Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen der Gruppe "Ruhrgebiet" - Bottrop (Fuhlenb

*******158 Mann
708 Beiträge
Dann wünsche ich dir gute Besserung Marion
********dTon Paar
131 Beiträge
Zitat von *********y_NRW:
nicht mehr lange
... ich hoffe alle haben einen guten sinn für humor

Der könnte manchmal etwas dunkel sein und manchmal bisschen versaut, aber Humor haben wir sicher. *smile*
****id Frau
5.895 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß.
War gestern dort. Die Kollektion ist sehr schön!
Morgen schaffe ich leider nicht.

Lg
Fußball
Kann sein das wir später kommen wenn wir uns spontan entscheiden die nächste Niederlage von S04 anzuschauen.

CuW
****y48 Frau
368 Beiträge
Leider...
...hat auch mich eine Erkältung dahingerafft. Der Regen und der Wind waren einfach unerbittlich. Nach 5 Tagen heftigen Widerstandes muss ich mich nun leider geschlagen geben.
Ich hoffe, es wird wiederholt, dann bin ich gern dabei.
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...wünschen den Erkrankten gute Besserung! *knuddel*

@**W: Kein Problem, ist ja ab 18 Uhr, nicht um 18 Uhr und dann abgeschlossen. *zwinker*

Wir freuen uns auf heute Abend! *freu* *party2*

*alarm* Hinweis:
Aufgrund der Organisation (Vorkasse, Einkauf - keine Abendkasse) sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Wir
sind dann mal unterwegs und freuen uns auf die Gäste...
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Startklar in 5 Minuten *top*
schalke
hat verloren, umziehen , was essen und dann los.

CuW
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Danke für euer Engagement und die Möglichkeit ein paar der
Gruppen-Mit-und-ohne-Glieder,
treffen und auch teilweise, kennenlernen zu können.

Schönes Rest-Wochenende und nen lieben Gruß rundum
DAGGi
Danke...
...für den tollen Abend mit tollen Menschen die wir kennen und kennenlernen durften .Wir haben mal wieder viel gelacht und es hat super spass gemacht .Das Ambiente war gepflegt und danke für die tollen Geschenke...
Jederzeit treffe ich mich gerne wieder mit euch ... Ihr seid klasse
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...möchten uns bei allen Teilnehmern für ein wirklich fantastisches Gruppentreffen bedanken! *anbet* *danke*

Nette Leute, tolle Gespräche, viel zu lachen, die Leute persönlich kennenlernen und im Joy als bekannt markieren um grüne Haken zu verteilen, leckere Getränke (hach, diese CATS-Cocktails... *cocktail* ) und Snacks, manche haben sogar etwas im Shop gestöbert - ein rundum gelungenes Gruppentreffen! *top2*

Natürlich auch einen riesigen Dank auch an @********hion - die Bar war eine perfekte Location für das Gruppentreffen! *top*

Natürlich sind wir auch interessiert an Euren Meinungen! Wir freuen uns auf Euer Feedback: Erfahrungen & Meinungen zu Mitgliedertreffen der Gruppe "Ruhrgebiet" *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Moin Leute 😀
Ich fand gestern Abend wie ich es erwartet habe, nette Leute, lustig, informativ, gemütlich und eine sehr entspanntes Atmosphäre 😀👍
Danke nochmal an die Gastgeber Cats Fashion und natürlich Lars und Joanna.
War sicherlich viel zu organisieren ist aber euch super gelungen👍👍 Danke
Freu mich aufs Wiedersehen 🤗
**********penst Mann
230 Beiträge
Danke
Danke nochmal, es war ein schöner Abend. Habe nette Leute kennenlernen dürfen. Ich wurde bei meinem Eintreffen von Joanna und Lars gleich herzlich begrüßt *happy*
Als Gruppenneuling habe ich richtig wohlgefühlt. Die Stimmung war super *top*
Meiner Meinung nach war der Veranstaltungsort gut gewählt worden! Wir waren eben unter uns, und keiner konnte uns stören. Auch meinen Dank nochmals an @********hion für die Snacks und tolle Bedienung und reichhaltige Getränke Auswahl *top*
Wenn es Klappt, bin ich auch beim nächsten Gruppentreffen dabei *freu*
Lieben Gruß
Lothar
**********amNRW Paar
13 Beiträge
Vielen Danke auch von uns. War ein toller Abend. Nette Atmosphäre und lockere Runde.
Auch an das Team von @********hion vielen Lieben Dank. Und besonders an Vanessa für die tolle Bedienung und das mixen der leckeren Cocktails.

Wir kommen zum nächsten treffen gerne wieder. *g*

Sabrina und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.