Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNFUG

*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
UNFUG
Alles, was einem einfällt an Sprüchen, an lustigen Ideen aber gerne auch mal Zitate; kurz, alles was uns zum Lachen bringt; können wir hier reinschreiben, was haltet Ihr davon?

Zum Beispiel:
"and lead me not into temptation" (und führe mich nicht in Versuchung)
whom am I kidding? (Wem mache ich hier was vor?)
Follow me, I know a shortcut (Kommt mit, ich kenne eine Abkürzung)

Hihi. Ich geh schon mal vor! Schönes Wochenende wünsch ich Euch! *hexe* Blair_Witch
Der Titel sagt eigentlich schon alles...
********uete Frau
18.645 Beiträge
da kann ich nur Otto passend zitieren
My lovely Mr singing-club, english for runaways *g*
****er Mann
21 Beiträge
Monkeyboobshorny =

How horny is that then ? =

With me is not good cherry eating =

This makes you so fast nobody after =

My english is under all pig !!!!
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Himmlische Hölle
Als ich im Himmel war, fragte ich Petrus, wo der Weihnachtsmann seinen alten Sack versteckt und schon wurde ich verbannt. Ich kam in die Hölle und Luzifer fand das erst mal toll, ich sagte ihm: Du kennst mich noch nicht, aber du wirst mich noch kennen lernen.
Als er mich dann kennen lernte, hat er mich ausgewiesen und mir Asyl im Ruhrgebiet gegeben; das habt ihr jetzt davon...

Als ich geboren wurde, ging Gott mit einem Grinsen und Händereibend zu Satan und meinte nur:Das ist jetzt DEIN Problem... hihihi

And do not judge me (und richte mich nicht)
if you did not walk a mile in my shoes (wenn du nicht eine Meile in meinen Schuhen gelaufen bist)
never lived a part of my life (niemals einen Teil meines Lebens gelebt hast)
and never flew on my broom! (und niemals auf meinem Besen geflogen bist)
Ich wünsche Euch allen HAPPY WEEKEND! *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
noch mehr Unfug
Manchmal können kleine alltägliche Handlungen zu größeren Missverständnissen führen:
Fragt mal eure türkischen Nachbarn, wenn die einen Teppich ausschütteln: Na springt er nicht an???
Manche gucken dann sehr sparsam....
Schönen Tach noch! *hexe*
****ado Paar
4.684 Beiträge
Mathematikunterricht gestern - heute - morgen
Hauptschule 1960: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM. Berechne den Gewinn!

Realschule 1970: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium 1980: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Gesamtschule 1990: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM und der Gewinn 10,- DM.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

Schule 2000 (nach Bildungsreform): ein kapitalistick-prewiligiertes bauer bereichert sich nach rechtfertigunk an einem sack kartoffeln um 10,- dm. untersuche das tekst auf inhaltliche feler, korogire das aufgabengestaltunk unt demonstrire gegen das lösunk.

Schule 2010: es gipt keine gartoffeln mer!
****ado Paar
4.684 Beiträge
Der Physiker soll erklären, warum es in der Eisenbahn so rumpelt.
Er sieht sich die Lok an. Daher kommt es nicht, also kann man die Lok vernachlässigen.
In jedem Waggon rumpelt es genauso, (bis auf Zeitverschiebung der Größenordnung dt), das Problem kann also auf einen Waggon reduziert werden.
Der Waggon besteht aus Ober- und Unterbau, das Rumpeln kommt hörbar von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden.
Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Man kann nun annehmen, dass die Achsen gut geschmiert sind und damit für das Problem nicht relevant sind. Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden. Kreisflächeninhalt ist Pi*r^2. Pi ist eine Konstante, die rumpelt nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch r inzwischen konstant (Stichwort thermische Ausdehnung). Was bleibt übrig? Das Quadrat! Und dass ein Quadrat rumpelt, ist doch klar!
****ado Paar
4.684 Beiträge
Wusstet ihr schon ....
.... Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.
****ado Paar
4.684 Beiträge
Auch was dran ....
.... Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse! Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
****ado Paar
4.684 Beiträge
Und die wichtigste Frage des Tages: Warum muss ich auf Start drücken um Windows zu beenden ????
****ado Paar
4.684 Beiträge
Ein Priester und eine Nonne sind auf einer Reise in die Schweizer Alpen und werden auf ihrer Fahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Hütte durchkämpfen.Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentlemen weiß der Priester natürlich was sich gehört-

Priester: "Schwester, schlafen sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack"

Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsack´s und dann die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett.

Nonne "Vater, mir ist kalt."

Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über die Nonne aus. Dann mummelt er sich zu zweiten mal in den Schlafsack und beginnt wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmal ist zu hören

Nonne: "Vater, mir ist noch immer kalt."

Das gleiche Spiel. Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über die Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie.

Nonne: "Vater, mir ist ja soooo kalt."

Dieses Mal bleibt der Geistliche wo er ist und antwortet.

Priester: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat." (Er grinst schelmisch und fügt hinzu) "Wir können doch einfach so tun als wären wir verheiratet."

Die Nonne hat insgeheim darauf gewartet und haucht ihm zu

Nonne: "Oh ja, das wäre schön."

Priester (brüllt): "Wenn Dir kalt ist, dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß Decke selbst."
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
@paarado
Danke!! Alle diese Fragen haben mich auch schon bewegt (naja; etwas Bewegung soll ja nicht schaden)Aber mir ist auch aufgefallen, dass mein Rechner immer was updaten will, soll ich ok drücken, und wenn ich das nicht mache, macht sich der Rechner aus dem Staub und macht nix! So ein Blödmannsrechner. Jens (seines Zeichens Astroteilchenphysiker) sagt auch; ein Quadrat rumpelt nur, wenn es sich um ein Quadrat in einer mobilen Einrichtung der deutschen Bahn AG handelt! Gut zu wissen, ich hab nämlich quadratische Bilder und befürchtete schon Schlimmes!
Gute Nacht, ich hab für heute genug Unfug gemacht! *knuddel*
****ado Paar
4.684 Beiträge
Sitzen zwei Physiker in einem Ballon und verfahren sich. Ein bisschen später sehen sie unter sich jemanden herumlaufen. Schreit der eine Physiker: "Hallo! Wissen Sie, wo wir sind?"
Der Mann schaut nach oben und überlegt...
und überlegt
und überlegt
Nach Minuten des Nachdenkens ruft er nach oben:
"Sie sitzen in einem Heißluftballon!"
Ahnungslos fahren die Physiker weiter.
Eine Weile später sagt der eine Physiker zum Kollegen:
"Das war hundertprozentig ein Mathematiker!"
Fragt der andere: "Wieso bist du dir da so sicher?"
"Ist doch klar:
1. Er hat sehr lange nachdenken müssen, um zu einem Ergebnis zu kommen.
2. Das, was er gesagt hat, war vollkommen korrekt.
3. Der Inhalt seiner Aussage hat uns in keinster Weise weitergebracht!"
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
@paarado
den muss ich Jens erzählen! Danke!! *haumichwech*
****ado Paar
4.684 Beiträge
Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment teil. Zuerst wird der Mathematiker auf einen Stuhl in einem großen, leeren Raum gesetzt. Man stellt ein Bett mit einer wunderschönen, nackten Frau in die gegenüberliegende Ecke, und der Psychologe erklärt dem Mathematiker. "Es ist Dir nicht erlaubt Dich von diesem Stuhl zu erheben. Alle fünf Minuten werde ich wieder kommen und die Entfernung zwischen diesem Bett und deinem Stuhl halbieren." Der Mathematiker starrt den Psychologen mit entsetztem Gesicht an. "Es ist ja wohl klar, dass ich das Bett nie erreichen werde. Das werde ich mir sicher nicht antun." Er steht auf und sucht das Weite.

Nachdem der Psychologe ein paar Notizen in seine Akten gemacht hat, holt er den Physiker und erklärt diesem die Situation. Sofort strahlt dieser über das ganze Gesicht und setzt sich freudig auf den Stuhl. Verwundert fragt ihn der Psychologe: "Ist Dir nicht klar, dass Du das Bett nie erreichen wirst?" Der Physiker lächelt und erwidert "Natürlich, aber ich werde nahe genug für alle praktischen Dinge kommen."
****ado Paar
4.684 Beiträge
Gute Frage
Professor zum Studenten: "Fährt eine Straßenbahn eigentlich mit Gleich- oder mit Wechselstrom?"

Student: "Mit Wechselstrom!"

Professor: "Aber müsste die dann nicht immer hin und herfahren?"

Student: "Aber das tut die doch!"
****ado Paar
4.684 Beiträge
Mit einem Barometer die Höhe eines Hauses ermitteln
Man kann das Barometer vom Dach des Hauses fallen lassen, die Zeit bis zum Aufprall messen und so die Höhe bestimmen.

Man kann das Barometer quasi als Meßlatte benutzen, d.h. man bewegt sich im Treppenhaus nach oben, wobei man immer das Barometer um seine eigene Länge nach oben verschiebt. Auf diese Art und Weise erhält man die Höhe des Hauses in der Einheit Barometer.

