Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum so viele Ihr gesicht nicht zeigen???

warum so viele Ihr gesicht nicht zeigen???
wir sind jetzt seit einiger zeit im Joyclub angemeldet... und uns ist aufgefallen, dass seeeeeeeeehr viele ihr Gesicht verpixeln, übermalen, oder gar mit so nem blöden Balken versehen.

Wir meinen .. ok.. die haben vor etwas Angst. Vielleicht erkannt zu werden, von ihren Chefs, vor den Nachbarn oder der Familie? Oder gar auf der Strasse angesprochen zu werden. Aber das muss doch nicht peinlich sein! Jeder, der die Bilder hier sieht, ist doch auch hier angemeldet. Also stellt sich doch die frage wem sollte es peinlich sein??? Niemanden!!!
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja wo wir mit der ganzen Sache hier angefangen haben hatten wir auch erst keine Bilder mit Gesicht drin, aber wir haben uns gedacht wer uns hier erkennt ist eh aus den gleichen Gründen hier wie wir.

Von daher haben wir Bilder mit Gesicht drin und mal ganz ehrlich, das Gesicht ist doch schon wichtig.

Was wir aber noch viel schlimmer finden ist wenn sich die ganzen Männer immer hinter ihren Frauen verstecken. 150 Bilder von ihr in allen Positionen aber kein einzigstes von ihm.

Auch Frau möchte schliesslich mal den Mann sehen bevor es dann vielleicht zu einem Treffen kommt.
******las Paar
11 Beiträge
dem beitrag von darkpassionNRW können wir uns nur anschliessen!
Dem...
...können wir uns nur anschliessen, wir hatten von Anfang an Bilder mit Gesicht drin, weil auch wir gerne unser gegenüber sehen würden, was leider nicht so häufig der Fall ist und am meisten finde ich es schon recht bescheiden, dass die meisten Profile ohne Fotos von ihm sind.....

Vielleicht liegt es ja daran, dass viele nur das "bi" unter Frauen wollen und von daher der Mann als uninteressant zu sein scheint, aber es gibt auch Paare wie uns, die schon Wert darauf legen, dass Fotos von beiden drin sind.

Liebe Grüße
Claudia
*******amAC Paar
613 Beiträge
Und damit es nichts zu meckern gibt, haben wir versucht darauf zu achten, dass unser Profil ein ausgewogenes Verhältnis Sie/Er hat und auch unsere Gesichter erkennbar sind.
Einziger Grund, den wir verstehen könnten zum Thema Gesicht nicht zeigen:
Der Joyclub bietet nun wirklich JEDEM die Chance, innerhalb kürzester Zeit ein simples Profil zzuzulegen, womit dann jeder A**** in der Lage ist, sich Fotos anzusehen.
Das finden wir nicht so doll. Sollte der JC doch lieber auch denjenigen vorbeahlten bleiben, die hier mit Charme und Stil ihresgleichen suchen...

Aber was soll´s... nothing is perfect...
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja da finden wir haben die Sweets absolut recht. Es sollte wirklich nicht jeder der sich hier anmeldet gleich vollen Zugriff auf alle Profile haben.

Besonders nicht die Leute die garkein Profilbild haben und nicht geprüft sind. Vielleicht kommt das ja noch wer weiß, zu wünschen wäre es.
*******amAC Paar
613 Beiträge
@*******sion

Zum Glück können wir eure Fotos sehen *gg*

Aber vielleicht sollte man mal gesammelt an den Support schreiben, ob es nicht sinnvoll wäre, nicht jedem den vollen Zugang zu gewähren, sondern z.B. nur geprüften Mitgliedern...
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja das freut uns wenn es gefällt *ggg*

Wir haben ja einen vom Support hier in der Gruppe.
Vielleicht liest er ja mit und kann es dementsprechend weiterleiten.

Ansonsten kann ich ihn mal fragen ob man da was machen kann.
Verstehe kann ich die Profile ohne Gesichter schon.

