte ihr, dass so ein Teil zuviel Fett hat hat und Rizzoli meinte: Hähnchensandwiches müssen mit labberigem Toast und allem gemacht werden. Recht hat sie. Nur wirklich essen tun die das nie (kann man an der Figur schon sehen). Da verbanne ich nun labberiges Weißbrot aus meinem Kühlschrank, mein Fastentag läuft wunderbar.. und dann DAS! Richtiges Toastbrot gibt es sowieso nur in den USA, England, Australien und Neuseeland und allen Ländern des Commonwealth, das bleibt sogar nach dem toasten noch schön labberig. Jetzt will ich auch so ein Hähnchensandwich, mit Majo, Ketschup und Senf und allem; und was habe ich davon im Kühlschrank? Nichts! Es dauert auch noch, bis die Läden aufmachen und man schnell einen "Notfalleinkauf" machen kann... Und dann kann man es nicht genießen, wegen des schlechten Gewissens, welches sich immer dann meldet, wenn man seine Diät unterbricht. Und an allem ist nur das Fernsehn schuld! "Mach dich krass, Make you sexy" und alles andere an teuren Abnehmsport Beiträgen, sind auch gelogen. Wer schon Kleidergröße Minischlank hat, muss das nicht beachten. Und unsereins quält sich rum. Nein, die wollen nicht, dass wir abnehmen; denn dann sähen die alle nicht mehr so toll aus, weil wir zu viele sind, die denen dann ernsthaft Konkurrenz machen! Ich habe jetzt immer noch Hunger auf ein labberiges, fettiges Hähnchensandwich. Das Fernsehn ist schuld, wenn ich meine gerade begonnene Diät nicht einhalten kann. Diese Erkenntnis musste ich Euch sofort mitteilen! Wer also wieder einmal seine Diät unterbricht, kein schlechtes Gewissen haben! Blame it on the TV!
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Eure Hexe *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Noch was zu Lästern...
Liebe Liebenden, Ihr erinnert Euch bestimmt noch: Letzten Monat noch jammerte jeder, dass der Winter nicht da ist. Jetzt ist er da! Hallo, was machen die "Wir bilden deine Meinung, damit du nicht denken musst" TV Nachrichten Shows und ihre schlecht mit deutscher Grammatik umgehenden Sprecher? Sie jammern rum! Oooch, zuviel Schnee. Oooch zuviel Eis! Und was machen hohlbratzige Autofahrer? Ische im Fernsehn: " Hätte ich nie gedacht, dass das so schnell geht, dass man so schnell die Kontrolle über das eigene Auto verliert". Hohlbratze weiß nicht, dass 97% aller privaten Autofahrten tatsächlich im eigenen Auto stattfinden! Würden die Leute mal ihren Fahrstil (Geschwindigkeit reduzieren, Sicherheitsabstand vergrößern) und dann noch den Zustand ihrer Autos (Winterreifen, richtiges Licht, saubere Scheinwerfer und Scheiben) verbessern, hätten wir weniger Unfälle auch bei diesen Witterungszuständen. Dann kommen die Nachrichten über die "Flutopfer" Hallo Hohlbratzen: Wer zugunsten des Tourismus seine Strandpromenaden und seine Hotels immer mehr an den Wasserrand baut, muss sich bei Hochwasser und so nicht wundern, wenn er "absäuft". Wer aber auch noch hergeht und Unwetterwarnungen (die sind zeitig rausgegangen) ignoriert, obwohl er in einer Gegend wie Flensburg wohnt; der ist schlichtweg brunsblöd, dem geschieht es recht, wenn er sein Haus unter Wasser hat. Und was machen unsere Nachrichtenshowsprecher? "Wenn die Bewohner zurück können haben sie viel Arbeit" Buhuuuu! Gehässiger Weise ist mir dabei durch den Kopf gegangen; dass die meisten auch genügend Zeit dafür haben.... Ich weiß, ich bin gnadenlos und böse. Aber bitteschön, können wir heutzutage noch was anderes als ständig nur jammern? In White Plains (Staat Mew York, USA) liegt im Moment der Schnee 3 Meter hoch und meine Tante ist eingeschneit. Jammern die? Ne, die genießen die Ruhe und warten einfach, bis der Frühling kommt. Mit ihren Hunden geht sie raus, durchs Fenster, weil die Tür zugeschneit ist. Mein Tante ist übrigens 75 und hat das jedes Jahr so. Also haben wir eigentlich keinen Grund, rum zu jammern. Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag! Gruß Eure Hexe ich geh jetzt in die Küche und mach Frühstück *zaubertrank*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Fitness
Ich weiß gar nicht, wieso alle hinrennen in so ein Fitness Studio. Völlig unsinnig, wenne mich fragst. War ich auch neulich mal, setzt mich da anne Theke und trink so einen Gesundheitsshake; guck mir da die Geräte an, die mit Hanteln und weiß der Teufel dekoriert waren und die Geräte sahen nicht mal schlecht aus, ne; aber waren alle verheiratet. Naja, bin ich wieder nach Hause und watt war?? NIX! Von wegen Fitness! Der Weg dahin hat mich ja schon müde gemacht!Mein Nachbar erklärte mir dann auch noch, datt die Geräte die Dinger mitte Hanteln und so sind, dat annere sind Männer... Dann soll man die auch noch mit trainieren! Also nich mitte Männer, mitte Geräte. Frag ich mich, wie man durch sone Anstrengung fit sein will, nä lass man; fitter werde ich jedenfalls besser auffe Chouch!
(Ich lerne Kohlenpott) Eine wunderschöne Woche wünscht Euch Bair_Witch die Hexe von Schalke *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Erkenntnisse über Männer:
180 cm Körpergröße schließt die Penislänge nicht ein! Die wird extra gemessen. Auch das einbeziehen der Fußlänge und Nasenlänge gilt nicht. Es geht dabei tatsächlich nur um die Höhe vom flachen Fußboden aus bis zum Scheitelpunkt des Kopfes!

