Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum so viele Ihr gesicht nicht zeigen???

hmmm...
das sehe ich dann doch wieder anders...
und ich stelle dreist die These auf, dass meine Bilder doch einiges über mich verraten, auch ohne ein klares Portrait... manches der Bilder wird vielleicht fehlinterpretiert, aber das würde es auch mit Gesicht darauf! *ggg*
also die größte aussage kraft hat dioch immer noch ein gesicht. was wir sehen ist eine weibliche person, das wars dann auch schon. in positionen und haltungen kann man vieles rein interpretieren, viel richtiges und auch viel falsches. von daher sind wir da immer sehr vorsichtig uns dahin gehend eine meinung zu bilden wenn man keine gesichter sieht.
Oh, aber sobald ein Gesicht zu sehen ist, seid ihr in der Lage, euch eine Meinung zu bilden? Worüber? Ob jemand hübsch ist oder nicht, vielleicht! Über mehr wohl aber auch nicht!
**********ob_nw Paar
32 Beiträge
Mich würde es den Job kosten wenn man mein Gesicht sehen könnte. Deshalb zeigen wir Gesichtsbilder nur auf Anfrage.
zumindestens vermittelt ein gesicht mehr einen ersten eindruck der betreffenden person als ein gesichts loser körper, denn der sagt mal so gar nichts aus, zumindestens unserer meinung nach.
@Jeder so wie er mag/kann...
Ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Für mich käme zumindest keine nähere Kontaktaufnahme in Frage, da ich tatsächlich gerne in Gesichter schaue und davon auch eine allgemeine erotische Ausstrahlung ableite...mal völlig unabhängig vom Rest.
Persönlich würde es mir schon etwas Nehmen, wenn ich nicht in jeglicher Konsequenz zu mir und meiner Neigung oder Lebensstil stehen könnte.
Aber wir sind hier im Joy ja alle tolerant *zwinker*

F.B.
da können wir dir nur recht geben, allerdings ist es ja nicht so das wir die jenigen nicht verstehen, die ihre gesichter nicht zeigen, wir finden es halt schade das es so viele "kopflose" hier sind. sicher ist es von vielen faktoren abhängig, sehr konservative familie, beruf ect.
Sooo...das Gesichtslose hat sich jetzt auch erledigt *ggg*

Unser Fotograf hatte zwar noch immer keine Zeit aber wir haben mal in den aktuellen Ordnern was rausgesucht^^

So gefällt uns das doch schon viel besser *zwinker*

LG er vom Chaos
auf jeden fall, mit gesicht ist immer ne feine sache, bekommt man einfach einen besseren ersten eindruck !!!
Nur so
Nur auf Anfrage *smile*

Aber jeder wie er meint *zwinker*
najaaaaaa, andererseits stellen wir uns auch oft die frage ob man überhaupt bilder auf dem profil rein setzen muss wenn ich eh icht anderes zu sehen bekomme als ein männlichen oder weiblichen torso, das ist mal zimlich nichts sagend !!!
Mal ein dickes *top*...sehe ich auch so

F.B.
Mal gaaaaanz provokant gefragt:

Was soll Euer Profilbild denn bitte aussagen??
Ausser optischen Attributen kann ich da nämlich nicht so viel daraus deuten!
sweet_sin
*haumichwech* *top2*
@ sweet_sin
können wir dir sagen, das ist sehr einfach, unsere meinung nach bei weitem mehr als bei den ganzen "gesichtslosen".

worum gehts denn hier bei joy in erster linie, um sehen und gesehen werden, um beobachten und beobachtet werden. und da soll mir bitte mal jemand sagen das das optische da keine rolle spielt.

was für einen grund haben wir mit menschen intim zu werden, die wir persönlich optisch nicht ansprechend finden ?

es geht hier nicht um gefühle und liebe, sondern um körperlichkeiten und da spielt doch das optische schon eine wichtige rolle, oder etwa nicht ?

was nutzt uns eine tolle aufnahe, die villeicht auch was aussagt, anhand von körperhaltung wenn wir das dazugehörige gesicht nicht sehen ? "NICHTS"

schöne körper sind sicher schön an zu schauen aber ohne gesicht dann doch nur halb so schön und "nichtssagend".

aber wie allem im leben sieht das auch jeder anders. wir persönlich würden uns halt wünschen das mehr user auch ihre gesichter zeigen, aber das muss natürlich jeder selbst wissen !!!
Ich habe es zwar in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber ich schreibe es hier gerne nochmal.

Es gibt eben auch durchaus Menschen (Männer wie Frauen) für die es aus beruflichen Gründen nicht tragbar ist, hier ein Gesicht für jederman zu zeigen.

