Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrpottisch

Ruhrpottisch
Hömma ma Leute, wir hier im Pott sind die besten. Auch ohne Kohle.
Abba dat wa hier nur 258 da komm ich nich bei.

Mach ma was dat wa hier wachsen tun.

Jeder kennt doch nen Kumpel oder ne Kumpeline. Lad die ma ein und sach hier sind wa unter uns und können wa sein wie wa sind.


Und noch wat. Wir sollten hier Ruhrpottisch reden.

Willy
********uete Frau
18.137 Beiträge
Hömma ey, datt tut mein Wortdingsbums nich kenne tun, Ruhtpottisch
*********ettbo Frau
6.938 Beiträge
*hand*

Ich bin doch ne Zugereiste.
FÜr mich bitte Untertitel!

Glück auf ...
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tach!

Samma, tutet bei Euch auch so schneien?

Ma so füre Informäyschn:
Die Macker, Ischen und Paare (also alle, die inne Gruppe sind) - datt sind so wenich, weil wir alle vore Tür setzen, wennse sich 3 Monate am Stück nich einmal hier blicken lassen.
Da schneit zwar ma wer neuet rein, abba die sich vadünnnisiern tun, dass is grad ma mehr - watt uns tierisch traurich stimmt... *snief*
Datt is auch mit ein Grund, warum wir ma widda n hoffentlich töftet Zusammntreffen auffe Stempel gestellt ham: gemütlich ein' zusamm klönen, n Bütterken (achnä, Stulle is doch watt für'n Arsch, also machen wa lieba n paar Snacks draus), n bissken watt ballern und dann: weisse schon, brauchn wa nix zu sagen, wa? Der Kumpel genießt und schweicht... *zwinker*
Wir hoffen, dattwa dat Gefühl vonne Gemeinschaft ma wieda n bissken anleien könn'...
Also: Flossen vonne Uschi, Wichsgriffel mitte guten Kernseife behandeln, Fressleiste poliern, Fassade renoviern und aufschlagen: Mitgliedertreffen der Gruppe "Ruhrgebiet"! *dafuer*
Kommt ma lecka bei uns bei! *zwinker*
Besser, als wenn die Alte wieder rumzetert, weile nix mehr machs, außer ma gefleeecht n Pilsken zu süppeln! *baeh*

Tüsskes, steckt n Gruß mit rein,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.