Ein befreundetes Pärchen hatte auch normale und erotische Bilder mit Gesichtern hier gezeigt. Eines Tages kam er in die Firma und seine Kollegen hatten ausgedruckte Bilder von seiner Frau in netten Posen und zeigten die überall rum. Da hat ihn ein Kollege im Joy gefunden, der ihn nicht leiden kann und die Bilder geklaut und gedruckt. Und glaubt mal, das war so was von egal, ob der andere nun auch im Joy angemeldet ist oder nicht.....
ja....das ist eine ärgerliche sache und ein grund den ich durchaus verstehen kann seine gesichtsbilder raus zunehmen.....princess_sunny.
es sollte jedoch jedem selbst überlassen sein ob er sich mit oder ohne gesicht hier zeigt....allerdings dürfte er dann auch nur mit zustimmung des profilbesitzers bilder anschauen...da, so finde ich auch, ist joy gefragt....ich denke mal schon, dass der schutz ausbaufähig ist...
ansonsten finde auch ich es schön, wenn der männliche part zu sehen ist.....wenn schon paarprofil, dann bitte mit allen konsequenzen....
Verstehen kann mann das schon
Verstehen kann man das schon,es kommt nur auf die Sitioation drauf an.
Es gibt mit sicherheit Berufe oder Kollegen die entweder nicht so offen mit solchen Dingen umgehen oder auch ein Job in dem soetwas nicht gern gesehen wird.

Ich könnte mir vorstellen das einer der in ner Bank oder ähnlichen arbeitet das vielleicht nicht möchte,wegen seiner Kunden oder der Kollegen wegen.

In einem Gewissen Rahmen sollte man das auch denke ich aktzeptieren und wer Lust auf mehr hat,der kann sich ja über msn oder bei einem Realen Treffen darüber informieren wie das gegenüber so aussieht.

Und mit sicherheit wird es auch hier Leute geben die nicht die richtigen Bilder einstellen,sondern die vielleicht vom Nachbarn..lach

Es wäre zwar immer schön jeden sofort zu sehen,aber man sollte manch einen auch die Chance geben wenn er oder sie es nun mal wirklich nicht können.

Wir haben damit kein Problem,es sei den man lügt das blaue vom Himmel!

LG Anja und Florian
Also ...
Wir haben unsere Gesichtsbilder in einen extra Ordner gespeichert . So können wir selbst entscheiden wer unsere Gesichter sehen darf und wer nicht ...

Bei uns ist es auch so das wir aus beruflichen Gründen keine direkten Gesichtsfotos im Profil haben ... man kann nie wissen wer einen hier so findet ... was ist wenn es wirklich jemand ist der einen absolut nicht leiden kann und einen dann damit "aufzieht" ( wie das Beispiel mit den ausgedruckten Bildern der Ehefrau ... ) , teilweise sind hier auch sehr junge Leute angemeldet die teilweise noch zur Schule gehen oder gerade anfangen zu studieren ... die haben ein schweres Leben wenn z.b. deren Lehrer die hier findet und sowieso gerade auf dem Kicker hat ... oder Mitschüler die sich daran aufgeilen etc.

Verstehen kann ich es daher auf jedenfall ... doch ich denke man sollte dann auch bereit sein vor einem realen Treffen Bilder von sich preis zu geben ( per Email oder Extra-Ordner ) denn jeder von uns will natürlich wissen mit wem er es hier zutun hat ... und das Auge isst nunmal mit ...

Also dann , lg Sandra

*undwech*
na, und also Solofrau....
....bin ich erst mal froh, mich hier nicht schon am Anfang ganz "nackt" zu zeigen....wenigstens jedem, der sich mein Profil anschaut....

es gibt ja auch so ein paar Gesellen, die sich nicht ganz zu benehmen wissen...ist schon mal vorgekommen *oh* und deswegen dienen die nicht eingestellten Gesichtsfotos zum Schutz!!

...und wer mein Profil liest, sollte auch erkennen, dass ich "real" bin...und entweder spricht mein Profil mit den eingestellten Fotos an oder eben nicht...

...und wer nett fragt, bekommt sicherlich auch ein Foto von mir! das ist auch schon oft vorgekommen... *gg*
Hallo!
Wir zeigen unsere Gesichter mit Absicht.
Immerhin wollen wir auch schnell Kontakte Knüpfen.
Sollte uns hier jemand entdecken ist es auch nicht schlimm.
Es gibt schlimmeres!
LG Sandra und Joschi
******ing Mann
7.764 Beiträge
vielleicht...
denken viele auch , dass ihr Hintern geiler aussieht, als ihr Gesicht.

und wollen ihre chancen nicht mindern *fiesgrins*
*******ink Paar
400 Beiträge
Verständnis
...auch wir haben auf manchen Fotos unsere Gesichter unkenntlich gemacht und haben unsere Günde dafür.
Wir öffnen aber sehr gerne dei Alben für interessierte Menschen die wir persönlich kennen gelernt haben.

Wir aktzeptieren das auf manchen Fotos Anderer das Gesicht unkenntlich gemacht wurde und haben dafür Verständnis. Gibt es doch unter den Swingern Menschen in Vertrauensstellungen. Politiker, Richter, Ärtzte, Therapeuten usw. die aus der Sicht eines STINO`s (Stinknormalen) Sexualpraktiken mögen die dem Stino nicht so ins gesellschaftliche Klischeedenken passt.
Dadurch gerät ein solcher Mensch, der lediglich seiner Lust fröhnen möchte, schnell ins schiefe Licht oder ins Abseits und das kann - je nach Bekanntheitsgrad - schnell bis zum Rufmord gehen oder bis zum Verlust des Arbeitsplatzes führen.

