Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
583 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
915 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Saunaführer - Positive oder negative Überraschungen?

**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Saunaführer - Positive oder negative Überraschungen?
Im Thread Ruhrgebiet: RUHR.TOPCARD - Erfahrungen, Tipps, usw. wurde jetzt mehrfach die Möglichkeit der Saunanutzung angesprochen, daher hier mal ein Sauna-Thread. *g*

Wir haben uns nach Empfehlung zum ersten Mal den Saunaführer (Gutscheinbuch) gekauft (Region Ruhrgebiet & Sauerland).

Preis: 24,90€

Infos: https://shop.der-saunafuehre … uehrer-86-9783866960909.html

-------------------------------------------------------------------------------------

Dass wir mit der Anschaffung definitiv Geld sparen würden, stand außer Frage, denn ein paar Saunen kennen und mögen wir ja schon und haben allein mit den ersten drei Gutscheinen den Kaufpreis des Saunaführers nicht nur eingespart, sondern noch dazu schon jetzt einiges gespart. *g*
Bis jetzt waren wir mit den Gutscheinen im Bahia (Bocholt), im Aquarius (Borken) und im Atlantis (Dorsten).
Noch dazu haben wir einige Saunen gefunden, die uns noch gar nichts sagten oder mit halbem Preis dann auch mal die Fahrt lohnenswert machen. So werden wir wohl einige Saunen besuchen, die wir bisher noch nicht kennen und sind schon sehr gespannt.

Das bringt uns zu der Frage: Habt Ihr durch den Saunaführer schonmal Saunen besucht, die Ihr sonst nicht besucht hättet? Gibt es besonders erwähnenswerte positive oder auch negative Überraschungen?
Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen! *zwinker*

Liebe neugierige Grüße,
Joanna & Lars!
*********e1972 Frau
1.948 Beiträge
Ich hab dieses Jahr auch das erste mal den Saunaführer und bin da echt mit zufrieden zumal man den Anschaffungspreis nach 2 saunabesuchen schon wieder raus hat *g*
Alle gängigen Saunen hier um die Ecke hab ich besucht und es findet sich auch meist jemand der mitkommt.
Ich finde er lohnt sich auf jeden Fall und ich will noch paar Gutscheine nutzen dieses Jahr *g*
Ich habe den Saunaführer jetzt zum dritten mal in Folge und bin echt zufrieden.
Letztes Jahr hatte ich die Niederrhein Version und habe dadurch auch Saunen in NL kennengelernt.
Das habe ich direkt mit einer Übernachtung verbunden, da die Anfahrt sonst zu weit wäre und der Erholeffekt weg wäre.
Der neue ist bis Ende 2021 gültig und wartet auf seinen Einsatz *zwinker*
****id Frau
5.751 Beiträge
Ich habe ihn letztes Jahr kennengelernt und bin begeistert!

Durch ihn habe ich viele neue Saunen besucht und kennengelernt.
Dieses Jahr habe ich mir Niederrhein, sowie Ruhrgebiet und Sauerland gegönnt und denke bis Ende nächsten Jahres sind beide Bücher platt *zwinker*

Im großen und ganzen waren alle Saunen mit eigenem Charme unterwegs.
Das H2O Remscheid (eigener Ruheraum für die Handynutzer) und die Saunainsel in Dülmen (Zitat: "Man kann erwachsenen Menschen doch die Handynutzung nicht verbieten") werden mich jedoch vermutlich nicht wiedersehen, da bildgebende Technik für MICH nix in einer Sauna zu suchen hat.

Favorit hab ich keinen wirklichen. Die Saunen mit einem warmem Solepool im FKK Bereich liegen jedoch vorn.

Lg & ein schönes Wochenende *bussi*
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Thema entsperrt
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zur Info (falls ihn jemand nicht hat, oder neu/nochmal erwerben möchte):
Über Groupon gibt es aktuell den Saunaführer (gültig bis einschließlich 1.1.2024) für schlappe 17,40€. *g*

https://www.groupon.de/deals … -f55d-43cd-b224-ab45c79f8dee


Auf geht's zum fröhlichen Sparen! *freu2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****_91 Mann
48 Beiträge
Hey,

Danke für den tip. *top*
*******e222 Frau
8.415 Beiträge
Ich habe auch einen Saunaführer *sonne* und nutze ihn vorallem um Saunen zu besuchen die ich bislang nicht kenne. OK die wo ich kenne, da nutze ich den natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.