Wer mein Gesicht sehen will, der kann mich real treffen, ich bin ja oft bei Events dabei oder kann ein Bild von mir per Mail haben.

Gesichtslosigkeit im Joy hat nicht mit Rückratlosigkeit zu tun, ich stehe zu dem, was ich tue und was ich sage, aber auch im wahren Leben mache ich meine Gedanken, Vorlieben und Hobbies ja nicht für jeden zugänglich (Threadbeiträge oder Gruppenzugehörigkeit), warum dann hier im Joy?

Gruß vom Träumerle
und da soll mir bitte mal jemand sagen das das optische da keine rolle spielt.

Das hab' ich nie behauptet! Natürlich spielt Optik eine Rolle, wobei ich allerdings denke, dass nicht jeder hier Angemeldete auch darauf aus ist, Sexualpartner zu finden. Folglich sind dann optische Vorzüge auch nicht so wichtig!

was für einen grund haben wir mit menschen intim zu werden, die wir persönlich optisch nicht ansprechend finden

was nutzt uns eine tolle aufnahe, die villeicht auch was aussagt, anhand von körperhaltung wenn wir das dazugehörige gesicht nicht sehen ? "NICHTS"

Sorry, aber inhaltlich lese ich aus diesen beiden Aussagen:

Wir suchen was zum Ficken, und wollen eigentlich so wenig wie möglich an Fehlerquote haben. Allerdings möchten wir auch, dass uns das Selektieren so einfach wie möglich gemacht wird!

Laut eurer Aussage muss ich wohl zu den 'Gesichtslosen' gehören... Es gibt ein paar im Joyclub, die könnten das widerlegen... Die sind nämlich schon in den Genuss gekommen!
Ich bin ganz froh darum, dass ich mir schon selbst aussuche, weitere Aufnahmen von mir zu zeigen! Das ist Selektion andersrum! *ggg*
Träumerle
Erstmal *top2* *knutsch*
Es sollte jeden überlassen sein wem die Blider gezeigt werden *smile*
Das bestimmen immer noch wir ,zum anderen es gibt hier so tolle Profile wo auch keine Gesichtsfotos zu sehen sind *g* und wenn man mag kann mann immer noch über Mail oder freischalten der fotos sehen *zwinker* *letzteswort* *undwech*
um gottes willen, auf keinen fall gehen wir mit der einstellung an das thema swingen herran "ficken und weg". AUF GAR KEINEN FALL !!!

wir würden ein paar wenige dauerfreundschaften immer vorziehen als naach 2 jahren sagen zu können das wir mit 50 menschen gepoppt haben. das ist sicher nicht unser bestreben und lehen wir ab.

wir reden hier ja auch über persönliche meinung und nicht darüber jemanden zu verurteilen.

wir persönlich vertreten halt die meinung das wir es schön finden wenn mehr user ihre gesichter zeigen würden, wer das dann macht oder nicht macht, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

wir wollten niemanden perönlich angreifen !!!
das war sicher nicht unsere absicht !!!
@sweet_sin
Ich gehöre zu den Menschen, die lieber real auf Partys treffen...da hat immer jeder die Möglichkeit sich auch wieder diskret zurückzuziehen, ohne das irgendwer,irgendwem den Abend verdorben hat...

Allerdings möchten wir auch, dass uns das Selektieren so einfach wie möglich gemacht wird!

Warum auch nicht...einer der vielen Gründe, eine solche Plattform zu benutzen. Ich respektiere die Entscheidungen das Gesicht im Profil nicht zeigen zu wollen, würde mich aber ohne ein wie auch immer gesendetes Gesichtsbild nie zu einem Treffen verabreden. Ich denke auch das sollte dann toleriert werden.

F.B.
genau das meinen wir, wir werden oft angeschrieben mit den worten, "ihr seid aber ein nettes pärechen" und im nächsten satz wird dann gefragt wie wir unser gegenüberfinden ?

dann schaut man auf das profil, was sieht man, ein unscharfes webcambild ohne gesichter, was sollen wir dann dazu sahen ???
in real immer...
*panik* in real bringen wir immer unser Gesicht mit.
*fiesgrins* versuchen einige weg zu laufen.
*smile* wenige können entkommen.

*zwinker* Gasolino
aber
wer will bei Euch beiden denn entkommen??? *kuss*
*******007 Paar
32 Beiträge
erster eindruck
der erste eindruck ensteht doch shcon auf den foto und wenn keine gesichter zu sehen sind ist es schierieg
genau so ist es !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.