Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
905 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5888 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates unter Paaren?

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Private Sexdates unter Paaren?
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter Paaren
(oder von mir aus auch von Singles, die sich mit Paaren treffen)
in privaten Wohnungen sind.

Treffen in Clubs sind mir bekannt und dadurch auch lieber, denn wenn man sich vielleicht sieht und es nicht passt, kann noch jedes Paar seiner Wege gehen und/oder sich mit anderen einen schönen Abend machen. Privat dagegen wäre es etwas anderes ... hinzukommt das mir ein wenig unwohl dabei wäre, zu fremden Leuten in die Wohnung zu gehen *angsthab*

Andererseits kann die ungestörte Atmosphäre einer Privatwohnung wohl auch Vorteile haben. *knuddel*

Wie seht ihr das und was habt ihr erlebt?
**********enNRW Paar
200 Beiträge
Bei uns ist das klar:
Wir mögen keine privaten Treffen zum Kennenlernen. Wenn man sich kennt kann man sich auch privat treffen aber "neuen" Leuten begegnen wir lieber im Club. Wenns passt ist es gut, wenn nicht kann man sich leichter aus dem Weg gehen.
********d501 Frau
868 Beiträge
Private Treffen nur wenn man sich bereits kennt und mag.

Bei Fremden wäre ich gehemmt weil man nicht weiß wie weit man die Gastfreundschaft strapazieren darf. Und als Gastgeberin würde ich mich zu sehr um das Wohl der Gäste kümmern wollen anstatt einfach die Situation zu genießen.

Nee Club ist da schon optimaler.
Erstes Treffen besser nicht zu Hause...
Auch wenn nach Profil und ein paar mal schreiben, alles super aussieht, gibt es doch immer wieder Überraschungen, positive wie negative. Ob es wirklich "passt" merkt man erst bei einem richtigen Treffen. Das kann bei einem Privattreffen zu Hause leicht unangenehm werden. Also lieber im Club oder noch lieber erst mal an einem neutralen Ort - erst mal unverbindlich gemeinsam etwas Essen oder Trinken gehen.
********d501 Frau
868 Beiträge
Damit habt ihr absolut Recht

Und ohne andere damit angreifen zu wollen ... es können ja auch wir sein die das Unangenehme sind
*******niac Mann
146 Beiträge
ich war
am we in einem club, und habe da ein nettes paar getroffen.
überraschender weise luden sie mich zu sich nach hause ein. ich war schon etwas verwundert und hatte im hinterkopf: hoffentlich kommst du da nicht in teufels küche. aber die skepsis war unbegründet, die küche sah normal aus und die beiden sind echt klasse, er ist cool und sie ist begehrenswert.
na ja, und so wird man mal eben hausfreund.
also ich habe da massel gehabt und eine gute erfahrung damit gemacht....
********uete Frau
18.645 Beiträge
Auch ich bevorzuge.....
... und favorisiere ein erstes Treffen auf neutralen Grund, sei es Club, Cafe oder auch mal Musikveranstaltung
Ich finde ein erstes Date in meiner Wohnung nicht schlimm.
Manchmal finde ich diese Lösung auch angenehmer als einen neutralen Ort.

Und zum Thema dass man sich vielleicht nicht so sympathisch ist wie man dachte: wir sind alle erwachsene Menschen und können jederzeit gerne wieder gehen.
Im schlimmsten Fall hat man sich nett unterhalten.
*******eak Mann
135 Beiträge
Ein erstes Date habe ich am Liebsten an einem neutralen Ort, da kann man sich in Ruhe beschnuppern und sehen ob die Chemie stimmt.
Wenn dann Alles passt, dann kann man immer noch in die eigenen Wände umziehen.
Als Paar, MollysDO, denken wir beide ebenso.
****ado Paar
4.684 Beiträge
Erstes Treffen ....
... bei uns immer nur an einem neutralen Ort.
Dies wird aber niemals ein Club sein.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Treffen mit uns
.....finden nur ausserhalb unseres Wohnbereichs statt. Ein erstes kann im club oder auch woanders sein.
Zum einen haben wir Kinder und Nachbarn.....
Zum anderen ist es sicher nicht witzig,, wenns mal nicht passt jemanden raus zu schmeissen oder die flucht zu ergreifen.
Dies ist an neutralen orten einfacher....

Lg Carmen und Oliver
****es Paar
429 Beiträge
Privat
Nimmer mehr Privat
Denn wenn es nicht Funkt ist es schwer einen Schlussstrich
zu ziehen
Da es Nachbarn gib und Kinder die immer im falsche Augenblik
Heim kommen
Ein klares NEIN an Privattreffen
Lg
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Privat
...haben wir noch nie...sind aber denoch daran interessiert...aber erst nach einem clubdate um zu.sehen obs passt
wir
haben sehr gute Erfahrungen gemacht bei Blind Dates Zuhause.
Allerdings nur dann wenn wir eingeladen haben. Hatten immer ein gutes Gespür für das richtige Paar und es ist auch ein gewisser Kick dabei.
Wir sind gute Gastgeber und das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

Blind ja aber telefonieren ist ein muss.

Glückauf
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...haben bereits positive Erfahrungen gemacht und mögen private Treffen. *g*

Einmal ist es bei einem netten Gespräch und Kaffee geblieben. Wir sind doch alle erwachsen und sollten offen und ehrlich miteinander reden können. Wenn es nicht passt, passt es halt nicht, davon geht die Welt nicht gleich unter, man muss es nur ehrlich und höflich sagen. *zwinker*
OK, dann ist für den Zeitpunkt die "Auswahl" zuende, aber da wir eh ohne Zwang und Vorraussetzungen in solche Dates gehen, ist das dann völlig ok. Wir können ja dann noch miteinander Spaß haben. *love5*

Ob bei uns oder dem anderen Paar, beides ist für uns ok. Ebenso ist Club für uns ok. Ständig irgendwo im Café oder Restaurant wäre da eher nicht so unser Ding.

Naja, jeder hat seine Vorlieben/Abneigungen, das gilt es immer gegenseitig zu respektieren. Im Zweifel sollte man sich ja bei echtem Interesse auch einig werden können... *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Privat
Private Treffen sind auf jeden Fall wesentlich angenehmer !
Erstes beschnuppern irgendwo in einem Café und bei passender Sympathie dann privat ! Es gibt auf keinen Fall was besseres !
***Jo Paar
57 Beiträge
Privates treffen
Wir hatten ein privates treffen mit einer Solo Dame. Und es war ein sehr schöner Abend. Sie hat sogar bei uns übernachtet. Um sich kennen zu lernen haben wir viel geschrieben, sprachnotizen gemacht und telefoniert.
In einem Club waren wir noch nicht leider aber wollen beide.
Die ersten Treffen entweder Club, Café oder oder.......

Erst danach haben wir uns auch privat getroffen..... und treffen uns auch immer noch ! ( Na gut gerade durch das böse C bedingt nicht).
Es hat beides seine definitiven Reize...

Würde als Einzelperson aber auch nicht einfach in ne fremde Wohnung/ Haus zu fremden Personen.

Lg
Kalle & Chrissy
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.