Jeder sollte die Größe des Schrittes aus Anonymität selbst bemessen und verantworten.
@ Verständnis
Also mal ehrlich, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie weit er sich öffnet..
Gibt es doch unter den Swingern Menschen in Vertrauensstellungen. Politiker, Richter, Ärtzte, Therapeuten usw. die aus der Sicht eines STINO`s (Stinknormalen) Sexualpraktiken mögen die dem Stino nicht so ins gesellschaftliche Klischeedenken passt.

Allerdings glaube ich, hier eher Gleichgesinnte zu finden....

Aber auch Paparazzis laufen mal bestimmt durch den Joy um etwas "herumzuschnüffeln"...

Da find ich manche Fotos mit Po oder Slip viel schlimmer als ein Gesichtsloses... Man kann denjenigen ja fragen, ob er oder sie bereit ist sein Gesicht zu zeigen....

Meine Meinung ist, es gibt Schlimmeres......

in diesem Sinne

Alles Liebe
*herz* Januchen *herz*
Wir haben leider Momentan keine guten Fotos mehr von uns. *snief*

Wenn der Fotograf unseres Vertrauens mal wieder Zeit für ein Shooting hat (der letzte Termin wurde leider abgesagt), wird es von uns auch mal "gute" Fotos geben.

Das Wir so wenig Fotos haben geht mir selbst auf den Zeiger *gr*
wir finden es auch sehr schade mit den ganzen "KOPFLLOSEN" hier. bild von ner weiblichen brust oder von ner männlichen brust, ganz großes kino, sorry aber daann sind wir der meinung braucheen diese user auch gar keine bilder rein stellen. entweder stehe ich zu dem was ich tue oder halt eben nicht !!!
@ germane
denken viele auch , dass ihr Hintern geiler aussieht, als ihr Gesicht.

und wollen ihre chancen nicht mindern *fiesgrins*

Jaja, das nennt man dann "Arschgesicht", oder? *haumichwech*
naja, aber mal ehrlich, letzen endes sind wir doch alle wegen dem thema sex und erotik hier angemeldet, und einen nackten körper oder teile eines nackten körpers zu betrachten st zwar ganz nett aber ohne die dazugehörigen gesichter nicht mal halb so nett. also, sone bodyteil-aufnahme ist in unseren augen wirklich unnötig und bringt den betrachter nicht mal ansatzweise weiter. dann ehr ein portrait, das brungt uns mehr als ein nackter body ohne gesicht und kopf.
*******s28 Frau
263 Beiträge
Ich als Solofrau...
...kann mich nur anschliessen! Ich hatte von Anfang an Bilder mit Gesicht drin!

Einfach weil ich mein gegenüber auch gern sehen würden, was leider nicht so häufig der Fall ist!!!

Am schlimmsten sind dann auch noch die Paarprofile wo dann keins oder nur A.... Fotos von ihm drin sind!

Find ich total schlimm sowas!

Auch sollte bei Paarprofilen ein ausgewogenes Fotoverhältniss herrschen!

Ich finde es z.B. auch schön wenn sich mehere unterschiedliche Bilder im Profil befinden...es können auch mal einfach Schnappschüsse sein...

Nur bitte keine 10 FSK 18 Bilder und nur 1 normales...da könnt ich *wuerg2*

Leider sind da viele Soloherren nicht so kreativ!

Lg eure RedKiss
Es ist eigentlich ein großer Trugschluss zu sagen "alle die hier gucken sind aus dem gleichen Grund wie wir hier, was soll da schon passieren"

Internet bleibt Internet und seine sexuellen Vorlieben in die digitale Welt zu pusten kann durchaus mal zum Strick werden - sowas gilt nicht nur für Studivz und co.
Auch uneigentlich ist das n Trugschluss!
Denn der Chef kann ja hier angemeldet sein, um mitzulesen und er selber ist aber eigentlich gar nicht so offen...
Wenn er dann liest, dass Mitarbeiterin XYZ privat das Kostüm gar nicht so hochgeschlossen hält, kann das seine persönliche Meinung über diese doch beeinflussen? Und das ist eine von tausend Möglichkeiten...
naja,trotzdem, wir bleiben bei unserer meiniung, wenn ich diese kopflosen bilder hier rein setze brauche ich eigentlich auch gar keine rain setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.