Man kann aber auch einfach zum Hausverwalter gehen, ihm sagen: "Sehen sie mal, hier habe ich ein wunderschönes Barometer. Wenn Sie mir sagen, wie hoch dieses Haus ist, gehört es Ihnen."

Man bestimmt gleichzeitig die Schattenlänge des Barometers und die des Hauses. Über die Strahlensätze kann man dann die Höhe des Hauses ausrechnen.

Man bastelt sich aus dem Barometer und einem Faden ein Pendel. Durch den Vergleich von Schwingungsdauer am Fußes des Hauses und auf dem Dach kann man die Differenz der jeweiligen Schwerkräfte ausrechnen. Daraus folgt dann die Höhe des Hauses.

Barometer vom Dach des Hauses in einen Eimer mit Wasser werfen. Aus der daraus resultierenden Temperaturerhöhung kann man dann über kinetische Energie die Fallhöhe ausrechnen.

Man läßt das Barometer vom Dach des Hauses fallen und bestimmt die kinetische Energie aus der Verformung des Barometers.

Man läßt das Barometer senkrecht aus einer bekannten Höhe fallen und vergleicht die Steighöhe, die durch den elastischen Aufprall zustande kommt, mit der beim Fall vom Dach des Hauses.

Luftdruck oben und unten messen und nach barometrischer Höhenformel Höhe bestimmen.

Man benutze das Barometer als Briefbeschwerer, während man die Baupläne durchsieht.

Man verkaufe das Barometer und besorge sich eine brauchbare Ausrüstung.
****ado Paar
4.684 Beiträge
Theophysiker im IC Bern — Basel zum Schaffner:
„Entschuldigung, hält an diesem Zug auch Genf?“
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
wußtet Ihr schon....
Eine Fahrerlaubnis beinhaltet nicht die Erlaubnis, einen fahren zu lassen! Im Zweifel: Den Fahrlehrer fragen.

Eine Spalttablette oral eingenommen werden sollte und nicht wirksam ist, wenn sie eingeführt wird?

Ein Popper nicht unbedingt die Garantie für guten Sex bietet?

Radio Eriwan in Riga sendet und mit der Erklärung der Welt gute Arbeit leistet?

Die Erklärung, dass Vodka tatsächlich als Verhütungsmittel nur wirkt, wenn man ihn anstatt Sex genießt, stimmt?

Ein Sheriff oder eine Politesse nicht unbedingt BDSM Fans sind; auch wenn sie Leute ab und zu mal fesseln?

ich wünsche euch einen schönen Tag und denk mir weiteren Unfug aus!

*haumichwech*
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Känguru
Nur mal nebenbei; ich lerne immer öfter aus Versehen auch ungewollt dazu. Wenn man eine Geschichte schreibt, diese Geschichte dann auch an einer Stelle eine Person auftauchen lässt, die eine Besonderheit hat und die nachfolgend nie wieder in der Handlung vorkommt, nennt man diese Person ein Känguru. Das habe ich von einem Schriftsteller gelernt, der eine Geschichte von mir gelesen hat, die so die Erste in meinem Buch Amorae Daemonicum sein wird. Buch ist fast fertig. Schreibt doch auch mal was! Kängurus finden wir doch überall! Genießt den Abend aber auf jeden Fall! Gruß die Schalker Hexe Blair_Witch
*******itch Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Zum Nikolaus....
Bleib ich zu Haus,
Denn der Nikolaus der Gute,
Kommt und besucht mich,
Samt Sack und Rute.

Die Rute lass ich ungesehen,
Einfach in der Ecke stehen.
Den alten Sack schau ich mir an;
gefällt er mir, mitsamt dem Mann
Dann schau ich lieb ihn an;
Sag: Ich glaub du bist der Weihnachtsmann
Gefällt mir nicht was ich gesehen,
Kann Niklas wieder weiter gehen.

Sagt er mir; schau mal was im Sack so ist
und darauf hofft, er wird geküsst,
Lach ich nur und will nicht wissen
Was drinnen ist.

Son alter Sack der ist nicht toll,
der kann gehen und bleibt voll!

In diesem Sinne, Liebe Liebenden, wünsche ich Euch einen lustigen Nikolaustag!
Einen schönen zweiten Advent und überhaupt alles Schöne!
Eure Schalker Hexe Blair_Witch *knicks*
****ado Paar
4.684 Beiträge
Wusstet ihr schon ....
.... Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
****ado Paar
4.684 Beiträge
Wenn ein ...
... Personalrat nur aus einer Person besteht, dann erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
****ado Paar
4.684 Beiträge
Und besonders wichtig ist ...
... Eine einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.