Männer, die schöne Beine haben sind schwul oder Model oder beides. Echte Männer haben keine schönen Beine.

Männer, deren Nasenhaare länger sind als ihre Nasen sollten die kürzen und nicht versuchen, die zu langen Nasenhaare als Schnurrbart zu tarnen. Jungs: Das fällt jeder Frau auf!

Männer im Kilt sind immer sexy, egal in welchem Alter, egal ob mit oder ohne Bauch, Kilt ist sexy!
Männer mit Brusthaar und mehr Körperbehaarung sollten nachdenken, bevor sie sich mit Sahne, Honig oder Nutella einschmieren, damit wir sie ablecken. Dagegen spricht: 1.Es fusselt im Mund, 2. Es verklebt das Haar ganz fürchterlich, 3. Es fusselt im Mund 4. Schmiert furchtbar und ist nicht erotisch und 5. Es fusselt im Mund!

Männer werden nicht schärfer, wenn man Wasabi auf den Penis schmiert.
Der modische Mann bleibt nicht den ganzen Tag im Schlafanzug
Der modebewusste Mann wechselt zumindest zwei mal täglich seine Garderobe: Vom Schlafanzug in den Jogginganzug, Abends das Ganze umgekehrt!

Gut, dass ihr mich habt! Ich teile diese Erkenntnisse gerne mit Euch!
Bitteschön!
ein schönes Wochenende wünscht euch die Schalker Hexe *hexe* *knicks*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschönes Halloween
Welcome to your doom....
where ghosts and red eyes gloom
where Ladies turn and then are bitches
where your broken heart is the essence of the brew of witches... Enter now this darkest room, let me welcome you, welcome you to your doom...!
Happy All Hallows Eve!
Blair_Witch 2017

willkommen zu deinem Untergang
wo Geister und rote Augen böse leuchten
Wo Damen sich drehen und zu gemeinen Schlampen werden
wo dein gebrochenes Herz die Essenz des Gebräus der Hexen wird
Betrete nun diesen dunkelsten Raum,
ich heiße dich Willkommen bei deinem Untergang
Seht ihr, wieso man nicht auf Deutsch schreiben kann, also nicht immer. Hihi *knicks* *zaubertrank*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr Unfug
"Es gibt wirklich keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt. Selbst die Adventszeit ist so ungerecht geworden. Da macht man das zweite Türchen auf, vernascht den Inhalt und schon wird man fristlos gekündigt!"
Jürgen (41) Wachmann im Frauengefängnis

Drei Nonnen sterben und klingeln an der Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: " Oh drei Bräute Christi, bevor ihr reinkönnt, muss ich aber feststellen, wie Bibelfest ihr seid." Die erste Nonne wird also gefragt:" Wieviele Tage brauchte Gott um die Welt zu erschaffen?" Promt kommt die Antwort: "Sechs Tage, am siebten Tag ruhte er" Die Himmelstür schwingt auf und die Nonne darf eintreten.
Die zweite Nonne wird gefragt: " Wer waren die ersten Menschen auf der Welt?" Prompt kommt die Antwort: "Adam war der erste Mann, Eva die erste Frau" Die Himmelstür schwingt auf und die Nonne darf auch rein.
Die dritte Nonne ist schon ganz nervös als Petrus sie fragt:" Was war der erste Satz der von Eva zu Adam gesagt wurde?" Die Nonne antwortet: "Oh, das ist aber hart" Die Himmelspforte schwingt auf....

Ein Auto verunglückt und alle vier Insassen, Nonnen sind auf der Stelle tot. Sie klingeln zaghaft an der Himmelspforte. Petrus öffnet die Tür und sagt, "Oh, dann sagt mal eure namen und euren Stand" Die erste: "Schwester Adele, Braut Christi"
Die zweite" Schwester Barbara, Braut Christi"
Die dritte: "Schwester Maria, Braut Christi"
Die vierte: " Schwester Magdalena, Braut Christi" Pertus brüllt nach hinten: "Hey Junior, du alter Schwerenöter Frischfleisch für dich"
Ach bin ich böse.... *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.