Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen

Wer kann helfen
Bin im Bezitz einer Briefmarke die enzo Ferrari zeigt,aber auch einen ganzen bogen mit ferrari.

Der Stempel ist von 2009

Wer kann mir helfen was der wert anbelangt..

Danke in voraus
Ein Bild fehlte
****59 Frau
123 Beiträge
Hallo
einfach mal im Internet schauen wann in eurer nähe ein Briefmarken Tauschtag statt findet und dort dann mal mit Briefmarken hin gehen und fragen , dort findet man Experten die einem weiter helfen können!
****ler Mann
1.705 Beiträge
Die einzelne Briefmarke wir im Internet für 3.40 € angeboten.

http://www.catawiki.de/catal … e/monaco/248375-ferrari-enzo

Bei dem Bogen müsste man erkennen können aus welchem Land die Marken stammen.
******968 Mann
324 Beiträge
Hallöle, wenn Du Glück hast, bekommst Du für den gestempelten Block vielleicht 10 € beim nen Verkäufer bei ebid, lag der ungestempelte Block bei 5,88 € plus Versand..

Dschibuti ist halt ein exotisches Land.

Probiers doch mal bei einem Münz und Briefmarken Ankäufer Shop.

Viel Erfolg
*******itch Frau
635 Beiträge
Briefmarken
Hallo, ich habe in Frankfurt einen bekannten, der seltene Briefmarken sammelt. Ich meine, echt seltene Stücke. Daher habe ich auch erfahren, dass generell so eine Sonderserie (um die scheint es sich in deinem Fall zu handeln) darauf ankommt, wie hoch die gesamte Druckauflage war. Dann solltest du mal schauen, ob vielleicht ein Fehldruck dabei ist, der deinen ganzen Bogen einzigartig machen könnte. Vermutlich ist das aber nicht der Fall, dass du da auf für Sammler und Kenner auffällige Unterschiede zu den anderen Bögen triffst. So denke ich, bist du gut beraten, wenn du dich an ein Fachhändler in deiner Wohnortnähe wendest, der dir eine objektive und faire Schätzung erstellen kann. Vielleicht solltest du den Bogen einfach hinter einen Glasträger setzen und ihn dir an die Wand hängen, dann kannst du dich jeden Tag daran erfreuen. Ist doch eigentlich egal, wie hoch der Wert ist; denn wenn du Pech hast, ist der Nennwert der Marke das Einzige, was du dafür bekommst. So ein ganzer Bogen als Wandbild hinter Glas, hat z.B. in einem Büro oder in einer PC Ecke bestimmt einen schönen Dekoeffekt. Wie auch immer, viel Erfolg bei deinen Bemühungen. Gruß die Schalker Hexe Blair_Witch *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.